War seit langer Zeit wieder einmal in der Brasil Bar in Yverdon, ist im Motel des Bains integriert nehmt die Ausfahrt Yverdon Süd.
Die Bar hat jetzt 7 Tage die Woche offen und ich hatte gestern eine tolle Frau! Pamela hiess sie, 24 jährig geile Figur und einfach heissen Samba Sex. Sie wollte zuerst 200.- aber habe dann 150 gezahlt, sie war ihr Geld wert.
Also wenn Ihr mal in der Westschweiz seit udn auf Brasilianerinnen steht macht doch einen Abstecher nach Yverdon, die Bar ist keine 5 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt.
Ach ja hatte auch ein Angebot für eine Nummer mit 2 Frauen für 240.- ihr müsst einfach ein wenig handeln.
Hallo Jungs,
War über Ostern am schönen Murtensee und beschloss am Samstag obengenannte Bar aufzusuchen.Gewohnt von den Brasi-Bars in Zürich war ich ziemlich enttäuscht.Kurz und bündig wars ziemlich langweilig;an der Bar hockten ein paar verklemmte Typen wie auf einer Hühnerstange und auf den Sofas lümmelten ein paar Girls lustlos herum. Als Backgroundmusik düdelte diverse lateinamerikanische Musik.Von Stimmung überhaupt keine Spur!Ich kam dann mit einigen Garotas in Kontakt und obwohl ich port.spreche zogen sie postwendend ab weil ich nicht gewillt bin für ein paar Minuten Small-Talk Cüplis zu bezahlen.So kam natürlich keine Lust auf ein Nümmerchen auf…Vom Aussehen und Verhalten der Mädchen mässig bis saumässig…Die Girls machten auf mich einen ziemlich ausgebrannten Eindruck.Na ja,vielleicht waren sie müde vom Eiersuchen oder ich habe einen schlechten Tag erwischt.Das Ganze Theater dort läuft vollprofessionell ab;da lob ich mir doch die Zürcher Bars da kann ich ungezwungen mit den Meninas plaudern und schäckern ohne andauernd teure Gesöffe blechen zu müssen!!!Fazit:Wenn mal jemand in der Gegend ist warum nicht auf ein Drink vorbeischauen,aber von weither andüsen sicher nicht!Haltet die Ohren steif,Gruss Pedro