Bangkok-Fitness-Club / Studio Bua-Thai, Balsthal/SO

Ist das ein neues Massage-Paradies ?

„…wir werden das richtige Girl für sie finden…“

Lohnt es sich, hier mal vorbeizugehen?
Danke für Infos vom Thailand-Fan

Ich war anfang Jahr mal dort, bin aber ohne Service wieder gegangen.
Das Girl machte einen unmotivierten eindruck und war auch alleine im Salon.
Der Salon besteht schon mehrere Jahre

Ice

Hallo zusammen,ich habe gehört das es eine neue gibt seit Januar in diesem Club,sie soll klein ,schwarzhaarig und sehr atraktiv sein,Kann mir jemand mehr sagen ob das auch wahr ist wenn ja dann muss ich da mal vorbeischauen.Bitte helft mir sowas zu finden.Sie soll sehr kindhaft wirken und etwa 25 Jahre haben.
Vielen Dank im voraus

Also Housi

Die Beschreibung des Mädchens passt auf viele Thai’s. Klein, kindhaft, schwarzhaarig und attraktiv sind alle ThaiGirls die nicht gross und hässlich sind;-)
Geh doch mal vorbei und check das ab. Die werden dich dort sicher nicht fressen wenn du unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen willst. Vielleicht hast Du aber auch ein Mega-Erlebnis und kannst uns dann alles brühwarm posten.

Kann wieder mal über ein rundum positives Erlebnis in einem Thai Studio berichten.
Ich buchte eine volle Stunde bei der älteren der beiden anwesenden Frauen,Ngeh oder so ähnlich.
Zuerst gemeinsames duschen mit einseifen,dann richtige Massage mit Oel.Nach dem geilen Sex ging’s nochmals gemeinsam unter die Dusche.
Das Studio macht auch einen sauberen Eindruck.

Uebrigends ist ca.30Meter rechts vom Bangkok Fitness Club der andere Thai Salon eben jetzt kein Thai Laden mehr.Dort öffnete mir eine hübsche Frau aus Osteuropa,die mich eigentlich auch gereizt hätte.Im Studio war’s aber so saukalt dass ich die Kleider lieber anbehalten habe und eben weiter ging.

War schon jemand bei der nüng die auf happysex inseriert? bilder sehen vielversprechend aus… aber ist nicht alles gold was glänzt… bin dankbar um tips.

gruss woo

@ woo31 + @ Forummaster

Das Bua-Thai ist identisch mit dem „Bangkok Fitness Club“ unter derselben Adresse. (Threads zusammenlegen)

Ich hab dort schon alle aktuellen Frauen ausprobiert und war mit allen auch sehr zufrieden.
Ein klein bischen weniger vielleicht mit der „Wendy“.

Das Studio ist auch sehr sauber und die Preise sehr moderat.

Mein Tipp: Empfehlenswert

® gemacht, danke, admin sexy-tipp ¬

@ redneck

frage noch… bietet die wirklich anal und küssen an ?

und wie sind die preise ?

danke

gruss woo

@ woo31

Küssen war bei mir dabei
Nach AV habe ich nicht gefragt.
Die Preise sind im günstigen Bereich,auch nicht unbedingt fest (verhandelbar).

Hallo Miteinander

War gestern Aend im Bua Thai. Sie haben grad Aktion für 200.- eine Stunde alles Inklusive (auch Anal).

Wurde dann von Gheo empfangen und zuerst mal ins Zimmer geführt. Nach kurzen gespräch was wir machen wollen ist Sie dann Wortlas gegangen und nach längerer Zeit Nackt zurückgekommen. Also ich dann acuh zum Duschen und wieder Zurück.

Sie ist eigentlich hübsch anzusehen obwohl etwas mollig, harter Busen und einigen NArben am Körper. Stört aber nicht!

Na ja… Obwohl sie Werbung u.a. für Kussen macht weichte Sie jedem versuch stark aus nicht mal in Nachen oder Hals mag sie es. Sie Drängte nich dann auch sehr schnell mit meinem Kopf zwischen Ihre Beine. Dort war alles Gut. Das scheint Ihr Spass zumachen. Sie wurde durch mein zutun von Zunge und Fingr auch ziemlich feucht. War wirklich super.

