Ballbusting

Suche eine Lady der es Freude bereitet mir in die Eier zu treten.
Gibts sowas in bern und Umgebung?
Gruss
Thomy

Darf man sich hier Fragen:Ist die Menschheit noch zu retten?

In Bern wird es doch wohl auch ein Radikal-Feministinnen-Zentrum geben. Falls Du dort hineingehst und Dich zielgerichtet verhälst, wird sich wohl schon jemand finden, der schon immer davon geträumt hat.
In Zürich gibt es ein solches Zentrum an der Mattengasse, auf der Eingangsschwelle steht geschrieben „Kein Zutritt für Männer!“. Das Ganze wird bzw. wurde zumindest vom Steuerzahler finanziert, ich bin oder war deshalb unfreiwillig auch ein Empfänger eines jährlichen Ball-Kicks - ausgeführt über die Steuerrechnung.
Ich war anlässlich meiner Sportausübung auch mal Empfänger der offenbar geliebten Behandlung, mir hat es weniger gefallen(!), zum Glück gabs kein bleibendes Andenken.

Nichts für ungut, ich hoffe Du berichtest nach dem Erlebnis (nicht ironisch gemeint).

Gruss
Deekay

gute frage,es gibt nichts, wo es nicht gibt.
geh zu einer domina ,die tritt dir sicher noch vor ostern in die eier, aber nicht gratis.

@Thomas, wie oft (pro Woche) ist Dir denn danach, dieser Methode zu frönen?

als ich cirka sieben, acht jahre alt war, hat mich ein nachbarmädchen, das bei guter laune allerdings auch für doktorspiele zu haben war, während eines streits mal in die eier getreten… ich bin allerdings sofort zu boden gegangen und wurde fast ohnmächtig vor schmerz, nur schon das schreiben darüber tut mir heute noch weh…

ob sie dies heute noch machen würde, und vor allem kostenlos wie für mich damals, weiss ich jedoch nicht

@thomas, da bekommst du keine tritte in deine
(armen) eier aber ev. ein video zum thema
www.trample-facesit.ch/main.html

netzflüge

aber hier könntest du frei nach dem motto „wer ein omelett braten will, muss erst ein paar eier kaputtschlagen“ fündig werden…

domina-cleo.ch/frameset.html

untertitel „hodenpresse“

vorösterliche grüsse von romeo

also bei mir gibt’s bereits für Fr. 100.- einen tritt in die eier…

für Fr. 200.- sogar von hinten.

aber nur saver mit gummistiefeln.

:slight_smile:

tritt in die eier?? kannste bei mir auch haben… bei schlechter laune ( meinerseits gratis)
aber? gopf was hast du davon?

@thomas, schliesse mich beat an
so bekommst du ein doppelter tritt
von uns und dass alles umsonst, am
besten nach einem stressigen montag.

netzflüge