Babylon

Vor einigen Wochen hatte ich das Vergnügen von zwei Abenden im Babylon. Das Ambiente ist gut, die Atmosphäre ungezwungen.
Zu Beginn ein kurzer Plausch an der Bar, dann ein ausgezeichnetes Abendessen in angenehmer, hübscher Gesellschaft und als Nachtisch lies ich mir ein paar Lippen auf der Zunge zergehen, dabei erlebte ich Blasen vom Feinsten aus dem Mund von Alexandra. Am zweiten Tag war es um nichts schlechter. Leute so läßt es sich leben. Die Kosten - nicht billig aber ein einmaliges Erlebnis.

@Thomas Sunny

…tja ja, wir waren die tage auch da.
ich find es schon unverschämt teuer, wie man seine moneten los wird.

wenn ich das mit anderen fkk-club`s vergleiche, was dort für ne leistung angeboten wird.

kommende woche befinden wir uns in salzburg. wie ist das „unverschämte“ preisniveau im babylon?

babylon1.com/deutsch/prices.htm

420€ eine Stunde zuzüglich 100€ Eintritt ist einfach jenseits…

1 Stunde = € 420,-. Darunter wirst Du’s ja kaum machen, oder? Wenn Du’s genauer wissen möchtest: babylon1.com/deutsch/prices.htm

Der Eintritt entfällt aber, wenn man(n) ein Zimmer bucht. Zudem sind die Getränke und die feinen, immer frisch zubereiteten Speisen gratis, bzw. im Preis enthalten. Das heisst, das Babylon ist nichts für eine kurze, schnelle Erleichterung. Ins Babylon geht man zum Flirten, Lachen, Essen, Trinken und Schäckern mit einem oder mehreren der tollen Girls - ergänzt durch ein anregendes Nümmerchen zwischendurch. Das alles kann gut und gerne ein paar Stunden dauern. Und das relativiert dann eben die € 420,- wieder…

Sagtmal spinnt ihr eigentlich? 420 Euronen und das mit Essen begründen? Das, was ihr dort für ne Zimmermiete zahlt, dafür kriegt ihr anderswo das Mädchen obendrein. Sorry ich will poppen, nicht das Hotel kaufen…

@Gustavson

Der einzige der hier spinnt, bist ja wohl Du!

Ein etwas höflicherer Tonfall wäre durchaus angemessen hier! ausserdem musst Du ja nicht hingehen, wenn Du ein „Chlämmerlisack“ bist, dann geh doch ans SQ!

zappo

Hi
Das Babylon ist wirklich eines der besten Freudenhäuser der Welt. Luxus ohne Ende und überall sehr viel Platz. Freundliche Girls, die einen immer wieder fragen ob man noch etwas trinken möchte. Zum äusseren: ca. 80 % zwischen 7-10 aber 3 Girls hatten dort wirklich nichts verloren. Nach 2 Stunden talk mit einem Szenekenner aus der Umgebung habe ich mich dann für eine Russin entschieden.
Zusammen duschen ist einfach geil. Sex vom allerfeinsten. die wissen was sie tun… Zu meinem Glück liegt Salzburg so weit weg…