Barbara

Hallo zusammen.
Würde gern mal die Barbara besuchen…

happysex.ch/steven/barbara/barbara.html

Hat schon jemand Barbara besucht?

Super Tombraider!! 2. Eintrag und gleich eine Fragerunde beginnen! Besuch doch Barbara und informiere uns, das wäre eigentlich der Sinn dieser Plattform! Alles klar?

Nach dem Reinfall bei Halima Massagen ist es doch nur begreiflich dass Tombraider(cutter) gerne informiert wäre,zumal die beiden Angebote sehr ähnlich sind.
Leider kann ich in diesem Punkt nicht weiterhelfen da ich Barbara noch nicht besucht habe (wage mich in Sachen WGs selten nach Bern,da meistends schlechte Ergebnisse)

Gruss,redneck

Wer war bei Ihr. Preise und was bittet Sie an?
Danke

So - mein erster Beitrag nach langem mitlesen …

Telefoniert und gleich hats geklappt. Studio in einem grossen Wohnblock. Eingerichtet ist das Studio für Massagen - also mit Liege. Wir haben 150.00 für eine halbe Stunde abgemacht. Dafür gabs erst eine Dusche und dann ab auf die Liege. Eine halbe Stunde Rücken kneten - würde sagen - recht professionell. Dann drehen und eine Feinmassage geniessen, wobei mann ihren üppigen Busen streicheln darf. Barbara ist sehr nett - aber doch schon etwas älter (über 40).
Alles in allem - wer gerne eine gute Rückenmassage möchte - kann ich sie empfehlen. Das ganze dauerte übrigens etwa 40 Minuten und nachher wurde wieder eine Dusche angeboten.
Wer aber etwas in Richtung Belinda (wird wohl nie mehr erreicht) erwartet, wird wohl etwas enttäuscht das Studio verlassen.
Für mich ist die Wiederholungsgefahr eher gering.

…laut HP macht sie mehr auf Anfrage. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?