Badenerstr. 153

Hallo Ihr Lüstlinge

Ich gehöre seit heute auch zu euch und freue mich echt über dieses Forum, das in dieser Form wohl einmalig ist!
Und schon gleich meine erste Frage: Kennt wer eine Karin oder Claudia an dieser Adresse? Sie inseriert im SAZ und Tagi, ausserdem hat sie unter www.begleitung.ch/12 eine kleine, allerdings wenig informative Site.

Nach Bildern im SAZ zu schliessen ist sie schlank, blond und hat einen kleineren Busen, sieht aber sehr attraktiv aus. Und nachdem sie offen für alle Spezialitäten ist und ich gerne mal etwas mit Leder versuchen möchte, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht mit dieser Dame sehr freuen. Kennt sie schon jemand? Sonst werde ich nach dem Besuch meine Erfahrung weitergeben.

Ich war 2 mal dort - das erste und letzte mal :wink:

Ist absolut nicht empfehlenswert, die Frau ist völlig daneben. In der Wohnung war eine totale Sauerei. Alsich eine halbe Stunde für 200.-
vereinbarte, sagte Sie dann, ich sollte bitte schnell machen, da Sie in 5 Minuten wieder weg müsse. Finger weg

Danke für die Warnung - da hätte ich wohl einen Schuh voll rausgezogen ;-))
Kennst Du in Zürich eine gute Domina? Sie sollte nach Möglichkeit jung und eher im Soft-Bereich tätig sein.

Nie hingehen. Ich habe den Fehler auch zweimal gemacht: Das erste und das letzte Mal! Wir einigten uns über den Preis, der eigentlich schon überdurchschnittlich war und darauf, dass keine Spuren länger als 2-3 Tage sichtbar sein dürften. Nach einigen Minuten der Session verlangte sie plötzlich wieder mehr Geld, was ich verweigerte. Sie wurde richtig verärgert.
Die Spuren, die sie mir verabreichte, waren noch während knapp zwei Wochen zu sehen. Den Katheter setzte (besser: würgte) sie mir ohne Gleitgel, Desinfektion und Handschuhe rein. Immerhin liess sie einige Tropfen NS fallen. Und da muss man sagen: Sie hat ein wunderhübsches Fützchen! Zum Schluss fragte mich die „Domina“, ob es nicht zu hart gewesen war. Nein, es war nicht zu hart, aber unwahrscheinlich unprofessionell. Als Domina absolut nicht weiter zu empfehlen. Da gibt es billigere und bessere!