Bar Le Chat, Kriens/LU

das le chat ist im moment „übervoll“ von girls - brasils und ostblock. so etwas richtig schönes hat es aber eher nicht, bis auf vielleicht ein zwei ausnahmen (da ist eine blondine, meistens die haare zu zöpfchen gebunden)aber das ist ja sowieso subjektiv…
da mir nichts so recht gepasst hat, heute abend, habe ich mich dann doch noch für andrea, eine rumänin entschieden. sie ist sehr klein und wenn sie ihre weissen stiefel abzieht, dann ist sie etwa genau so gross, dass man bestens sein bier abstellen kann, wenn sie einem im stehen eins bläst…(das war jetzt unverschämt, ich weiss…)
also spass beiseite, denn dies entspricht auch eher der realität - zumindest DER realität die ich eute abend erlebt habe…
ich dachte mir, klein, aber zumindest ein straffes, knackiges körperlein mit jungen, zarten knöspchen. so dachte ich…
andrea ist nicht wirklich hübsch, hat dunelblonde lange haare und trägt wohl am wenigsten an kleidern von allen girls. aber meine fantasie hat mich wohl etwas überliset.

den bh ausgezogen, entpuppten sich die ca. 20 jährigen knöspchen als doch eher schlaffere, oder zumindest nicht haltende was sie versprechen, brüste. doch das ginge ja alles noch. bin nicht das erste mal auf die verpackung herein gefallen…

auf dem bett in ihrem recht unordentlichen zimmer, hat sie meinen kleinen per hand zuerst einmal halbsteif gerieben und dann sogleich einen gummi montiert. dann FM und anschliessend gleich die aufforderung, sie in der missionarsstellung zu beglücken. das ganze -sowohl handarbeit wie auch franz. waren extrem mechanisch. mir hat es recht abgelöscht. entsprechend mühe hatte ich dann auch auf betrieb zu kommen. die kleine war meines gefühls nach topftrocken und ich wunderte mich, dass es sie nicht schmerzte, denn ich lief etwas an der schmerzgrenze, nebst dem, das ich doch etwas mühe hatte so richtig steif zu bleiben/werden.
ein paar mal stellungswechsel und zwischendurch nochmal anblasen… das ganze glich eher einer maschinenfabrik als einem sexualakt zwischen zwei sterblichen wesen.
das absolut schlimmste war aber, dass die kleine andrea es wohl gut meinte und aktiv mitgehen wollte. dazu bewegte sie in jeder stellung ihr becken dermassen mühsam, dass es mir nicht gelang mit ihr einen gemeinsamen rhythmus zu finden. stattdessen hüpfte sie förmlich mit ihrem ärschlein auf und an mir herum. es kam mir vor, als würde ich einen kompressor vögeln. entweder sie meinte ich sei ein karnikel, oder sie ist hyperaktiv.
sorry andrea. ich weiss du hast es gut gemeint und diese zeilen wirst du auch gar nie verstehen, da du nicht sehr viel deutsch sprichst (jedoch erheblich mehr als einige der anwesenden damen im le chat. gewisse sprechen sozusagen nur portugiesisch oder spanisch)aber ich weiss nicht, was man dir über die befriedigung von männern erzählt hat… ich war nahe dran, abzubrechen -vorallem dann, als sie mich auf die zeit aufmerksam machte und zu diesem zeitpunkt waren wir noch nicht einmal 10 minuten am bümseln- und nach hause aufzubrechen.

das war der wohl schlechteste service, den ich je erlebt habe. man könnte meinen, dass sie noch nie mit einem mann geschlafen hat. sicher ist sie sich desen nicht bewusst, aber man könnte meinen, jemand habe ihr gesagt, dass es beim sex nur darum geht, dass der mann abspritzt. dass das ganze auch erotisch sein könnte, erregend, mit etwas gefühl -und sei es auch nur gespielt- zu viel besseren ergebnissen kommt und dass die nummer nach einem wiederholungsakt schreit… dies tut es bei mir leider nicht!
wiederholungsfaktor: selbst wenn ICH meine gelöhnten 100.- dafür zurückbekommen würde, müsste ich es mir überlegen ob ich mir diesen shake nochmals antun würde!

ich rate entschieden ab, liebe freunde.

Leider habe ich Deinen Eintrag erst Heute gelesen, sodass ich nun auch sehr erstaunt bin, dass ich die selbe sch… rund drei Monate später bis ins kleinste Detail wie du es beschrieben hast genau gleich erfahren musste!!

Guten Tag!

Ich war gestern am Abend nach meinem nicht ganz befriedigenden Besuch im Venus noch schnell im Le Chat. Ist ja gleich nebenan. Dort gesellten sich dann zwei Brasils zu meinem Kollegen und mir. Beide waren sehr Sympathisch und haben gut Deutsch gesprochen… Zusammen habe wir etwas getrunken und ich bin dann mit Monika aufs Zimmer. Monika ist nur am Sonntag und am Dienstag im Le Chat anzutreffen. Sie arbeitet sonst in einem Cabaret. Die Session auf dem Zimmer war sehr gut. FM, 69, sex in diversen Stellungen und am Schluss hab ich ihr meine Ladung auf den ganzen Körper gespritz. Monika hat sich mühe gegeben und ist voll mitgegangen. Alles in allem ein toller Erlebnis. Gelöhnt habe ich für eine Stunde Fr. 200.–. Eine Session die ich sicherlich wiederholen werde…

Greez from Mountain

Trini

@trini

Kannst Du evtl weitere Angaben über Moni machen, Aussehen und so

Gruss
tiger

@ funtiger

Brasil, aber nicht sehr dunkle Hautfarbe. Dunkle Haare und dunkle Augen. Nicht allzu gross und mittlere sehr straffe Brüste!

Hy all

war gestern wiedermal im le chat, es war überhaupt nicht viel los. Da gesellte sich Sarah aus Marokko zu mir und wir haben uns gut unterhalten. Sie wollte aufs Zimmer und ich hatte ledier noch ein Termin in der Stadt der ich nicht verpassen konnte.

Nun meine Frage, kann jemand über den Service von Sarah berichten? ist dieses Girl empfehlenswert?? Danke für eure Tipps!!

Für ST aus Kriens euer Peperoni