Bahndamm

Wer hat Erfahrungen mit dem Bordell „HINTER DEM BAHNDAMM“? Ich bin öfters in Düsseldorf und würde gerne mal dahin gehen.

Ich kenne mich in der deutschen Laufhausszene recht gut aus, da ich beruflich oft in Frankfurt und Hannover weile. Mit etwas Glück und Verstand kommt man dort sehr günstig zu gutem Sex mit einer wunderbaren Frau und die Auswahl ist riesig. Nach Düsseldorf hat’s mich hingegen erst zwei, dreimal verschlagen und mir haben zwei Besuche dieses Bordells für’s Leben gereicht.

In Frankfurt und anderen Städten hat’s in den Laufhäusern Latinas, Thais, Frauen aus Ost und Westeuropa und Afrika. Ausser wenn man einen verlässlichen Tipp hat, meidet man in deutschen Laufhäusern prinzipiell Frauen aus Deutschland und Afrika, da sie sehr oft abzocken und die besprochene Leistung nicht einhalten. In Düsseldorf hat’s aber kaum andere Frauen als ältere Deutsche und Afrikanerinnen, mindestens bei meinem Besuch vor etwa zwei Jahren war das so. Ich glaube die Preise waren auch eher hoch für Deutschland, ich hab’s mir gespart denn bei beiden Besuchen war keine Frau anwesend, die von der Optik in Frage gekommen wäre. Aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile gebessert, halte dir auf jeden Fall ein paar Alternativen bereit wenn du unbedingt in Düsseldorf was machen willst.

Ich war nachher nie mehr in der Gegend, habe mir aber für den nächsten Besuch folgende Site bereit gelegt. Unglaublicherweise sind das laut Berichten auf deutschen Foren keine Fakes und z.T. wahrscheinlich dieselben Frauen wie z.B. im BMC Broadway anzutreffen sind, einfach günstiger. Getestet habe ich den Laden aber nicht!

sexydates.tv

Viel Spass

Snark

Vorsicht! Die Chance beim „Bahndamm“ abgezockt zu werden liegt bei nahezu 100%! Und mehr als 08/15-Service gibts da nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wenn Du ja öfters in Düsseldorf bist, müsstest Du doch ein paar gute Adressen kennen. Und sonst hilft sexrelax.de/ in Verbindung mit den einschlägigen deutschen Foren weiter…

Für Düsseldorf kann ich auch die Zeitung Express (Düsseldorf) empfehlen. express.de
Viele Inserate und einige Girls kommen für 130€ pro Stunde ins Hotel.

Hab schon gute Erlebnisse gehabt am Bahndamm,aber eben es ist nicht alles Gold was glänzt!
Und einige Girls sind kein Geld wert…!!

Hey Jungs, besten Dank für die Links. Das sind 2 gute Seiten. Sexrelax ist eine tolle Seite mit wirklich hübschen Girls. Ich frage mich ob die wohl alle echt sind??? Jedenfalls werde ich es das nächste mal da versuchen und davon berichten.