B. Oliveira

Nachdem ich die Inserate im Tagi schon ein paar Mal gesehen hatte und Latinas zu meinen Favoriten gehören, wagte ich einen Versuch an der o.g. Adresse. Alina, eine Spanierin, öffnete die Tür. Auf meine Frage nach andern Girls erhielt ich zur Antwort, diese seien besetzt. Obwohl die Alina nicht mehr als Teeny oder Twen durchgeht, liess ich mich zu einem Versuch überreden. Sie offerierte Küssen, Französisch ohne und Sex für 150 Franken. Dass sie sich ohne weiteres auf 100 runterhandeln liess, hätte mich eigentlich misstrauisch machen müssen. Aber wenn man halt in gewissen Situationen mit dem Willi denkt, geschieht einem Recht.

Um es kurz zu machen: Dauerndes Gekicher, lausiges Französisch, keine rechten Küsse und als ich zur Sache kommen wollte erst noch ein gekichertes „Habe die Periode“. Dass ich trotz allem noch auf ihre Brüste spritzen konnte, hat mich schon beinahe selbst überrascht.

Habe mich schon lange nicht mehr so schnell angezogen und aus dem Staube gemacht. Lasst die Finger von dieser Bude (oder zumindest von der Alina)!

War kürzlich auch mal dort, die Kolleginnen sind immer „besetzt“, lies gar nicht vorhanden. Ich habe weiss ich wen angetroffen, in Dübendorf beim Massageladen an der Ueberlandstrasse nennt sie sich Laura. Da sie nicht mein Typ ist habe ich mich wieder aus dem Staub gemacht und musste mir ihre Schimpftiraden anhören… Die schimpft, weil nie jemand bleibt, vermutlich.

Von der Alina wirklich Finger weg (sie gibt sich am Telefon oft auch als ein anderes Girl aus, damit man trotzdem vorbei kommt), aber es gibt andere Girls, die sind einfach fantastisch! Vor allem Laura!

Die Alina ist wahrscheinlich dieselbe, die sich früher Paula nannte. Da kann ich nur bestätigen: Finger weg!

Ich war aber im selben Studio mal bei einer Diana (siehe Bericht vom 25.01.03 im Riesenbrüste-Thread), die war echt o.k.

Gruss
Streichler

Ist da so tote Hose, wie es hier in den Berichten aussieht? War doch mal das No.1-Brasil …

wenns der laden im 1.Stock ist:

war vor kurzem dort bei einer Gabi, 23j, xxl-Naturbusen, ein bisschen mollig. So stands jedenfalls im Tagiinserat. Sie hat wirklich einen grossen Busen, dass bisschen mollig ist grad noch an der Grenze und vom altersmässig ist sie 28jährig. Habe eine halbe Stunde zu 200.-- gebucht. Zuerst drückte sie mir ihre Brüste ins Gesicht dann gabs F mit, 69 und sex in zwei Positionen
und zum Abschluss noch eine gekonnte Massage auf dem Massagetisch.
Momentan arbeitet sie im La Perla vorher war sie auch in der Leonhardstr. im 2.UG zu finden. Ausserdem sucht sie noch einen gutbezahlten Job und einen Mann zu Heiraten und bla bla bla…Ich musste sie dann doch unterbrechen und sagen dass die halbe Stunde um sei und ich noch was anderes los habe.

Alles in allem: Die Massage war gekonnt und gut.

tomkuhl

Ist dieser Laden so traurig, wie ich ihn in den letzten zwei Malen erlebt habe oder war ich nur am falschen Tag da?