Rund um die Rigi für nen Striptease Teil 3
Irgendwie komisch, das ganze dort. Als erstes steht man vor verschlossener Tür und muss klingeln. Was ist das jetzt ? Ein Cabaret oder doch ein Puff ? Also ran an die Klingel und kurze Zeit später stand ich an einer grösseren Bar mit vorgelagerter Bühne. Ich bestellte ein Bier und kurze Zeit darauf begann die „Show…
Die Frauen allesamt Osteuropäerinnen ca. 7 Stück. Es begann die erste mit einer „Tanzeinlage“ auf der Bühne.
Ich schaute dem Treiben ne Weile zu, aber der Funke wollte nicht so recht springen. Naja warten wir mal ab.
Die Verstellung der Dame dauerte etwa 90 Sekunden und eh ich den zweiten Schluck aus meinem Bier nahm, hatte sie ihr ausgiebiges Wäschesortiment (Tanga und BH…) auch schon von sich geschmissen…
Doch mein Wille war ungebrochen und so hoffte ich auf Frau Nummer zwei…doch denkste. Das war kein BH, den sie beim Gang auf die Bühne an hatte. Der Stoff reichte knapp aus, damit Grossmutter eine Fingerhutdecke stricken könnte. Ohne Spannung und emotionslos spulte sie ihr Programm runter
In der Pause gesellte sich eine der Frauen zu mir an die Bar und es begann der leider zu oft erzählte und sich scheinbar niemals ändernde Standart Frau-setzt-sich-im-Cabaret-zu-einem-Gast Konversationsspiel.
Ich probierte es nach den ersten 3 Minuten einmal und fragte sie, ob sie auch Stripdease im Separet anbiete…
„Waaaaaaaas…“. „Striptease“, „Ausziehshow“, „Kleiderwegwerfunterhaltung“…“Du nicht ficki ficki…“ ?
Zahlen, Bitte…
Draussen auf dem Parkplatz ins Auto und weiter…
So long Kevin2929
® teil 4 verlinkt, admin sexy-tipp ¬