B.B.Bar Night Club, Karlsruhe

Hallo alle zusammen

Dies ist mein zweites Posting.

Am vergangenen Dienstag musste ich in der Pfalz etwas erledigen und übernachtete in Karlsruhe auf dem Rückweg. Neugierig wie ich bin, wollte ich wissen, was das Nachtleben in Karlsruhe zu bieten hat. Ich also ab in die Innenstadt und zu Fuss durch das Ganze durchmarschiert.

Vor allem nahmen mich die Nachtclubs wunder, ob die vergleichbar sind mit denen in der Schweiz.

1. Station war die B.B. Bar. Im Aushang sind in ganz Karlsruhe keine Fotos der Girls zu finden, dafür die Getränkekarten. Cola 6 Euro, Piccolo 50 Euro, Champagner 37,5 dl ab 300 Euro. Als ich den Club betrat, war ich der einzige Gast dort ( es war erst 23.00 Uhr ). Es waren 4 Girls anwesend plus die Bardame ( dachte ich ). Nachdem ich eine Cola bestellt hatte ( Kein Alkohol am Steuer ) setzte sich die Bardame zu mir und plauderte mit mir. Nach ein paar Minuten fragte sie dann nach einem Getränk. Bis jetzt also alles wie in der Schweiz. Ich offerierte ihr einen Piccolo für 50 Euro. Damit setzten wir uns an einen Tisch gleich bei der Bühne. Am Tisch noch kein grosses „Fingerln“. Als sie schon beinahe fertig war mit ihrem Piccolo, fragte sie, ob ich nicht mit ihr ins Separée wolle. Vorteil, es herrscht kein Champagnerzwang für’s Separée, nicht so wie in der Schweiz. Für 300 Euro eine halbe Stunde, für 350 Euro 3/4 Stunde, für 400 Euro eine Stunde. Ich fragte sie, was denn alles dabei sei für diese 300 Euro. Sie, eine schöne Massage, französisch und ich solle mich doch einfach überraschen lassen. Ich buchte dann eine 3/4 Stunde. Im Separée dann noch etwas Small Talk und daneben lief noch im Fernseher RTL 2 mit der Sendung Exclusiv, nicht gerade DER Stimmungsmacher. Auf meinen Wunsch hin stellte sie den Fernseher widerwillig ab. Dann zog sie sich aus und ich musste mich auch selber ausziehen ( ich ziehe gerne die Frau aus und lasse mich ausziehen ). Dann etwas Massage, dann ich franz. bei ihr, danach sie bei mir und als ich sie fragte, ob sie sich auf mich setze, sagte sie nein, Verkehr sei bei ihnen nicht üblich!!! Auch küssen war nur auf die geschlossenen Lippen möglich. Ziemlicher Nepp für 350 Euro, immerhin knapp 525 Franken. Nach dem Abschluss sofort raus aus der Bar und frustriert weiter geschaut.

Die nächsten Stationen waren dann diverse andere Bars mit sog. Live Show ( gleich wie hier ), z.T. mit moderateren Preisen. Aber überall war das Separée dasselbe, Französisch gegenseitig, Massage, aber kein Verkehr. Auch die Preise für’s Schäferstündchen sind überall mehr oder weniger gleich.

Fazit: Absolut nicht empfehlenswert, wenn man mehr möchte.

Werde also wieder in der Schweiz meine Schäferstündchen buchen.

Euer

Heisser Bär

@ heisser Bär

Du armer Kerl, - hast doch alles falsch gemacht…logisch das das nix werden konnte.

Tatsächlich hat KA einiges zu bieten. Es gibt sehr viele Etablissements in denen man sich auch preiswert vergnügen kann (siehe ladies.de). Und am Besten sind natürlich die dortigen Hobbyhuren.
Solche Abzockläden wie ‚heisser Bär‘ ihn hier beschrieben hat gibt es aber wohl überall, oder ?

• Also biite KA nicht schlecht machen, wenn man noch gar nichts wirklich von den Lokalitäten kennengelernt hat !!

Kumulus, der KA sehr schätzt und immer öfter auf der Durchreise mal reinschaut…

@kumulus

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hast, dann hast du sicher auch bemerkt, dass ich nur über die Nachtclubs mit sogenannten "Live - Shows " berichtet hatte, und nicht über Salons.

Wenn ich wieder mal in KA halt mache, werde ich sicher auch einen Salon besuchen, und nicht mehr diese Abzockläden.

Schöne Grüsse

Euer

Heisser Bär

@ heisserBär

Nichts für Ungut , - aber ich wollte nur den Schatten, den Dein Beitrag auf Karlsruhe warf etwas weg nehmen. Da Dein Beitrag der Einzige zu KA war machte das gleich so einen bedrückenden Eindruck (jedenfalls auf mich) beim Eintritt in das Forum.

