kurz reingeschaut,
Tanzfläche nur als Dekoration?
5 Damen, alle sehr hübsch und aus Osteuropa
Unterhaltung mit Mädchen angenehm und nicht drängend,
Preise normal:
Piccolo 49.-, 3/4 98.-, Flasche 198.-
Atmosphäre sonst ziemlich müde, haut einem nicht aus den Socken, schade um die schönen Frauen, die hier ihre Zeit absitzen
Soll jetzt ab dem 1.Juni ein Tabel Dance Laden sein (Inserat Landbote vom 1.6.), bin mal gespannt was da gegangen ist! Werde bei Zeit und Gelegenheit mal vorbeischauen!
War übrigens vor kurzem einmal im „neuen“ Baccara! Hat allerdings mit einem Tabel Dance Lokal nicht viel zu tun! Die Girls animieren auch lieber (unter druck?) lieber zum trinken als zu tanzen! Ein Privat Tabel im Separé kostet Fr. 80.00, weiss allerdings nicht was da möglich ist, intressiert mich auch nicht da ich kaum wieder da rein gehen werde bis sich nicht einuges geändert hat!
War in den letzten zwei Wochen zwei mal im Baccara. Das letzte mal gestern am Donnerstag, nach dem ich vorher noch im Ibiza Kollbrunn war (dazu siehe enstprechender Tread).
Also das Baccara ist meines Erachtens eine Mischung von Cabaret und TableDance. Die Damen animieren vorallem zum trinken (Champis natürlich) und nicht für privattable…, im Unterschied aber zu den Cabarets machen die Girls kein Privattermin im Zimmer.
Wenn du ein Halbeli bezahlst (160.–) bleibt die Dame sicher halbe bis ganze Stunde (verständlicherweise nicht sehr lange wenn viel Gäste und Kundschaft da ist, die müssen ja Umsatz machen), zudem ist bei den 160.-- ein PrivatTable dabei (10min). Wobei du die DAme danach aufmerksam machen musst, sonst kann es sein dass du ohne diesen Privattable wieder gehst…
Ich finde aber die an sich ungezwungen Atmosphäre, der Chef und Barkeeper sowie die Damen wirklich Top, wenn man sich einen angenehmen teueren Abend ohne Sex leisten möchte. Besonders 2 der diesen Monat anwesenden Damen finde ich besonders hübsch, Tatjana aus Ukraine und Lara aus Weissrussland. Die Lara spricht gut deutsch und die UNterhaltung mit ihr kann wirklich auf hohem Niveau geführt werden! Sie ist nicht nur bildschön, sondern auch gut gebildet intelligent und nicht zu sehr fordernd für Nachbestellungen.
Wer auf Sex aus ist, sollte das Baccara sicher meiden (höchstens um sich ab den tollen Ausblicken aufzugeilen), wer aber einen netten Abend (wenn auch teuer) mit schönen Damen haben möchte ist im Baccara bestens aufgehoben.
Kompliment besonders an den netten Chef und Barkeeper!
Hallo Nylonlover
Habe da generell andere Erfahrung gemacht.
Normalerweise kanst du das Maedchen freikaufen vom Betrieb mit einer dicken Flasche.Dann kommt noch zusätzlich ein Geschenk dazu für sie.
Oder du wartest bis Sendeschluss und verhandelst dann.
War auch schon angeheitert auf ein Bier mal da rein und fand mich dann am nächsten Morgen einen Stock höher aber nicht ärmer.
Generell aber bei seriösen Schuppen must du für nachher abmachen, evt. das das Mädchen früher gehen kann.
Bieten natürlich nicht alle Mädchen den Zusatzservice an, aber meiner Erfahrung nach mindestens 90%. Sex brauchen alle, wenns dann noch was dafür gibt wieso denn nicht…- so fangen viele an.
Für mich sind solche Läden was für alte Knacker… ich gebe doch nicht mehrere hundert Franken aus um ein bisschen zu quatschen. Wer direkt auf Sex aus ist, geht viel besser in einen richtigen Club. Da lässt es sich auch quatschen und für ein paar hundert kann man die Gute durchnageln ohne auf den Ladenschluss warten zu müssen. Ausserdem soll es ja auch Tänzerinnen geben, die keinen Sex mit den Gästen haben wollen ,aber es natürlich nicht gleich sagen, um die Leute nicht zu vergraulen.
Verlorene Zeit und rausgeschmissenes Geld- wers mag…