Barbara / Blondy (Privat)

Komme gerade von einer erbauenden und lustigen Mittagsstunde bei Barbara an der **strasse 36 zurück. Die Lolita, 21-jährig aus Ungarn, hat mir sehr gut gefallen. Habe F und GV genossen. Sie hat es mir absolut schön gemacht und ohne jeglichen Zeitdruck. Sie war ganz easy drauf und ihr Stöhnen hat mich mega spitz gemacht. Sie trägt lange blonde Haare, ist sehr schlank, hat einen eher kleinen - aber nicht weniger sexy Busen und ihr Wesen ist in diesem zarten Alter ziemlich mädchenhaft. Eine kleine Lolita, welche ich an dieser Stelle gerne weiterempfehle! Viel Spass!
honeybunny.ch/barbara/splash.html

jaja, u d’Sunne geit im Weschte uuf …

hey who cares :wink:

was hesch für es problem?

wenn eigenwerbung ist ja so geil

Also wenn die billigste und dümmste Eigenwerbung einen Oscar erhalten würde, du wärst echt ein Anwärter lieber Hunter oder kurzum für wie dumm hälst du die ST-Leser eigentlich?

@who cares, thuner & fred, egal ob eigenwerbung
oder nicht, sie ist jeden penny wert.

Also wo ist dein bericht netzflüge?

@epi, du must dich mit meinem oberen statement begnügen.

hey fred :wink: …bist du der vom jupiter?

ich kann dir versichern: bei meinem bericht über den besuch bei barbara ist alles so, wie ich es geschrieben habe. keine eigenwerbung und nichts erfunden! ich selbst habe st neu entdeckt und ich finde diese site super-gut; v.a. auch dieses informative und lustige forum. man(n) kann schon sagen, dass ich hier drin noch ein wenig ein greenhorn bin. dies wird sich - ihr werdet sehen - jedoch schnell ändern! mein mittagsbeischläfchen bei barbara hat mir wie gesagt sehr gefallen. noch selten hat mich ein chick so geil geblasen! ganz zufrieden kehrte ich danach ins büro zurück! schön von dir, netzflüge, dass du meine meinung teilst! hat mir jemand von euch guys einen heissen tipp, rund um bern, vorzugsweise privat, eine lady mit grossem busen, intim rasiert, schöne nägel an finger und zehen, lange beine und keine tattoos oder piercings? have a good time fellas :wink:

nun liebe tippsler
ich habe bisschen meine zweifel, wenn die adresse nicht preisgegeben werden darf. dadurch denke ich mal, dass die bemerkungen auch ganz normal sind. naja, und gerade aussichtsreich haben sich ja andere auch nicht darüber ausgelassen, wie geil diese barbara ist. ich muss sagen, dass ich keine erfahrung habe, aber die lust auf fremde haut ist vorhanden. ich lese fleissig hier die postings und habe das richtige noch nicht gefunden. wenn ich ein solches erlebnis haben werde, dann muss es ultrageil sein. vielleicht hat wer einen heissen tip, welche sie mir tagsüber die lust stillen mag
schöne ostern und viele farbige eier
martin

@Netzflüge:
@who cares, thuner & fred, egal ob eigenwerbung
oder nicht, sie ist jeden penny wert.“

Da wir nicht mal wissen, wieviel(e Pennies) die gute denn verlangt, ist das ziemlich schwer zu beurteilen.

So aus der (berner) Ferne halt
NN

@ alle Wissensdurstige

Nun, jetzt mal ein Erfahrungsbericht. Komme soeben von einem mittäglichen Schäfferstündchen mit besagter Lolita. Für die ganz Wissenshungrigen: 1/2 h für 200.-- Was gabs dafür? Eine tatsächlich den Photos entsprechendes Girl, das aber nicht unbedingt als die Hingabe selbst benannt werden sollte. Sie ist nett, sauber und anständig und lässt sich tatsächlich Zeit. Ihr Repertoir ist aber nicht unbedingt der Hammer. Bevors zum FM kommt, wird nähmlich mal tüchtig manuell nachgeholfen. Für die Schnellen unter uns, könnte das ziemlich „unangenehm“ werden. Dann ein recht ansprechendes FM bzw. 69, wobei sie wirklich sehr passiv wirkte. Dann noch ein Ritt, der meinen Wünschen durchaus entsprach (sie ist relativ eng gebaut) aber sicher keine Überraschungen enthielt.

Fazit: Nettes Mädel, saubere Sache aber eher „mechanische“ Bewältigung der 1/2 Stunde. Vielleicht habe ich was falsch gemacht oder ihren Geschmack nicht getroffen. Bin mir nicht sicher, ob’s eine Wiederholung geben wird.

Gruss
Jerky

Habe diese Lolita Besucht und eins zu eins dasselbe erlebt wie Jerky
Für einmal muss ich sagen,sie sieht in Natura besser aus als auf den Fotos.Aber eben sehr passiv und bei mir hatte sie die Uhr sehr gut im
auge.
Fazit: Sehr lieb und hübsch,aber es währe besser wen sie sich einen anderen job suchen würde. Keine Wiederholungsgefahr.

Die gute Fee ist jetzt als Blondy im Happysex unterwegs aber am Service ändert es wohl nichts.Ist richtig in mode gekommen in Bern Namen ändern und hoffen das es niemand merkt

Ich finde es eine frechheit dass die girls immer die Namen wechseln, halten sie uns für blöd oder was!!! Die Barbara heisst jetzt nämlich Blondie…

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

mal wieder ein Erfahrungsbericht von mir; habe Blondy/Barbara heute mittag besucht. Buchte eine 1/2 Stunde für CHF200.

Sie sieht in natura tatsächlich noch besser aus als auf den Fotos; besonders ihr Busen hat mich sehr angetörnt. Wer auf Lolitas steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben. In der halben Stunde hat sich sehr bemüht, blies mir einen (FM)so gut, das ich nach 10 Minuten fürchtete schon zu kommen. Der anschliessende Ritt war auch sehr gut, dass sie mir dann noch eine Rückenmassage nach knapp 30 Minuten offerierte rundete mein positives Bild ab.

Fazit, angenehm verbrachte 45 Minuten, die ich bei Bedarf gerne wiederholen werde.

Frenchman