Babylonia, Luzern

Ich habe durchaus bessere Erfahrungen gemacht im Babylonia. Ca. vor 2 Wochen stattete ich dort einen Besuch ab. War mega heiss und wollte eigentlich nur die schnelle Erlösung. Es war nur ein Girl frei. Etwas grössere Ungarin, nicht besonders hübsch, aber eben das war mir egal. Ich wollte für 100.- den schnellen Schuss (GV ohne franz.). Sie schaute mich an und begann bevor sie aufs Bett kam an zu schnurren. Und da geschah das eigentlich unglaubliche. Innert 2 Minuten lagen wir umschlungen mit Zungenküssen auf dem Bett. Sie streichelte mich überall und genoss es offensichtlich, da ich ihr selbiges tat. Während ich sie mit den Fingern vorbehandelte, bliess sie mir einen gratis. Danach Sex vom wildesten und feinsten in allen Variationen. Nach heissen 40 minuten verliess ich das Babylonia gut gelaunt.

GESCHLOSSEN!! Die Räumlichkeiten gehören nun zum Maihof www.maihof.org

www.babylonia.ch für nostalgie fans

Matador aber

salü matador,und alle babylonia fun!
ich verschtehe das nicht ganz.gibt die babylonia noch, oder nicht?kann mich jemand aufkleren,was da lauft?

@derrick

G E S C H L O S S E N leider! Existiert also N I C H T mehr!

Kannst ja mal die Telefonnummer der www.babylonia.ch wählen, wenn du mit tüttütütüt sprechen willst!
Oder geh mal an der Türe läuten, dann wird beim Maihof geöffnet!

Aufklärung genug?