Bar 3 Sternen, Murgenthal/AG

Hy, also nun ist es doch offiziell
morgen Freitag 10. März 2006 wird aus der
Sternen Bar in Murgenthal (vis a vis Bahnhof) eine Kontaktbar
Gem. Zettel an der Türe immer
Mittwoch bis Samstag offen ab 20.00 Uhr
und das Table-Dance am Wochenende ist Weiterhin
Also tönt interessant vorallem da es für mich via
Autobahnausfahrt Rothrist sehr gelegen liegt - SMILE
Viele grüsse
Peti

Sind wir gespannt, wer berichtet?

mc_mike

War gestern Sa Abend ca 22:00 dort.

• grosse Bar, mit TV Leinwand
  • rechts hinten Sofa
  • es waren 3 Frauen anwesend, eine dunkelhäutig aus der Ecke Santo Domingo oder so, zweite auch dunkelhäutig, wahr in der Kuschelecke desshalb keine genaue Angabe möglich, dritte bediente Bar, klein, lange Haare,grossen Busen sehr freundlich

Table-Dance vorführung war in diesem Moment keine aber das soll keine Kritik sein denn ich bin nur kurz geblieben. Hatte wirklich keine Lust auf der Grossleinwand den Boxkampf anzuschauen.
Also für mich kein Wiederholungsfaktor steh nicht so auf Kontaktbars war halt gerade in dieser Gegend

hallo

ich war Samstag gegen 21.00 mit meinem Kollege in der Bar. lasches auftreten. Keine tanzenden Frauen und die 2 frauen die es dort hatte waren ja wohl nich der renner. die hinter der Bar war schon eher mein Nussknacker :wink:

Neues Konzept
Gestern wollte ich es wissen, ob es wirklich so mies ist? Pam führt mir im Separé einen wirklich guten Strip hin. Sie hat eine sauber rasierte Spalte und lässt sich, gegen entsprechende Löhnung, auch anfassen. Mir hats gefallen!

Ja ist korrekt neues Konzept - keine Zimmer mehr aber geiler Table-Dance von meist Schweizer Girls liess ich mir von einem Stammgast sagen.
Ich war letzte Woche am Mittwoch dort und hatte das Vergnügen mit Tamara und Pamela wo getanzt haben, beides Schweizerinnen die eine blond (tamara) und die andere Brünette (Pamela) wird wohl die selbe sein wie Ueli oben beschrieben. Einfach ein Traumkörper Grosse Titten und richtig Geile Figur - mann o mann. Leider war ich mit meinem kollegen dort und konnte nicht ins separe (50 ohne anfassen und 70 mit anfassen) liess ich mir erklären wobei mann auch Loose oder so Gewinnkarten kaufen kann. Das System finde ich echt gut - jede halbe Stunde tanzt ein Girl auf der Bühne und auch auf der Bar direkt vor Dir echt geil - fast wie in Amerika. Preise ok Stange 6.-- Cafe 4.-- also wirklich top - wir haben dann Pamela ein Cüpli offeriert 20.-- und ein wenig smalltalk -
Abschliessend muss ich sagen echt eine Alternative zum Ueblichen Cabaret wo leider nur immer Abzocke ist, ist es dort preislich super und die Shows sind sogar besser.
Pam sagte mir sie sei am kommenden Donnerstag wieder dort und werd wohl dann Alleine hingehen - SMILE
viele grüsse
Peter

Ich war auf Grund des Berichtes von Peter am 30.12.06 dort, um 23.00 Uhr war die Bar gut gefüllt, wir kriegten gerade noch einen Platz an der Theke. Anwesend waren an diesem Abend zwei Schweizergirls, Lisa, gross, sehr schlank mit Piercing in der rechten Brust und Larissa, schwarzhaarig mit toller Figur, erst seit zwei Wochen im Business!
Übers Wochenende sollen jeweils drei Girls anwesend sein. Stündlich gibt es direkt auf der Bartheke einen Tabeldance, gutes Konzept, man ist hautnah dabei, aber nur topless. Getränkepreis sind erfreulich, Bier 6.–, Mineral 5.–, Cüpli für die Girls 15.-- oder 20.–.
Im Separée kann man einen Lapdance für 50.-- (ohne Anfassen) und 70.-- mit Anfassen geniessen.
Wenn ich es richtig mitgekriegt habe, ist Lisa jeweils am Mittwoch dort, Larissa Do-Sa. Werde gelegentlich vorbei schauen um die anderen Girls zu begutachten.

In Murgenthal, gleich beim Bahnhof, liegt die 3-Sterne Bar.
Auf der Durchfahrt mal reingeschaut.

Softdrinks und Bier zu normalen Barpreisen. Dazu 2-3 Mädels, die im 1/2-Stundentakt einen Striptease auf Tresen und Stange hinlegen.

Mit den Girls kann man sich auch für einen Privatstrip zurückziehen. 50 Fr. ohne Anfassen, 70 Fr. mit (nur oberhalb der Gürtellinie).

Das Ambiente hierfür ist allerdings nicht das Beste. Spärlich eingerichtetes „Kellerabteil“ mit Sofa und Stuhl.

Für ein Feierabend-Bierchen gar nicht mal so übel.

Die Girls waren an jenem Abend beides Schweizerinnen.

weiss jemand ob man ihn diesem Lokal auch Sexuelledienstleistungen bekommt ?????

@ FM dieser Trade könnte in den neu eröffneten Tread unter Table-Dance
3 Sternen Bar Murgenthal verschoben werden ist wirklich ein Table-Dance lokal und keine Kontaktbar mehr

@ Markus
leider nicht ist wirklich Nur tanzen

® posting verschoben und thread geschlossen, admin sexy-tipp ¬

ist die Pamela noch immer in dieser Bar anzutreffen?
Weiss jemand an welchen Tagen sie arbeitet?

@ Hero
hy meinst Du die blonde vollbusige schweizerin ?
ist ca anfangs zwanzig, hab Sie letztes mal unter der Woche gesehen
Also vor 2 Wochen war sie noch da :slight_smile:
ist echt geil dieses kleine Luder hab mit Ihr schon Privatshow erlebt und muss sagen etwas vom Besten was es gibt.
grüsse Peter

ja genau, das müsste sie sein

Besten Dank
Gruss

Hero69

Hallo zusammen

Habe Pamela heute auch angetroffen. Die Zeit reichte leider nicht für eine Privatshow

Ich hoffe das nächste mal.