War auch einmal in Bürgeln in der Birdy-Bar. Hatte ca. 3 Thais dort und eine mittelalterliche Thai ( ist wahrscheinlich die Chefin ). Die Girls sind sehr geschäftstüchtig und versuchen jedem Gast ein Cüpli aufzudrehen, werden wahrscheinlich hauptsächlich auf Provisions-Basis bezahlt. Die Bar sieht sauber aus, habe aber das Gefühl dass man als Gast eher abgezockt wird.
Lieber Smylie
Ich habe fast das Gefühl das Du nicht nur Stammgast im Birdy bist, sondern der Inhaber und die Thai Dame an der Bar wahrscheinlich Deine Lebensgefährtin. Stimmt es…
Es ist schon komisch das die Puffbesitzer es noch nicht gemerkt haben. Wir Kunden möchten einfach unsere Bedürfnisse in einer diskreten, sauberen Atmosphäre stillen und in keinem Bananen Puff.
Und schon gar nicht wenn man hier im Thurgau für eine Stunde 400-500 CFr. zahlen soll und einem ein Getränk für 15-23 CFr. angedreht wird.
Vielleicht konnte ich so manchem Gast aus der Seele sprechen!
Gruss marchau
PS.Die ThaiDame auf dem Foto ist doch eher ein Lockvogel, nur die wenigsten schauen so aus. Da zieht es mich doch eher zu den süssen Latinas.
@ST-Freunde,
Am Wochenende geht hier richtig die Post ab. War letztes Wochenende wieder da und habe mich wieder mal richtig vergnügt. Grosse Auswahl an hübschen Thai’s.Faire Preise. Habe einen tollen Service genossen auf dem Zimmer mit der kleinen Gigi. Zwar etwas Flach dafür aber eine umso geilere Muschi. So richtig zum Verweilen. Wenn die einem Reitet muss man das Wort „Rodeo“ neu definieren.Vielleicht liegt’s daran das ich Eurasier bin. (Vorzugsbonus)
Alles in allem Wiederholungsgefahr.
1/2 Std. 200.- mit allem drum und dran.
Ich war gestern kurz nach 21.00 Uhr in dieser Bar.
Nebst einem weiteren Gast war die Bardame (schon etwas älter, aber ziemlich sexy mit grossen Brüsten) eine noch etwas ältere Dame (weniger sexy und vermutlich die Geschäftsführerin) und ein gut 20jähriges, etwas molliges Girl anwesend.
Im weiteren Verlauf erschienen dann noch zwei weitere Thailänderinnen in männlicher Begeleitung, die damit beschäftigt waren ihre mitgebrachten Einkäufe zu sortieren.
Die „Action“ beschränkte sich darauf, dass das mollige Girl einen Drink von mir spendiert bekam. Ob es hier überhaupt je mehr Action gibt weiss ich nicht. Ich bin nach einer Stunde, zwei Bier und etwas spärlicher Kommunikation mit dem molligen Girl wieder gegangen.
Da ich aber noch etwas Druck verspürte, der nicht vom Bier kamm, habe ich im Mailaitong in Felben angerufen.
naja, wer die Geburtstagsparty für ein 10-12 jähriges mädchen einen gelungen anlass findet um da zu erscheinen, dem sei es herzlichst empfohlen…
abgesehen von salon im oberen stockwerk gehört eigentlich diese birdy bar nicht in dieses forum
@pajass,
Sorry, Nicht die Tochter der Chefin hatte Geburtstag sondern die Chefin selbst. Ein Typischer Beweiss wie Oberflächlich und völlig falsch manche Kommentare in diesen Foren sind. Den anderen über 200 Gästen die erschienen sind hat es mächtig Spass gemacht und auch die Kontakte die geknüpft wurden sprechen für sich. Gruss im Namen der Chefin
@pajass, Im übrigen, wie kannst Du für eine Geburtstagsparty die am Samstag den 3.September stattfindet, bereits einen Tag zuvor, nähmlich am 2. September einen Kommentar abgeben??? Nick Name: pajass
Zuletzt angemeldet am: September 02, 2005
„somchit“, vielleicht besser „someshit“: Es ist dir überlassen, für einen weltbewegenden Anlass in Mostindien Reklame zu machen. Eigentlich wäre dafür der Inserate-Teil des Sexy-Tipp geeigneter (und dort die kostenpflichtigen Inserate) denn das hilft uns allen, dass dieses Forum existieren kann. Wenn du aber dann so blöd Kollege Pajass angreifst, hast du viele gegen dich. Seinen Kommentar hätte er auch nach deinem ersten Posting abgeben können …
Sag der Chefin einen Gruss, und sie soll sich doch einen etwas gewiefteren Hofsprecher anstellen.
@Kurt Orbie, Ich glaube Deine Beleidigung ist unnötig und Disqualifiziert Dich nur. Ich habe mir nur ernsthafte Gedanken gemacht über die Objektivität des Beitrags von „pajass“ und das sollte doch erlaubt sein. Gruss und nichts für Ungut, ich finde die Birdy-Bar nach wie vor einer der besten Kontaktbars für Thaifreunde und werde sie auch weiterhin empfehlen.
@Som, nur noch einen zum Thema Objektivität, wer sich selbst hochvotet und andere schlecht macht ist vermutlich die Objektivität in Person, ich selbst werde mich in diesem Thread nicht weiter äussern, da alles gesagt ist und die Aeusserungen von Som für sich selbst sprechen.
Bin wieder mal ins Siam Kiss gegangen nachdem der andere Salon (Diamond) im Dorf geschlossen wurde und habe zuerst in der Birdy-Bar einen Getrunken und eine jüngere hübsche Thai mit grossen Titten und sehr hübschem Gesicht kennengelernt. Mit der bin ich auf’s Zimmer gegangen und habe mich von ihr mal so richtig verwöhnen lassen. ca. 45 Minuten ohne Zeitdruck und mit allem drumm und dran (alles mit). Kostenpunkt 350.-Fr. Wars auf alle Fälle wert und werde sicher wieder vorbeigehen wenn es mein Portmonaie zulässt. Wärend der Fasnacht vom 23.1. bis anfangs
März an soll sie Täglich dort in der Birdy-Bar anwesend sein.
Ich und mein kleiner freuen sich schon jetzt.
smily wird som und wie entwicklelt er sich weiter?
wenn sich nur die bar und die tochter entwickeln würden…
definitiv und eineindeutig; wer aufgrund der werbung von som hier reingeht, hat nicht nur nerven, geld zum verschleudern sondern auch eine ganze portion naivität.
übrigens, wenn wir schon dabei sind, meldet euch bei mir, ich organisiere dann einen altersausflug mit nur einem ganz ganz kleinem werbeblock während dem gratismittagessen im schwarzwald…
devi der über das niveau von som staunt und sich auf die empörte und richtigstellende antwort freut.
War gestern in der Birdy-Bar ! Ist dekoriert auf Schule !! 2 Gäste anwesend das ganze Lokal stock dunkel! Insgesamt 5 Thai Girls anwesend darunter eine junge hübsche aber besetzt !! Sonst tote Hose um 22.00 Uhr abends !!!