Ich bin Lola, 25, dunkles Haar schlank und sportlich. Ich bin neu in diesem Gewerbe und arbeite jetzt in Babsis Villa in Thun.
Ich stehe auf zärtlichen und erotischen Sex.
Ich würde mich freuen Euch bei mir begrüssen zu dürfen und Euch zu verwöhnen.
@ Sandy (Lola); schön dass du hier Werbung für dich machst. Du stehst auf zärtlichen / erotischen Sex: machst du (bei Sympathie) auch Zungenküsse?
Des weiteren schreibts du seist eine Blaeserin, bläst du auch ohne Präservativ?
Schön wäre es, wenn du hier auch ein Bild von Dir zeigen würdest, damit wir wissen, ob sich der Weg lohnt!!
Schön dass du interessiert bist und nachfragst.Zungenküsse mache ich eigentlich nicht aber wenn mir jemand sympatisch ist dann schon. wie ich schon erwähnt habe steh ich auf Zärtlichkeit beim Sex. In unserem Haus ist Sauberkeit grossgeschrieben, deswegen mache ich alles nur mit Gummi. . ich würde mich freuen dich hier in babsis villa mal vernaschen zu können. bin jeweils anwesend Montag und Dienstag von 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr
Ich war auf Grund der Eigenwerbung von Lola und wegen ihres aussagekräftigen Bildes in diesem Forum, heute Nachmittag in Babsis Villa in Thun.
Sie ist schön, schlank, ja genau die Frau die man auf dem Bild erkennen kann. Ihre Dienste sind aussergewöhnlich gut. Vorallem das blasen ist ne wucht mit ihr. Sie ist wirklich eine Leidenschaftliche Bläserin. Man merkt dass sie freude daran hat.
Ihre Pussy ist rasiert, und ficken kann man sie auch in allen Stellungen die man möchte. Sie schaut nicht auf die Uhr, und hat mich heute 15 Min. länger bedient als abgemacht und bezahlt.
Sie liess sich überall befummeln, und man kann auch mit den Fingern ihre Pussy geniessen.
Sie ist eine Anfängerin, und ist es wirklich wert mal besucht zu werden.
ich jedenfalls werde sie bald möglichst wieder besuchen.
Mario
Nach all diesen komischen Berichten möchte ich mich als „echter“ Besucher von Lola zu Wort melden.
Ich war letzte Woche Donnerstag bei Ihr.
Lola ist eine sehr eifühlsame junge Frau. Der Sex mit ihr war wunderschön. 69, reiten und Schmusen ( nur bei Sympathie ) und verschiedene Stellungen. Alles in Allem einfach super. Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder zu ihr gehen. Hoffentlich bleibt sie dort noch eine Weile. Vielen Dank Lola ! }}
Hallo zusammen
Zur info LOLA ist nicht mehr im Geschäft, gem babsy. Da nichts mehr offen hatte in Thun versuchte ich es bei babsy, freundlicher Empfang ungezwungene Atmosphäre, doch beim Preis 200.- erhofte ich mir doch einen angemessenen Service, leider war da nur eine schnelle Abfertigung, im nach hinein vielleicht besser, denn sooooooooo viel gequatsche verträgt ja nicht jeder spät nachts. Schade
Gruss Jogi
wollte mir am Freitag nach einer anstrengenden Woche noch was gutes tun und machte halt an der Frutigenstrasse. Es war aber niemand anwesend! Das Türschild von Babsy-Villa war entfernt und ein neues mit „TRAUMLAND“ war angebracht. Darunter ein Zettel worauf stand - Neuübernahme ab 26. Januar -.
So zog ich wieder unverrichteter Dinge von dannen… werde mich aber bei Gelegenheit ende nächster Woche mal dort umschauen.
Ging mir am Wochenende auch so und kann das von geildraf bestätigen. Hat jemand eine Webadresse vom Traumland oder muss man da auch bis zum 26. Jan. warten?