Bangkok Dreams, Grenchen/SO

Die ganze letzte Woche als ich beim Bankok Drams vorbeigefahren bin, waren keine leuchtenden Buchstaben mehr an der Fassade zu sehen. Normales Licht in den Zimmern und so weiter. Es sieht so aus als hätte dieses Studio geschlossen.
Weiss jemand mehr darüber?

Gruss LUC

Hallo Jungs,

am Freitag war ich bei Bankog Dreams. Hätte es bleiben lassen sollen.
OK, 15 Minuten für CHF 70.-- ist ja an und für sich nicht schlecht.
Es ist nur eine Thai dort, jung und schlank. Spricht kein Deutsch und auch kein Englisch. Legt sich einfach hin, ist passiv und pasta. Na ja, sie ist wenigsten eng gebaut. Hat kleine Titten und eine rasierte Möse und trug einen roten BH und einen roten Slip. Nicht empfehlenswert!!!
Lasst es lieber bleiben Jungs. Im Haus scheint es noch andere Salons zu geben…

Ich war früher ein paar mal dort. Hatte sehr gute und auch schlechte Erlebnisse. Im gleichen Haus hat es mehrere Taisalons. Langer war eigentlich alles dunkel (oder fast). Jetzt ist aber wieder extreme Festbeleuchtung. Keine Ahnung ob es sich lohnt reinzuschauen…

Dear Sirs,
Ich möchte hier von einem exquisiten Erlebnis in erwähntem Etablissement berichten, daselbst in der 3. Etage rechts.
Der charmanten Damen thailändischer Herkunft namens Monica (so stellte sie sich vor)gelang es, mich innert einer Stunde vorzüglich zu verwöhnen. So bediente sie sich aller Techniken asiatischer Verführung in höcht ansprechender Manier, was nach einiger Zeit in höchsten Glücksgefühlen meinerseits gipfelte.
Die Dame ist sehr klein, zierlich, fast zerbrechlich. Ein äussert gentlemanlikes Vorgehen ist also empfohlen und gefordert. Bei Praktizierung eines solchen wird sich jedermann äusserst gut aufgehoben und verwöhnt fühlen. Take care, Gentlemen!
Yours sincerely,
Sir Simon de Canterville

Hallo zusammen!

Weiss jemand was dort momentan für Thai-Girls anzutreffen sind?
Sind es eher junge, schlanke, kleine?

Danke für Info! :-)

Hallo zäme

War am Montag abend das 1.mal in diesem Studio. die Türe wurde mir von Jenny aufgemacht.(siehe unter (www.happysex.ch/steven/jenny3/jenny3.html) Eine Härzige kleine Thai frau. habe mit ihr eine 1/2h für 200.- all inkl. vereinbart. Hat mir vorher eine Dusche angeboten. Danach ging im zimmer voll die post ab. Zuerst hat sie mich FO verwöhnt. Danach sass sie auf mich drauf und reitete mich, danach habe ich sie von hinten genommen und mit einem finger ihr kleines ars…ch inspiziert.
Plötzlich löste sie sich von mir, schmierte ihr a-loch mit gleitcreme ein, nahm mein schwanz und schob ihn in rein. Ich habe sie dann noch geiler und länger gefickt, bis sie und ich ziemlich laut kam.
Alles in allem ein ziemlich geiler besuch.

Wiederholung: ja

Gentlemen,
Erneut gibt es Vorzügliches zu berichten vom Hause Bangkok Dreams zu Grenchen. Es trug sich zu am zwölften des Februars A.D. 2007. Geöffnet wurde die Pforte von der Dame Jenny aus dem Lande Siam. Welch herrlicher Anblick - von zarter Gestalt mit einem Lächeln, welches dem Suchenden im Abendlande nicht oft zu Gesichte kommt. Nach kurzem Gespräche, einer gemeinsam vollzogenen Reinigung entspann sich auf dem Nachtlager ein gar vorzügliches Spiel der Sinne und der Lüste. Aus Frankreich komme diese Machenschaft, welche meinem englischen Organe so wohl getan und von Lady Jenny noch oft bei wiederholtem Besuche vollzogen werden möge. In Versinkung der Ekstase nahe, von glitzernden Lippen, von kräftigen Muskeln zwischen zarten Schenkeln aufs vortrefflichste massiert - a kingdom, a kingdom for such a lady!
Man möge trefflich mit ihr verfahren, möge sie verwöhnen und sie nicht behandeln, wie der Stand der Marketenderinnen gemeinhin behandelt wird. Ein Juwel aus dem Orient ist angekommen im trüben Abendlande!

Ich wollte heute zu der besagten Jenny.
Leider war dies nicht anwesend. Auf der seite Gegenüber wurde die Türe geöffenet. Da die Dame nicht schlecht aussah, habe ich mich entschlossen zu bleiben.
1/2 Stunde mit 69,Verkehr und zweimal spritzen wurde abgemacht. Inkl. FO für Fr. 200.- ( ohne feilschen)
Dusche wurde nicht angeboten. Nach längerem warten, kam die Dame ins Zimmer. Sie sofort den Gummi montiert, auf meine Rückfrage die Antwort, Sie habe die Zunge Verletzt. Ok kann ich akzeptieren.
Danach wurde mit viel Handeinsatz geblasen, beim Versuch 69 zu bekommen hat Sie immer abgewehrt. Habe ich dan auch gelassen als ich den strengen Geruch Ihrer Schnecke in die Nase bekam. Nach ca. 10 min. habe ich das erste mal abgespritzt. Sie ist danach sofort aufgestanden und hat mich mehr oder weniger dazu genötigt zu gehen. Auf meine Intervention kam die Antwort, für Fr. 200.- gibts nicht mehr.Darauf verschwand die Dame und ward nicht mehr gesehen. Ich wurde darauf hin von einer Älteren Thai zur Tür geleitet die vorgab, kein Deutsch zu verstehen.
Fazit: Last die Finger von der Türe im ersten Stock rechts, weiter nichts als üble abzocke.
Nochmals, Türe rechts und nicht links bei Jenny. Dies habe ich leider nicht angetroffen.