Barbarella (Sonja), Luzern/LU

Hallo 2gether

Also, Sonja ist ab sofort wieder erreichbar, sie ist schwarzgebrannt und gutgelaunt zurück aus den Ferien
Wir haben eine geile Stunde zusammen verbracht.
War ein wie gewohnt absolut heisser Service.
Mast und Schotbruch
Der Skipper

Hallo
War vor ein paar Tagen wieder einmal bei Sonja für eine anständige
Analbehandlung. War am späten Morgen bei ihr und es scheint mir, sie hat um diese Zeit mehr Kundschaft als am Abend, oder Nachts.
Es klingelte 4x an der Türe während dieser Zeit und sie öffnete jedesmal um mitzuteilen, dass sie besetzt sei.
Liebe Sonja, das macht man nicht mit Stammkunden!!!
Das beste war ja noch, das jemand von ausserhalb angereist war, weil er mit ihr einen dominanten Stundenservice ausgemacht hatte. Auch diesen schickte sie wieder nach Hause. Sie sei jetzt besetzt, er solle ein andermal anrufen… Absolut ärgerlich, wenn man extra von irgendwoher anreist, und das Girl hält den Termin nicht ein.
Ich bin ja dankbar, dass sie mich ihm vorgezogen hat, aber ich goutiere eigentlich dieses Verhalten nicht, dass Frauen reservierte Termine nicht einhalten. Siehe mein heutiges Posting unter Time-Out.
Dieser abgewiesene Gast hat mein Bedauern und Mitgefühl, dass darf einfach nicht passieren. Der Service selber war wie immer gut und geil, ausgenommen ihre Klingelpausen.
Sonja, ändere solche Sachen schnell, sonst laufen Dir die Kunden davon.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

War heute mal bei Körperpflege Barbarella (so heisst das Studio von Sonja) und war positiv ueberrascht. Ein blonde Brasilianerin mit schönen festen Brüsten bei denen man nicht mehr aus dem schwärmen kommt. Sorry, grösse, da kann ich nicht mithalten, aber mehr als eine Handvoll)
Habe für 300 Franken eine halbe Stunde gebucht. Das Geld war es wert. Zuerst ein französisch ohne vom feinsten, hätte es bis zum Schluss haben können. Wollte jedoch noch das schön blankrasierte Löchlein von hinten nehmen. Zum Schluss noch die obligate Massage. Alles in allem einen guten Service, der zwar etwas kostet, aber für mich absolut in Ordnung geht. Vorallem war nichts von Zeitdruck zuspühren, war ca. 45 Minuten dort.

Ganz am Schluss von meinem Ritt durch die Gassen Luzern’s bin ich in diesem Salon angelangt.
Es öffnete mir eine blonde Brasilianerin namens Amanda. Sie ist ca. 1.70 m gross, hat einen schlanken Knackarsch und eher kleine Brüste. Sie wirkte sehr aufgestellt, sprach aber leider nur englisch. Ich buchte bei ihr ein Quickie für 100.-
Es war schöner und gemütlicher GS (alles mit) inkl. Zungenküsse!!! OK, viel spezielles war es nicht, dsa lag aber wohl auch daran, dass ich nur den 100er Service gebucht hatte.
Für Kollegen aus der Nähe ist das sicherlich nicht die schlechteste Adresse in Luzern (das ist definitiv der Club 25), aber auch nicht so speziell, dass man extra von weit her anreisen muss.

Wiederholungsfaktor 3 (von 6)

Gruss der_reiter, der die Gassen Luzern’s ab und zu (Ende Monats)unsicher macht!!!

Was muss man eigentlicher von dieser Adresse halten?
Gut? Empfehlenswert? Sauber? Oder zweitklassig?

ein fragender sohaboy

Hallo Sohaboy, siehe meine vergangen Statements.
Ich habe sie jeweils nur für Analbehandlungen gebucht. Also kann ich nicht beurteilen, wie gut sie sonst im SM Bereich ist. Nippelzwicken kann sie gut, und Anal hat sie mich auch immer schön hergenommen, keinesfalls aber zu vergleichen mit der Analkunst von Darklady.

