Ich möchte Euch noch einen kleinen Tip geben. An der Tellstrasse befindet sich diese kleine, unscheinbare Bar mit dem Namen „Beija Flor“. Die Bar bietet wirklich höchstens ca. 25 Leute Platz. Aber nun zum Interessanten…ich gehe manchmal auf einen kleinen Schlummertrunk dahin so gegen 23 Uhr und bin praktisch noch nie alleine weggegangen. Jedesmal hat es ein oder mehrere süsse Brasiliannerinnen oder sonstige Latinas dort, die ein bisschen Heimweh haben oder aus einem anderen Grund sich die Lampe füllen…smile…naja zuviel geredet…probiert es einfach mal !}
Tellstrasse hmm… wo ist die denn? Eine Bar für 25 Leute ist nicht besonders klein, im Ipanema gehen nicht soviele Leute rein!
25 Leute haben dort Platz wenn sie übereinander liegen…
Als wir dort jeweils kurz reinschauten, waren schon kontaktfreudige Brasileiras dort, aber ältere Semester, für die ich sicher nicht zahlen würde, so etwa im Stil der „Girls“ im Hirschen…
Die brasilianische Chefin ist war aber ganz O.K., die Bar ist O.K. für einen „one for the road“.
ja denke auch dass sie dort mehr als übereinander liegen müssen wenn Du dort 25 reinkriegen willst.
Laufe dort doch mehrmals in der Woche vorbei und normalerweise befindet sich dort die chefin und mit Glück noch 2 Personen !
Schade
und dann doch SEHR alten Semesters
Tomcat alter Stecher…ich meinte auch nicht Frauen, die Du bezahlen musst…lach…ich meinte eben die, die man(n) nicht bezahlen muss…sonst wäre es ja kein Tip mehr.
Übrigens war Gestern wieder dort, hatte zwar ein bisschen viel Machos für meinen Geschmack, habe aber trotzdem wieder ein süsses Girl kennengelernt, die ganz in der nähe in einer Küche arbeitet…e voilá…wir haben Heute um 22 Uhr abgemacht…smile…
hmmm…tellstrasse ist ja ok…aber die ist lang…an welcher ecke liegt denn die bar?
einfach der neugier halber mal nachfragt
gruss
pajass
klar doch, die Machos waren wohl alles ST-Mitglieder, welche sich auf Deinen Tip hin dorthin gezogen fühlten!
Die Tellstrasse ist nun weiss Gott nicht so lang!
Beija Flor kann beim besten Willen nicht verfehlt werden !
Ich habe die Chefin auch schon gesehen, die kleine mit den kurzen blonden (gebleicht) Haaren, wäre mein Geschmack. Macht sie auch nach der Arbeit Daits ab?
Ev. hat ja jemand schon Erfahrung mit ihr?
@ reto,
Sie macht Dates. HAbe vor ca. 1 Jahr mal eines vereinbart, konnte es aber zeitlich nicht in ANspruch nehmen. Sie erwartet für eine Nacht ein TG.
e911
sebi romanos tipp von vor 2 jahren ist offensichtlich noch immer aktuell. habe gestern abend dem beija flor einen kleinen besuch abgestattet und alles so vorgefunden wie von sebi beschrieben. von der cheffin wurde ich wie ein alter freund begruesst. ich haette sie gerne naeher kennen gelernt, wenn da nicht noch eine bilhuebsche indianerin gewesen waere, der ich kaum widerstand zu leisten vermochte. ohne ueber preise zu sprechen, sind wir zu mir gefahren, haben uns gut unterhalten, ausgiebig geduscht, beschnuppert und beleckt und schlieslich drunter und drueber gevoegelt wie die kuenftigen weltmeister. es war ein erdbeben der groesse 8 auf der richterskala. wir waren beide hoch zufrieden. ich gab ihr zum abschied 200.- fuers taxi. leider will sie schon bald ihre staedtetour richtung bruxelles fortsetzen. gute reise eleonora.
Leider schliesst die Beja-Flor-Bar per Ende März. Am 30. und 31. soll noch Austrinkete sein, ich gehe davon aus, dass alle Grils, inklusive der geilen Chefin anwesend sein werden.