Anschliessend Gummi Drauf und den Stöpsel rein. Sie ging super mit! Auch das sehr gut! Als ich soweit was zug ich den Stöpsel raus, Gummi wen und abspritzen auf Ihren Bauch und Busen.
Dabei kann halt doch etwas in Ihr Gesicht. Darauf hin stand Sie sofort auf und ging aufgeregt und Wortlos aus dem Zimmer. Ich hatte aber eine Stunde gebiucht alst wartete ich einfach mal. Nach einigen Minuten kan Sie geduscht zurück und war doch etwas angesäuert.

Bezaht ist bezahlt also weiter mit einer Thai-Massage. Ich fands genial! Kann zwar keine Vergleiche ziehen, jedich empfand ich es absolut spitze. Währen der Massage änderte Sie dann auch schnel wieder Ihre Gesinnung und Sang fröhlich zur leisen tailändischen Musik.

Zm ende der Massage brachte Sie mit einer Intimmasage meinen Stöpsel wieder in Form und bereitete sich auf den Analen verkehr vor.
Auch das Super! Es war mein erstes mal im Hintereingang.

Nur, ich weiss nicht genau was die ursachen war. Wrschenlich meine Müdigkeit, die auf dauer etwas anstrengende Stellung für mich oder der sehr geringe wiederstabd auf meinen Stöpsel? Ich konnte leider so nicht kommen. Sie war jedoch sehr geduldig mit mir und machte lange mit, bis sie dann doch fand ob ich nicht lieber nochmals eine Massage wolle.

Das haben wir dann auch gemacht. Sehr mechanisch zwar aber Sie beschehrte mir einen Super abgang während ich wieder meine Finger in Ihrer Muschi hatte.

Anschliessend wusch Sie mich noch unter der Dusche und schon war die Stunde rum.

Alles in allem also sehr gemischt. Ihre Muschi ist super uns schmeckt wirklich gut, der Verkehr, die Massage und Anal super. Nur das dazwischen doch etwas kühl und lieblos. Ich denke mal keine Spitzen sache, jedoch für die 200.- ist es Gut!

Jetzt noch ne Frage zum Anal: Ich hab mir vorgestellt das dies richtig eng ist und geilen Druck auf den Stöpsel ausübt. Es war ja schon ziemlich eng nur halt so gleichmässig das es sehr wenig stimulierte. Ist das so oder war ich bei der falschen Frau?

@Tom74 - Die Antwort ist sehr einfach: Sex beginnt im Kopf!

Übrigens, könnte sein, dass ich mal im Bua Thai vorbeischaue. Jetzt ist Herbstmesse in Basel, da hat’s mir zuviel Jäger.

Bericht wird selbstverständlich folgen.

Und da ist bereits der Bericht!
Kann alles oben gesagte eigentlich nur bestätigen!

Hier noch ein Link zur Ergänzung:
www.meetx.ch/Class/detail.php?id=84 - Hauptseite, sowie die zwei folgenden Seiten.
Und über diesen Link hab ich Gheo (30) entdeckt:
www.honeybox.ch/?partyid=733&blist=1&bp … 40&bpcat=1

War eine Stunde bei ihr für drei Blaue. Ausssehen: na, ja, es gibt sicher hübschere, ist aber immer Ansichtssache. Sie ist top beieinander. Bei den Brüsten bin ich mir über die Syntethik nicht so sicher; die Qualität (!) passt nicht so ganz zu der eher zierlichen Frau.
Das Studio ist sauber und bekommt von mir 9 Punkte. Einzig das laute Ticken der Uhr hat mich ein wenig gestört.
Die Diskretion ist soweit ok - vielbefahrene Hauptstrasse, jedoch keine Fussgänger.
Gheo übernimmt professionell die Führung: gemeinsames Douchen, inkl. Mundspühlung!
Küssen eher ablehnend (vielleicht nur bei Neukunden? …).
FO schwach (wenig Druck); beim ersten Sehnsuchtstropfen sofort behütet; kanpp 1-2 Minuten dann sass sie schon auf mir.
Ich hab sie dann anal von hinten genommen. → @Tom74: Es braucht einfach etwas Geduld, bis du tief genug in ihr drinnen bist!
Zum Absch(l)uss hab ich sie dann anal-missionarisch genommen.

