Bad Ragaz allgemein

@all

vielleicht kann irgendjemand eine auskunft geben.
in B.R. hat es im zentrum eine menge
rotlichter.wer weiss weiter?
sind wahrscheinlich alles sehr seriöse MST.?
für die älteren kneippiers in BR.?

danke

gruss flatter

@fledermaus
die von dir angesprochenen rotlichter im zentrum sind drei thai-studios, lokalitäten nicht unbedingt first class, aber der service ist gut, wenn man thais liebt. 200 für eine vollmassage mit anschliesendem gv. genau das richtige um sich am ende des tages zu entspannen.
gruss tom

@fledermaus… und alle anderen

Das VIP Thai Studio an der Loewenstrasse 12 in Bad Ragaz war fuer mich nicht so toll…

Hatte 150.- fuer Massage und GF & F bezahlt… Anwesend war nur eine Tina oder Tanja… glaube aber eher Tina… schon etwas in die Jahre gekommen und nicht so ganz bei der Sache… war irgendwie einfach muede… :-(

Nun gut… Die Massage war nicht der Hit und Sex auch nicht gerade… Ich empfehle im Moment den Thai Laden and der Metzgergasse 4 :-):-):-)

Dort habe ich 200.- fuer mehr als 40 min. Massage inkl. GF & F bezahlt… Anwesend war RAM (so ihr Name)… hatte vor ein paar Monaten schon mal mit ihr das Vergnuegen :-)

Ihre Massage mit Nivea oder sonst einer Creme ist ganz gut und auch sehr entspannend… danach Gummi drauf und zuerst sehr gutes Franz… anschliessen Sex in mehreren Stellungen… also alles in allem zum emfehlen… inkl Dusche war ich doch ca. 50 min. da :-)… und das fuer 200.- …

Ich wollte auch noch die naechsten Tage ins Studio an der Valenserstrasse 1, genau gegenueber, aber ich hoffe einer von euch kann mir sagen, wo ich in das Haus komme :-)

Habe heute auch noch nen Bericht ueber das Studio Joel abgegeben…

So nun, wuensche ich allen frohe kommende Festtage und ne gute Zeit…

Gruss euer Stitch

@Stitch
Ins Studio an der Valenserstr. 1 kommst du direkt von der Valenserstrasse aus. Da ist beim Rücksprung eine Türe, aber Achtung, es ist eine Schiebetüre, total ungewohnt, die musst du nach rechts schieben, dann stehst du diekt auf der Treppe. Hab das erste mal auch Probleme gehabt, den richtigen Griff für das Oeffnen dieser Türe rauszufinden.
Gruss Garibaldi

@Garibaldi

Vielen Dank…

Kannste mir noch sagen, ob sich ein Besuch auch lohnt? wenn ja, dann kann ich mich sicher in der naechsten Zeit mit einem Bericht revanchieren :-)

Stitch

@stitch
normalerweise ist in der valenserstr. 1 (salon vanessa) nur ein thaigirl anwesend. früher war hier die vanessa persönlich tätig, welche supermassagen machte, da ging ich immer gerne hin. leider ist sie seit ca. 1 jahr nicht mehr aktiv.
die nachfolgerin, ein jüngeres thaigirl, überzeugt mich nicht besonders, ich war jedesmal enttäuscht und gehe nun nicht mehr hin, da bloss ein mechanischer 0815-service geboten wird. aber ich stehe nun mal eher auf feinfühlige massagen und nicht auf gv. musst selbst ausprobieren, ob für deine bedürfnisse das mädchen ok ist.
garibaldi

Thai Studios VIP & KIM.
War gestern (leider) im Studio KIM. Voller Reinfall. Nur 2 Girls anwesend, mittelmässiges Aussehen. Obwohl ich mich für die festere von den beiden entschieden hab, erschien dann im Zimmer die dünne Thai (fast ohne Busen) und erledigte die Angelegenheit lustlos mit einem Übermass an Handarbeit. Fazit: Nie wieder dorthin.
Im Studio VIP vor ein paar Wochen wars auch nicht viel besser.
Mein Rat: Vergesst die Thai Studios in Ragaz.