Bad Angels, Rothrist/AG

mitten in rothrist, gleich beim kreisel / restaurant rössli befindet sich das gebäude bernstrasse 49. im erdgeschoss befindet sich „nana belvedere“. seitlich führt eine treppe in den 1. stock zu „plays“

es ist halb eins in der früh. an der türe im 1, stock habe ich kurz inne. von aussen sieht das ganze etwas heruntergekommen aus. ich erinnere mich an meine „guten“ erlebnisse in solchen schuppen, drehe mich um und will schon wieder verschwinden… - in diesem moment geht die tür auf und hinter mir ertönt ein „hallo, komm nur…“ - ich dreh mich und mein hirn fällt in die hose. ein dunkelhäutiges, langhaariges girl in strapsen streckt mir ihre beiden naturbrüste in c-grösse entgegen. KLEIN-MAMBA übernimmt sofort die führung und so gehts wieder zur tür. naomi kommt aus kuba. für eine halbe stunde verlangt sie 200,00 mit fm, busenmassage und verkehr. ich verhandle auf 150.00 und wir gehen in ihr zimmer. was von aussen nach pfui aussah, ist hier drinnen sauber, gepflegt und mit liebe eingerichtet.

KLEIN-MAMBA kriegt gleich das feurige temparament zu spüren. nach kurzem gegenseitigen küssen und streicheln, beginnt sie noch im stehen mit fo KLEIN-MAMBA zu vergrösern. während ich in natur dastehe, setzt sie sich noch immer in straps ud reizwäsche auf die bettkante. gummi drauf und weiter wird geblasen. im gegenzug darf ich ungehindert ihre brüste und die klitoris massieren. ich spüre schnell ihre feuchtwerdende muschi. naomi nimmt KLEIN-MAMBA zwischendurch immer wieder zwischen ihre möpse und so bekommt er mehrere kleine busenmassagen in abwechslung mit fm. na ja, obwohl ich auf die dinger stehe, will ich sie mehr spüren. ohne worte, als würde sie meine geilheit spüren, zieht sie mich aufs bett. in diversen stellungen haben wir sex. ich darf sie ungehindert an allen stellen streicheln und massieren. ich glaube zu behaupten können, dass sie den sex (und damit mein ich nicht nur diesen hier) doch sehr mag und es nicht nur ein job ist (was es aber logischerweise halt doch ist). zum abschluss fragt sie mich ob ich auf ihre brüste spritzen möchte. - keine frage, die hat mich als büsenliebhaber durchschaut und weis, dass ich da nicht anders kann. also nehm ich den gummi ab und geniesse noch ein paar minuten eine handmassage. da sie mich in den letzten 20 minuten vollgeil gemacht hat ist die spermamenge auch entsprechend und sie zielt sie diese über brüste und bauch. ich bin ausgepumpt und ihr bh ist für die wäsche…

ich hab sie dann auch nicht mehr nach den details zum studio befragt. nur soviel noch: es ist jeweils bis 02.00 uhr geöffnet. freitag und samstag bis 03.00 uhr

aussehen, figur: kleine, weiche rundungen. naturbusen - grösse c. lange haare. weiche haut. gepflegt.
zimmer, ambiente: nett, weiblich verspielt eingerichtet.
angebotene preis/leistung: die 150.00 waren es wert. bei 200,00 ist vielleicht anal möglich
leidenschaft: naomi muss man nicht bitten. sie ist offensiv in den stellungswechseln und switch gerne zwischen blasen, busenmassege und verkehr.
weiterempfehlung: ja - ich geh jedenfalls wieder hin

merci naomi. du bist eine feurige kubanerin wie ich es mir wünsche.

en gruess vo de MAMBA

@ Forummaster
Dieser Salon heisst BAD ANGELS und war vormals Cher Janine

1. und 2. Stock Bernstrasse 49 Tel 079 275 60 38

Studio Cher Janine gibts nicht mehr!

® @vera danke - thread’s aktualisiert, admin sexy-tipp ¬