Komme gerade aus o.g. Studio und muss sagen bin restlos begeistert gewesen.
Eine junge Thai-Jiau- ca. 24 Jahre mit wunderschöner Figur und festem Busen gebucht für 2oo Fr-4omin.
Duschen vorher und anschl. streicheln mit Zungenküssen, französich mit und wunderschönem zärtlichen Sex. Sie hat es wirklich genossen. Anschl. Massage und danach nochmal Sex.
War mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.
Hallo Michael
Ist das, das Studio, wenn man vom Lift raus kommt auf der rechten Seite? Was heisst Thai-Jiau? Und kannst Du mir Sie noch etwas genauer beschreiben, wie Grösse, ist sie rasiert, Haarfarbe, kurze, lange Haare und weisst du noch Ihren Namen? Sory für die vielen fragen, aber würde mich freuen über die Antworten.
Gruss auch ein Impro Ware Kunde
Mr.Magic
Also, sie heisst Jiau. Bin die Treppe hochgelaufen. Ist im 2.Stock. Im 1. befindet sich auch ein Salon, aber nicht so gut. Sie ist rasiert, Hautfarbe ist bronze., ca. 1.5o gross, dunkle Haare, einfach eine Suesse.
Falls Du nicht klar kommst sag mir Bescheid,gib Dir dann mein Mailadresse./Musste ändern, dann zugemüllt wurde.)
Aha gut Jiau ist Ihr Name ok danke. Dann ist das Studio auf der linken Seite, wenn man die Treppe nimt Richtig?!? Hat Sie lange schwarze Haare und für mich fast noch ganz wichtig … ist Sie schlank oder ist was an ihr dran? OK kannst mir ja mal deine Mail Adresse geben für detailierte Infos über Sie, wenns dir nichts ausmacht?
Gruss Mr.Magic
ich war am freitag im besagten studio. es ist das einzige studio
im 2 stock wenn ich richtig überlege,rechts vom lift und links von
der treppe . eine gut deutsch sprechende puffmutter öffnete die tür .
danach ins zimmer rein und da waren 3 girls zur auswahl. ich fragte
nach der besagten jiau . negativ also visuelle auswahl. 2 girls welche
mir nicht so passten mit kurzhaar frisur und etwas pummelig
nicht dick einfach mehr als eine zierliche kleine thai.und eine kleine ca 1.50m
grosse mit neckischen brüstchen und hochgesteckten dunklen haaren
nicht schwarz aber auch nicht gefärbt. da ich haare an der muschi hasse fragte ich
wer rasiert ist und da blieb die kleine noch übrig.bei mir hiess sie „linda“
ich buchte den spass im whirlpool und massage . 1h zu 250
was recht wohltat bei der saukälte wo draussen war. der badespass
war lustig und erotisch einfach thaihaft danch ab auf das bet
wo es zur 2 runde ging . ging mit beim verkehr und gab ihr bestes.note 8.
anschliessende massage note 1 war nur streicheln und nichts anderes.
aussehen linda kleine nette apfelbrüstchen nicht flach einfach man hat was in der hand.
mushi mit grossen schamlippen für thais überdimensional
was etwas störend war es hatte stoppeln vom rasieren so etwa 2 tage alt,
nachrasur wäre nötig gewesen. fazit girl rcht nett at sich mühe gegben bin aber auch wa besseres gewöhnt
werde weiter suchen bis ich was finde wo mir zusagt.
bin mal auf magic toms bericht gespannt wie er es empfand.
by hooters
Hallo Hooters
Versuchs doch mal einen Stock höher im Happy House (links wenn Du die Treppe hoch kommst, rechts wenn Du den Lift hoch kommst). Frage nach „Nut“ sie ist ein sehr hübsches Kind, und Ihr Service ist super. Buche eine Stunde für Badeservice und Liebe. Sei nett zu Ihr und Du wirst es nicht bereuen.
Weiteres unter:
(10.Mai 2001) Traveller
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … ?992443011
(5. Sept. 2002)
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1031241714
Verlieb Dich nicht und schreibe einen Bericht!
