Gibt es nicht mehr als genug Alternativen? Dazu noch in nächster Umgebung!
Oder glaubst du ernsthaft dass die „Gäste“ des besagten Lokals jetzt irgendwo hinter dem Ofen sitzen, Däumchen drehen und warten bis das Help wieder aufgeht?
Was für ein intellektueller gap da manchmal zwischen den Geschlechtern besteht ist schon bemerkenswert.
Da die Sonne irgendwann ihre Tore schliessen wird sind ja die Chancen auf eine prosperative Zukunft im Help mehr als nur intakt.
Leider bin ich schon massivst überfordert wenn ich ein Heineken von einem grande crue unterscheiden müssste ansonsten hätte ich schon längst die Bar wieder zum Leben erweckt.
Vergesst es. Der Vermieter muss jetzt sicherstellen, dass dies eine „seriöse“ Bar wird. Im weiteren, die Zimmer oben sind nicht mehr fürs horizontale Gewerbe zu haben und zuletzt, von wo wollt ihr die Girls nehmen? Der ehemalige Mieter hatte exzellente Verbindungen nach Brasilien.
denk ich auch, die girls wären auch kein problem, was mich aber interessiert ist zu wissen was für kosten wie miete,kaution, mit sich bringen würde und bei wem wir uns melden müssten.
wegen der seriösität der bar ist halt immer so ne sache in der langstrasse das horizontale gewerbe heisst aber auch nicht das es unseriös sein sollte.
der Vorteil war doch, dass die Girls Zimmer im oberen Stock des gleichen Gebäudes hatten. Ich glaube nicht, dass die Sonne Girls in die Help Bar gehen um dann mit ihrer „Beute“ den „langen“ Weg zurück laufen. Im übrigen hat es schon fast keine Leute im Chilly wie wollt ihr dann das Help füllen? Ich glaube nicht, dass man die vergangene Zeit aufleben kann. Im übrigen ist der Mietzins in dieser Gegend auch nicht gratis.
klar war es ein Vorteil, Zimmer im gleichen Haus. Aber es gibt ja gleich um die Ecke auch noch welche, und die „Sonne-Girls“ wohnen ja auch nicht alle im gleichen Haus (Galerie) oder im Regina.
Unmöglich ist es absolut nicht. Spätestens wenn die Sonne geschlossen wird, was nur eine Frage der Zeit zu sein scheint, steigen die Chancen rapide. Der Erfolg ist eine Frage des Konzepts und vor allem der Girls und deren Service. In der Gegend sind in den letzten Jahren viele kleine Bars aufgegangen. Einige sind regelmässig rappelvoll, andere ebenso regelmässig gähnend leer und dürften in absehbarer Zeit wieder verschwinden. Ich bin überzeugt, dass sich aus dem Help etwas machen liesse.
@ Romano7: Es ist eigentlich ganz einfach, an Informationen zu kommen. Im Grundbuch findest du den Eigentümer der Liegenschaft heraus. Der Rest ist Verhandlungssache. Ich würde mich aber auf happige Fixkosten und ein enormes Verlustrisiko einstellen.