Bali

Hat Jemand infos über Bali was dort so abgeht? wäre sehr Dankbar. Sind am Krübel wohin der Urlaub gehen soll Thailand oder Bali. Im Oktober also über infos und Tipps bin ich dankbar

@Klaus
Verglichen mit Thailand wirst Du auf Bali nicht das finden was Du wohl suchst.
Die Insel ist wunderschön und bietet viel - aber Prostitution und Bars etc wirst Du nicht groß finden.
Ganz anders in Thailand. Egal auf welche Insel Du fährst, Du wirst immer etwas finden… :wink:
Viel Spass!

@tosen

Scheint zu bestätigen, was ich in letzter Zeit auch so gehört habe zu dem Thema Bali… nehme ich lieber Abstand davon… Sicher, gehen wird bestimmt was, fragt sich nur unter welchen Umständen und zu welchen Bedingungen.

Grubert

War Anfang Januar in Bali, später noch in Flores. Es geht ziemlich viel ab, jedoch nicht so offensichtlich wie in Thailand. Die meisten Bartender, Taxifahrer und Hotel Angestellten kennen die Szene und helfen bereitwillig weiter.

In Bali ist es so, dass sämtliche Hotels / Bungalows oder Adressen, welche auf dem Strassenschild ein X haben, Girls organisieren. Das Problem ist, dass es dort keine Girls hat, die Typen kein Englisch verstehen und dann zweitrangige Girls herankarren. Besser ist es, wenn man die Bordelle findet, die Girls auswählt und in die Hotels nimmt. Der Süden von Sanur ist voll von diesen Bordellen (Rund um den Bali Cricket Club). Versucht es zuerst mit einem Taxi, später könnt ihr auf eigene Faust suchen. Preis für die Girls sind ca. 200’000 bis 300’000 Rupiahs für eine Stunde.

Offensichtlich gibt es auch Cafes und Discos, in denen Girls abgeschleppt werden können, habe ich jedoch nicht probiert.

Auf den anderen Inseln läuft der Prozess genau gleich. Jedes noch so kleine Hotel kann Frauen auftreiben.

Hallo Sportsfreunde,

komme soeben aus Bali zurück und hier mein Bericht. Das Sexgewerbe ist nicht so offensichtlich wie in Thailand. Doch auch in Sanur existiert ein reges Sexleben. Am Strand werden Massagen (harmlos) und bei Nachfragen auch Spezialmassagen angeboten.
Es war eigentlich immer guter Durchschnitt, mit Franz ohne und Küssen. Meistens ein paar Schritte weiter weg in einem Zimmer oder Bungalow. Nördlich von Sanur Richtung Denpasar nicht zu empfehlen, eher mechanisch und alles nur mit, kein küssen. Im Süden in der Strasse neben dem Pacific Hotel bei den Bungalows oder Häusern mit X hat es eine grosse Auswahl. Zwischen X6 und X9 Nr 96 ohne X, der Eingang unscheinbar, hat es bereits am Morgen 10 – 15 Mädchen. Ich hatte Dia aus Surabaja. ca 20 Jahre, klein aber super Figur. Für 200000 ca 30 Fr über eine Stunde, sie hatte einen Orgasmus (oder super gespielt) die Brustwazen steif und fest, Franz ohne, küssen und div Stellungen. Nur Getränke (zu teuer) und Präs. grosse Grösse besser selbst mitbringen. Beim zweiten Besuch war Dia noch müde aber der Match war schliesslich doch sein Geld wert.
Ich hatte die schönste Zeit mit Sutrik, ca 30 Jahre, Freelancer, Balinesin und sie schaut nicht auf die Zeit. Ihr Franz (ohne) war vom Besten, sie genoss die verschiedenen Stellungen (Punkte 10). Wenn ich müde wurde, so fiel ihr ein neues Spiel ein oder sie massierte mich wieder fitt. Sie Küsst auch leidenschaftlich und lässt sich überall küssen. Die Zeit mit ihr ein Genuss und ein unvergessliches Erlebnis.
Man kann sie auch Privat besuchen oder sie kommt ins Hotel, falls erlaubt. Wenn man ein zweites Girl oder etwas spezielles möchte, kein Problem für sie. Ihre Handynr. darf ich mitteilen 085237219711 Adresse Il.D.Poso Nr 159 Sanur. Geduld beim Gespräch ist angesagt, sie spricht nicht so gut Englisch.

Eigene Condome und Gleitcreme waren zum Teil neu für die Mädchen und wurden mit einen seziell guten Service belohnt, sie schätzten diese Rücksichtnahme besonders.

Einen guten Match wüscht Euch
Cowchow

War nun vor ein paar Wochen auch dort (Legian/Kuta). Es geht schon was, ist jedoch nicht mit Thailand zu vergleichen. Die Einheimischen in den Discos sind mehrheitlich Prostituierte, empfehlenswert sind das Bounty, Mbargo und Doublesix (ab 04:00). Hatte nur Longtime für 250’000 bis 500’000 IDR, häufig zahlbar im voraus, Preis fängt oft bei 800’000 IDR an was meiner Meinung nach zuviel wäre da ein Monatsgehalt etwa 1-2 Mio ist. Ins Hotel mitnehmen kein Problem, wenn man Glück hat, hat das WG auch ein eigenes Auto. Am Wochenende bei den Girls die vom Festland kommen und das Wochenende dort verbringen auch Gratis-Service möglich für junge gutaussehende Männer.
Die Angebote der Taxifahrer habe ich nie ausprobiert, habe deshalb auch kein typisches Bordell gesehen.

Danke falang, wieviel sind denn etwa 500.000??

Grubert

500’000 IDR sind knapp 70 CHF, also etwa 2000 THB (für den direkten Vergleich mit Thailand)

Hallo,

wir waren im August in Legian. Möglichkeiten gibt es zu genüge, entweder in einer Diskothek ein Girl mitnehmen oder in den zahlreichen massagestudios fragen.
Kosten 30 Euro die Nacht bei bestem Service !!!