Die anschliessende Thai-Massage genoss ich sehr. Ich hab zwar nie begriffen, nach welchem Plan sie vorging (links/rechts, innen/aussen, oben/unten), der Genuss war jedoch voll auf meiner Seite! Und zum Schluss, welche Überraschung gabs noch eine Feinmassage!

Fazit: Preis/Leistung/Genuss/alles zusammen sicher etwas vom Besten, was ich bisher hatte! Wiederholungsgefahr ist gegeben. Da ich jedoch den Kick von Neuem brauche, lasse ich alles weitere offen.

Nur als kleine Ergänzung zu flipout’s Bericht: Die Brüste von Gheo sind tatsächlich mit Synthetik getunt,ich kenne Gheo schon länger und bei meinem letzten Besuch waren sie gegenüber vorher explosionsartig angewachsen.

Meine Erfahrungen decken sich bis in’s Detail (Mundspühlung) mit denjenigen von flipout.Die Küsse blieben übrigends auch nach wiederholten Besuchen eher zurückhaltend.

Angelockt vom verlockenden Inserat besuchte ich die Nüng.
Von FO wollte sie jedoch nichts wissen, was mich beinahe zum Gehen bewogen hätte, fühlte ich mich doch ziemlich verarscht. Naja, hätte halt doch nochmal nachfragen sollen also was solls. Das Franz mit war nicht schlecht aber auch nicht mehr. Beim Verkehr wurde ich nie wirklich warm und so ergoss ich mich schliesslich nicht ganz zufrieden über ihre Brüste.
Da scheinbar noch etwas Zeit übrig war bot sie mir noch eine Massage an. Naja, von Entspannung keine Spur. Völlig lustloses Rumgeknete.
Aufgrund meiner Unzufriedenheit über das Gebotene fragte ich doch noch nach dem Retourgeld, dass sie mir noch nicht gegeben hatte. Dies bekam ich dann jedoch sofort.

Warum habe ich mich nicht vorher schlau gemacht ???
Kann den Bericht von Hero69 leider nur bestätigen.
Halbe Stunde für 200 gebucht, war wirklich nach 30 Min. wieder vor der Tür, zwar erleichtert aber nicht befriedigt…
Massage, ist das langweilig—Gähn
Kondom, am besten auch noch über die Eier
Französisch, ist das eine Fremdsprache ?
Sex, muss das sein ?
30 Min sind vorbei Schatzi, kommst Du wieder ?

Schade fürs Geld

Gruss Cooper

Danke die Herren @Hero69 und @Coopers. Ihr habt mir viel Lehrgeld gespart! War nämlich auch noch scharf auf die Nüng …

Kann jemand von Euch eine Gespielin vom Body-Body empfehlen?

Übrigens, wenn Ihr mal in Bern seit, geht mal zu Danee (Lagerweg 12).

Nach einer Sitzung in Olten war ich letzte Woche bei Gheo und habe eine halbe Stunde für Fr. 150.- gebucht. Zuerst gabs eine gemeinsame Dusche und Mundspühlung (wie oben beschrieben) mit intensiven Waschen von Klein-Brugger, so dass ich mich zusammen nehmen musste, um nicht schon jetzt zu kommen. Nach dem FO, der nicht schlecht war, aber etwas zu wenig intensiv, nahm ich sie von vorne mit Ihren Beinen auf meinen Schultern. Kurz vor dem Schluss entfernte ich die Tüte und spritze meine ganze Ladung auf ihre vollen (leider getunten) Brüste. Sie massierte dann die Creme genüsslich ein und meinte, das sei gut für die Haut. Nach einer weiteren gemeinsamen Dusche gabs eine Thai-Massage vom Besten. Das war wirklich profimässig, wie ich es sonst nur in Thailand erlebt hatte, sie zeigte mir dann am Schluss sogar ihr Massagediplom. Obschon schon mehr als 45 Minuten vergangen waren, verabreichte sie mir zum Schluss noch eine Feinmassage. Fr. 150.- für fast eine ganze Stunde, da stimmt Preis / Leistung!
P.S. Ob und wie sie küsst kann ich nicht sagen, da ich mit Fieberbläschen auf den Lippen nicht danach gefragt hatte.