Barbara

Bin im Happysex auf folgendes inserat gestossen private-girls.ch/barbara.0.html und da die bilder nicht schlecht aussehen habe ich ein date mit ihr abgemacht gestern abend.

als ich bei ihr war in einem hotel am stadtrand von bern durfte ich die feuertreppe in den 5 stock hinauflaufen es sei besser als am empfang vorbei zu gehen meinte sie. ok, oben angekommen hat sie mich ins zimmer gelassen und schau da die fotos vom inserat stimmen überhaupt nicht mit der anwesenden wg. zum glück war es recht dunkel im zimmer (nur der fernseher war an) und man hat nicht alles bei tageslicht gesehen. war relativ sehr spitz und bin geblieben (normalerweise kehre ich auf der türschwelle um in solchen momenten). habe 200.- bezahlt für fo und gv. fo war recht mittelmässig und der gv hatte auch nicht gerade spitzenqualität, wenigstens das abspritzen in den mund hat mir zum schluss noch spass gemacht.
diese wg werde ich sicher nicht mehr besuchen gehen, das war ein negatives erlebnis mehr in der region bern von meiner seite.