Viel Spass Hawaii
nun hooters ich habe es etwa gleich, wie du empfunden und doch anders. war heute in dem studio. nach deiner und michaels beschreibung, eine kleinere als die anderen, mit braunen haaren und für mich ein sehr herziges gesicht, hab sie für 100.- genommen und ich war sehr zufrieden! sie hat mich zuerst am ganzen körper gestreichelt und geküssst, danach gummi drauf und geblasen, was ich sehr angenehm empfand. durfte sie dann auch ausgiebig lecken, was ihr anscheinend auch sehr gefiel und nach einer zeit, wurde sie richtig nass! daraufhin hab ich sie in verschiedene stellungen genommen, wobei sie richtig gut mitging. danach hat sie mir noch eine massage angeboten, was ich nicht ablehnte. nach einer halben stunde verlies ich zufrieden das studio.
aussehen girl: 10
verkehr: 8
massage: 5
allg. eindruck: sehr gut!
werde mit sicherheit nochmals zu ihr gehen, wo ich aus erfahrung sagen kann, dass es noch besser werden könnte oder wird.
Mr.Magic
Dann hast Du es in etwa so empfunden wie ich.
Freut mich dass der Tip für Dich ok war.
Ja das war wirklich ein guter Tip von Dir Michael! Danke nochmals, auch für die Privat E-mails Infos.
Übrigens, war Ihr der Name Jiau auch unbekannt. Sie hat jedenfalls nichts dergleichen getan. Sie stellte sich mir mit einem anderen Namen vor, den ich leider vergessen habe, war so überwältigt von Ihr, dass es mir nicht mehr wichtig war
Letzte Woche habe ich auch mal wieder das Paradies besucht. Es stellten sich zwei Girls vor, wobei ich mich sofort für die kleinere, zierliche von beiden entschieden habe.
Wir vereinbarten eine halbe Stunde Verkehr und Massage für 150 SFR, was für mich ein guter Preis war. Ich bekam meine Cola und durfte noch kurz auf die Auserwählte warten.
Sie kam mit nur mit einem Handtuch bekleidet und einem Lächeln im Gesicht zurück. Sie stellte sich als „Pu“ vor, wobei wir wohl alle wissen, dass die Namen der Thai-Girls sich täglich ändern (können).
Sie legte ein grosses Handtuch auf dem Bett zurecht und wir machten es uns erst mal darauf gemütlich. Nach einen langsamen, zögerlichen Schmusen wurde sie immer aktiver. Als sie JamesDean Junior mit einigen Streicheleinheiten geweckt hatte, holte sie ein Mützchen für ihn hervor, stülpte es über und begann eine ganz tolle Französischlektion. Obwohl ich normalerweise nicht so auf diese Dienstleistung stehe, hat sie mir mit einer tollen Blas- und Massagetechnik doch ganz tolle Gefühle verschafft.
Nach einiger Zeit schwang sie sich auf mich und führte Junior zu ihrer teilrasierten Lustgrotte. Dort fühlte er sich auch sehr wohl und genoss es sehr, dass sie sich sehr heftig bewegte. Währendessen blieb ich nicht ganz untätig und stieß ihr leicht entgegen, massierte nebenbei ihre kleinen hübschen Brüste und ihren knackigen Po.
Sie wollte einen Wechsel und wir drehten uns so, dass ich sie missionieren konnte. Über Religion haben wir zwar kein Wort verloren, aber ich denke das Ziel haben wir trotzdem erreicht.
Nun wollte ich sie noch von hinten beglücken und dabei ihren festen Hintern in meinen grossen Händen halten. Sie machte bereitwillig mit und nach einigen Minuten verließen mich alle Kräfte und Junior gab alles was er zu geben vermocht hatte.
Nun kam ein weniger schöner Teil der Veranstaltung. Als wir uns körperlich trennten stellten wir erschreckt fest, dass die Plastik-Mütze von Junior gerissen war. Wir beide hatten das vorher nicht bemerkt. Es ist mir vorher auch noch nie passiert. Sie lief dann schnell ins Bad um kurz darauf wieder bei mir zu sein.
Wir hatten noch etwas Zeit für eine Massage. Und sie massierte wirklich gut! Für ihren zierlichen Körperbau hatte sie erstaunliche Kraft in den Händen. So mag ich es. Leider mussten wir nach genau 30 Minuten das Treffen beenden, ich glaube sie hatte eine Anweisung der Chefin erhalten.
