Bärner Meitschi

Hallo zusammen,
Ich bin neu und möchte der ST Gemeinde eine Erfahrung posten.
War heute an der Freiburgstrasse 184 in Bümpliz,die nette Dame die mir geöffnet hat heisst Vanessa und ist mollig.
Bei einem Drink erklärte sie mir ihre Angebote und Preise.
Sie arbeitet mit einer Kollegin zusammen,schlank/vollbusig.
Ich entschied mich für Vanessa und wurde nicht enttäuscht.
Noch nie habe für 100.00 sowas erlebt!!!
Schmusen,lecken,franz. pur,Verkehr,ca.40 minuten.
Das war toll!!!

@all
Wer etwas reifere Frauen mag, welche einen guten Service bieten, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, ist bei Lorenda und Vanesse gut aufgehoben.
Das Etablissement befindet sich in einem älteren Haus, das z.Zt. renoviert wird und aussen noch nicht einladend aussieht. Das Innere ist aber schon erneuert und OK.

hallo zusammen mann kann fast nur über die vanessa lesen da ich nicht so auf mollige stehe bin ich an den andern mädchen interessiert wie sind den die hat jemand erfahrun ich möchte die mal besuche aber auch zuerst wissen was ich buche.
danke und gruss vom thunersee

Die Berner Meitschi haben Verstärkung bekommen. Neben Vanessa (viel Action fürs Geld) und Loredana (Top Franz) ist neu am Dienstag und Mittwoch auch noch Rose dort anzutreffen, die vom Lagerweg über Suzanne und die Lorrainestrasse 60 nun dort gelandet ist. Sie ist anfang bis mitte 30, blond, halb Aegypterin halb Französin und sehr vollbusig. Ich hatte an den andern Adressen schon mehrfach bei ihr das Vergnügen und wurde eigentlich nie enttäuscht; immer sehr phantasievoll und abwechslungsreich. Für mich ein sicherer Wert in Bern. Beim letzten Besuch hat mich besonders angetörnt, dass sie nun auch etwas strengere Seiten aufzieht…
Bei den günstigen Preisen bei den BM (20 Min 100/ 30 Min 150) für mich jedenfalls Wiederholungsgefahr.
Gruss
Girlhunter

War letzte Woche bei den Bärner Meitschis. Loredana und Vanessa arbeitten vor längerer Zeit mal im Keller in Ostermundigen. Rose kannte ich nicht.
Empfang mit Getränk sehr nett. Telefonische Abmachungen klappen ist ja gemäss anderen Erfahrungsberichten nicht immer der Fall.
Entschied mich für Rose, da ich sie nicht kannte und mal was neues ausprobieen wollte. Im Moment (Sommerflaute ??) offerieren sie die 1/2h für 100.–. Fazit: Guter Service mit anblasen und diversen Stellungen. Kein Zeitdruck, Duschen vorher und nachher möglich (sehr sauber; frisches Handtuch), angenehme, sympatische Atmosphäre.
Wiederholungsgefahr: möglich (obschon es nicht der absolute Renner war); definitiv ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

hallo jungs,
wollte kürzlich an einem freitagabend bei den berner meitschis vorbeischauen. leider war um 21 uhr 50 die bude schon dunkel.
auch anfangs woche war das natel nicht im betrieb…

sind die girls nicht mehr aktiv? weiss jemand von euch etwas genaueres? danke für die infos.

gruss, aran

@aran
Die Bärener Meitschi sind immer noch aktiv und inserieren in regelmässigen Abständen in den Zeitungen der Gruppe „espace“ (BZ, Bund usw.), so z.B. auch heute.

@Aran: Du warst zu spät. Die Bärner Meitschi sind nur tagsüber aktiv (ca. 10-18 Uhr). Treffen kannst du dort nach wie vor Lori (hervorragendes Franz) und Vanessa (mollig und sehr aktiv) sowie Susi (jung und schöner Bodi) sowie neu auch wieder Yvonne. Über die meisten der Damen ist oben schon das eine oder andere geschrieben worden. Generell finde ich: guter Service zum kleinen Preis.

Gruss Girlhunter

@panduro + girlhunter
vielen dank für eure netten infos.
muss nächstes mal halt früher auf die pirsch…
danke + gruss
aran

Wollte die Meitschis besuchen, aber das Haus wird renoviert und ist leer. Weiss jemand wo sie nun sind? Auf dem Natel meldet sich niemand.

hallo ts/tv liebhaber
leider weiss ich auch nicht wo die bärner meitschis sind.
habe aber nach einem erfolglosen besuch mal angerufen.
vanessa hat mir da erzählt, dass sie wieder eine neue location suchen.versuchs sonst mal über die e-mail adresse (siehe im archiv rony moser big 1). gruss, aran