@elvis: Wenn Du im Eden-Club bist: Frag mal nach „Ta“. Kann ich Dir sehr empfehlen. Sie hat ein wenig ein „Brasil“-Touch, obwohl sie 100% Thai ist. Temparament geht aber Richtung Südamerika. Sie ist übrigens auf der linken Seite
Moment mal, Pepsi…
Habe ich irgendwo etwas von einem Keuschheitsgelübde geschrieben?
Charlie
ich finde die idee einer selbstauferlegten auszeit eher etwas schwachsinnig und mit garantie kontraproduktiv. eine art sexueller jojo-effekt ist vorprogrammiert. wie etwa jene jungs die lauthals und stolz überall erzählen sie hätten die ganze woche keinen tropfen alkohol getrunken und sich dann am samstag so zuballern, dass es locker für ein gläschen jeden tag bis ans lebensende gereicht hätte.
ich höre lieber täglich auf meine innere stimme, die mir ja deutlich sagt auf was ich jetzt lust habe … es kann allerdings durchaus auch sein, dass ich ohne grosse entzugserscheinungen auch mal wochenlang keine einschlägigen besüchlein mache, aber immer ohne zwang und verzichtgefühl…
so lässt sichs leben…
Natürlich könnte man(n) auch die Frage stellen:"Ist der Mann(MATADOR) etwa Pleite gegangen bei so extrem viellen Studio und Club besuchen!"Beinahe jede woche mehr als 20 Stück
@ charlie: sorry: ich korrigiere:
„auch wenn das fremd-ficken nun wegfällt“
dir und deiner frau viel vergnügen und frohe ostern!