• Das sollte aber keine Kritik an Dir sein. Du hast einfach Pech gehabt, bzw. halt eine nicht so dolle Erfahrung gemacht - kommt in den besten Kreisen vor. Nächstes mal wird das bestimmt befriedigender !

Kumulus, der auch schon genug schlechte Erfahrungen gemacht hat und für den Abzocker = Kriminelle sind…

Stimme Kumulus bei. Während mehrerer Jahre gegen Ende des vergangenen Jahrhunderts stellte ich immer wieder zu meiner Entzückung das gleiche Naturphänomen an dunkelhaarigen, schlanken, vollbusigen Damen an den gleichen Adressen (u.a. Sophienstr. (ca.) 57) in dieser Metropole der sogenannten Gelbfüssler fest.
Irgendwie war da System dahinter. Die Besatzung wechselte über die Jahre, der Typ und die (hohe) Qualität blieben konstant. Stuttgart erschien mir mehr auf SM spezialisiert zu sein. Heidelberg als bekannte Touristenattraktion hatte damals deutlich mehr Anzeigen in den Tageszeitungen. Bei genauerem Hinsehen entpuppten sich diese aber zu Beginn (dieses Lebensabschnitts) allesamt als an Laufkundschaft interessierte Abzockerinnen.
Sei’s drum!

Schengen

WB „obsolete“: die summe der vereinigten a c s postings würde wohl deekay den „top-of-the-list“ streitig machen smile

@pepsi,

es fällt mir bei diesen schmeichelnden Vergleichen ausnahmsweise schwer, Dir zu widersprechen. Aber Ehre wem Ehre gebührt.
Sei’s drum!

Schengen

@heisser Bär

Ach Du heiligs Blechle!
Da bist Du aber wirklich in den Hammer gelaufen.

Da ich in den 90 ern mal für eine Paar Jahre in KA gelebt und gearbeitet habe, ist mit die Szene dort ziemlich geläufig. Nachtclubs in der Umgebung der Kriegstrasse sollte man tunlichst meiden. Auch um die Huren an der Brunnenstrasse solltest Du einen grossen Bogen machen. Dort hat es zwar immer mal wieder hübsche Mädels die Dir das Blaue vom Himmel versprechen und nichts davon halten oder auf dem Zimmer versuchen nachzukobern.

Die guten Tipps findest Du im Karlsruher Anzeiger. Dort inserieren die Privaten Unternehmerinnen. In diesen Salons in der York- Sophien oder auch in der Kriegsstrasse findet man ab und zu wahre Perlen. Der Karlsruher Anzeiger liegt in der Regel in jeder Kneipe auf , wo übrigens auch das Bier und die Cola wesentlich günstiger zu haben sind.

Gute Erfahrungen habe ich damals bei Meise in der Yorkstrasse gemacht. Der Salon hatte jede Woche neue, knackige Girls. Damals als die DM noch eine Währung war, kostete die Stunde mit allem drum und dran 300.

Ob es den Laden heute noch gibt kann ich Dir aber nicht sagen, da dies wie gesagt schon einige Jahre her ist. Ich habe aber auch gehört, dass es mittlerweile einige Sauna-Clubs in der Umgebung von KA geben soll wo man für wenig Geld einen befriedigenden Abend verbringen kann. Ganz nach dem Motto: Oiner geht noch!

Gruss
chatman

@ Chatman und alle anderen

Ich danke euch herzlich für eure " tröstenden " Worte, da ich aber nun die wahrscheinlich nächsten 10 Jahre nicht mehr in diese Region muss, werde ich auch nicht mehr in den Genuss der Dienstleistungen kommen, welche die verschiedenen Damen anbieten.

Trotzdem herzlichen Dank für die Tips.

Euer

Heisser Bär

hallo heisser baer,

ich kenne keine bars in der schweiz, somit weiss ich nichtgenau, was du in KA erwartet hast. aber geschlechtsverkehr ist in einer bar verboten… deshalb geht es den damen dort primaer nur um den verzehr von moeglichst vielen piccolos und das separee mit etwas kuscheln, fummeln etc…

wenn du kaeuflichensex moechtest bleibt dir hier in .de wirklich nichts anderes ueberig als eine hostessenwohnung (oder salon, wie ihr sagt…) oder eben eine hobbyhure etc. aufzusuchen…

tut mir leid, dass dein aufenthalt in KA diesbezuegliich nicht so war, wie du es erwartest hast…

cu

MoP