@skipper

Danke. Zur Klarstellung, es muss nicht zwingend sm sein. Mein Name sagt ja, dass der Träger beide Spielarten schätzt. Kannst du sie noch etwas beschreiben?

ein vielseitiger sohaboy

@ sohaboy

Wie schon im Archiv beschrieben, ist Sonja eine Brasilianerin, ich schätze ihr Alter inzwischen so zwischen 40 und 45, war aber seit meinem letzten Posting im August 03 nicht mehr bei ihr. Die Brüste wurden vergrössert, nehme ich an, denn sie hat komische Narben um die Vorhöfe, als ob die Nippel versetzt wurden. Sie ist beim ersten Mal eher distanziert, taut dann aber eigentlich schnell auf. Eine typische Brasil, die gerne mitgeht bei geilen Spielen. GV bietet sie eher nicht an, Lecken bei Ihr lässt sie bei Sympathie zu. Ihre Spezialität war für mich sicher ihre Analbehandlung gekoppelt mit Französisch. Wenn Du eine brasilianische Schönheit suchst, musst Du nicht zu Sonja, dafür ist sie zu lange im Business. Wenn Du aber den brasilianschien Charme gepaart mit geiler Lust suchst, bist Du bei ihr richtig. Sie ist gepflegt, kultiviert und sieht einfach nicht mehr so taufrisch aus. Eine Hässlichkeit ist sie jedoch sicherlich nicht, sie kann es noch mit mancher Schweizerin aufnehmen. Meine Kritik die ich an ihr geübt habe, war das erste Mal, das sie so reagiert hat, war aber auch das erste Mal damals untertags bei ihr. Sonst bin ich immer am Abend zu ihr, und da war es relativ ruhig, und sie liess sich auch nicht stören. Ich habe mit ihr schöne Stunden erlebt und genossen. Wie sie heute fast 2 Jahre später ist, kann ich leider nicht mehr beurteilen.

ein tipp für liebhaber sehr junger brasils

im barbarella kann bis anfang july die hübsche sarah besucht werden. sie ist klein, schlank mit langen brünetten haaren und steht vorallem auf die zärtlichen spiele. spricht jedoch kaum ein wort deutsch (‚nur‘ portugisisch, spanisch, italienisch). ich hatte eine halbe stunde gfs mit ZK für 200.- ausgehandelt (gemäss menuplan wäre diese 300.-).

es war noch ein zweites girl plus die ‚seniorchefin‘ anwesend. beim anblick von sarah habe ich aber alles andere vergessen.

Geschichten die das Leben schreibt:

Unter der Nr. 077 407 38 30 inseriert in der LZ eine laut Text „wunderschöne Brasilianerin“

Habe angerufen, auf meine Frage nach FT und Anal gabs ein klares JA.

Also Termin 20 Min. später abgemacht und auf zur angegebenen, o.g. Adresse.

Auto parkiert, Parkuhr wie sich’s gehört gefüttert und dann zur Hausnummer 23. Geläutet…keine Reaktion. Nochmals geläutet, wieder nichts.

Also Handy in die Hand und Nummer anrufen. Ausgeschaltet!

Ok, kann passieren, vielleicht hat sie ja in der Zwischenzeit einen Gast empfangen. Also ein bisschen im Quartier spazieren und immer wieder mal probieren ob das Natel wieder eingschaltet wird. Nach 30 Min. und etlichern Versuchen hab ich’s erst mal aufgegeben. Parkuhr war auch abgelaufen. Also noch was erledigen in der City.

Als ich ca. 2 Std. später nochmals anrief war das Natel wieder eingeschaltet und es läutete. Aber keiner nahm ab!

Dann wieder probiert…besetzt. Dann wieder geläutet…keiner nahm ab.

Spinnt die gute Dame? Verarschen kann ich mich selber.

NIE MEHR! MACHT EINEN GROSSEN BOGEN UM DIESEN SALON! REINE ZEITVERSCHWENDUNG!

Barbaraella ist im Happysex Rubrik Luzern zu Finden . Bin Gespannt ob jemand den Weg wieder dorthin Findet .