Bangkok - Dominas

@Mike

Trotzdem danke für die Antwort. Das mit der „späten Entdeckung“ kann ich nachvollziehen

Grubert

club demona (ehemals the cave) wurde schon 2mal geschlossen… was schon einiges aussagt betr. toleranz gegenüber sm. am besten ist einfach mal hingehen und schauen was abläuft! ca. 8-10 girls, die jüngeren eher devot und die älteren eher dominant! suche dir die passende aus und vereinbare die „spielregeln“. danach sucht man sich ein dunkles plätzchen aus wo es mehr oder weniger zuschauer hat. hatte bei meinen 2 besuchen nur wenige gäste sodass ich mich mit 2 damen abgeben konnte. ich mag den asiatischen, nicht so knallharten sm touch! aber jedem das seine…

erfahrungen, news betr. neuen (und alten) dominas in bkk? besten dank im voraus für empfehlungen und erfahrungsberichte

Im Demona (oder Demonia?) in der Soi 33 hatte ich nette Erfahrungen, habe auch mal 4 Mädels nach Feierabend mitgenommen (ohne BF) für eine kleine Party. BarBar in Patpong ist auch nett. Lady Aria habe ich für 3 h gebucht, war etwas teuer, 8000, wie ich hörte geht das normalerweise billiger. War nett.

Grubert