Im Endeffekt eine sehr schöne Begegnung, die ich bald wiederholen möchte.
Gruß
JamesDean
Heute wollte ich das Erlebnis von letzter Woche nochmals „vertiefen“. Leider war „Pu“ nicht anwesend. Ich konnte jedoch der kleinen Auswahl an Mädchen nicht wiederstehen und wählte wieder eine kleine zierliche Thai-Maus.
Wir stellten uns vor, wobei sie ihren Namen mit „Ann“ angab. Sie strahlte mich so nett und doch etwas schüchtern an. Sie bot mir 20 Minuten für 100 SFR an, was ich gerne annahm, da ich sie ja noch nicht kannte.
Nachdem ich von der Toilette kam stand zwar auf dem Tisch ein Glas Wasser anstatt die obligatorische und bestellte Cola, aber das konnte ich gut verkraften und ist ja auch wesentlich gesünder. Ausserdem war es in dem Moment absolute Nebensache, da gerade auch Ann wieder ins Zimmer kam, mit dem üblichen Handtuch um den Körper geschlungen.
Die kleine machte einen etwas müden Eindruck und schien auch zu frieren. Ich fragte sie danach und streichelte sie an den Händen und Armen. Sie hatte tatsächlich sehr kalt und sagte sie habe zu lange geschlafen. Wir zogen uns aufs Bett und begannen uns gegenseitig zu streicheln. Dabei war sie jedoch nicht sehr aktiv und überlies mir erst mal die Initiative.
Mit der Zeit konnte ich sie dann aus ihrem Handtuch wickeln und brachte sie auch langsam in Stimmung. Es folgte ein Regenschutz für Junior, durchschnittliches französisch und ein Ritt auf mir. Gut gefallen hat mir, als sie ihre recht dicht bewaldete Muschi in alle Richtungen bewegte und ich mich wie ein Gong in einer Glocke fühlte.
So richtig aktiv war sie dann doch nicht und ich drehte sie dann auf den Rücken. Auch in Anbetracht der knappen Zeit wollte ich dann doch bald zum Schluß kommen, was dann auch bald mit einer schönen Entladung von Junior erfolgte.
Ein Blick auf den Regenschutz beruhigte mich, dass dieses Mal alles heil geblieben war. Sie säuberte mich gründlich und wir unterhielten uns und schmusten noch ein wenig auf dem Bett. Inzwischen war ihr richtig warm geworden und wach war sie auch! Ich zog mich dann nach 20 Minuten wieder an und verschwand mit einem Küsschen.
Optisch und von der Sympathie her war sie wirklich sehr angenehm. Allerdings war heute mittag wohl nicht so ihre Zeit. Das nächste mal frage ich sie, ob sie mir 100 SFR für 20 Minuten gibt. Trotzdem ist sie noch mal einen Versuch wert, denn letztendlich sind wir alle nur Menschen und insgesamt hat es „gepasst“.
Gruß
JamesDean
War gestern dort. Die beiden vorgestellten Girls waren mir sehr sympathisch. Ich entschied mich für die schlankere. Nach einer Dusche in einem recht schönem Badezimmer, schien mir das Zimmer eher ungepflegt. Ausserdem hatte ich kaum Platz meine Kleider abzulegen (kein Stuhl oder Kleiderständer vorhanden). Mit dem Girl hatte ich angenehme 20 Minuten für sFr.100.–. Guter Service, leider waren meine Gefühle wegen dem Zimmer ein wenig gesunken.
@Mr. Sputnik: Wenn du aus dem Badezimmer kommst, ist das beste Zimmer in der zweiten Türe links. Dort hast du auch einen Sessel und Kleiderständer, Tisch usw. für deine Sachen.
In welchem Zimmer warst du?
JamesDean
@JamesDean: War im Zimmer erste Türe links nach dem Bad. Ich hoffe bei meinem (baldigen) nächsten Besuch dort, wird mir das zweite Zimmer links zur Verfügung stehen. Vielen Dank für die nützliche Info. Ansonsten war ich dort fast im „Paradise“, war sehr zufrieden.
Hello
Da ich neu hier in diesem Forum bin möchte ich fragen, war schon Jemand im Thai no 5 in der Matthäusstrasse 6 in Basel und wie sind die Girls da?