Barbara, Ostring 12

bei gasser läuten. venezuelanerin, lange
dunkle locken, um 27 jahre rum, gut drauf,
geiler body, pralle möpse, typischer
latinaarsch. für 200 bekam ich ölmassage auf
der liege, dann blasen, durfte ihre dunklen
lippen und das rosa loch ausgiebig lecken
und ficken und zum schluss brachte sie mich
mit einer top feinmassage zum spritzen. salon
sehr sauber. fazit lohnt sich

lieber neppo, das scheint ein guter tipp zu sein - danke! hat die dame auch eine nummer?

Ich wahr auch schon dort hatte mit der Veronika(glaube ich)das vergnügen,ein wunderschönes Girl und sehr sauber.Zuerst feinmassage dann 69 bis zum Abschluss,ihrem lachen nach hatte sie wohl freude daran,ich war etwa 40 min dort für 200.-
Kann mich nepo nur anschliesen.

muss unbedingt diese Lachnummer loswerden:

liess mich durch die Angabe, dass eine junge schweizer Blondine dort arbeitet, anlocken. als ich dort war, standen mir aber zwei Südamerikanerinnen gegenüber, beide weit über 30. die schweizerin sei momentan leider nicht anwesend. als ich mich wieder anschickte zu gehen, schafften sie es aber, mich so zu bearbeiten, dass ich mich dann halt für eine Massage mit vier Händen entschied. das ganze für 120.- (eigentlich kein schlechtes Angebot, dachte ich mir). als ich dann auf der Liege war, gings los. die Kleider fielen!! die eine hatte zwar grosse Möpse, doch auch einen Riesenbauch, als ob sie schwanger wäre (ich glaube, ihr Name war Barbara)!!
die andere liess mich wissen, als sie auf umständliche Weise ihren BH abzog, dass sie eigentlich für solche Dienste nicht zur Verfügung stehe, sie mache nämlich normalerweise Gesundheitsmassagen!!! Sie sei hier nur als Aushilfe!
Hätte ich mich jetzt noch bedanken sollen, dass ich trotzdem noch eine erotische Massage bekomme??

War sehr erleichtert, wieder aus dem Schuppen zu kommen.
Fazit: lieber die eigene Hand anlegen, als von vier falschen bearbeitet zu werden!!