Hallo an alle, die ihr beguckt…
Hat jemand von euch je schon die Girls beim Vorstellen nicht nur mit den Augen, sondern auch mit den Händen oder mit Zunge oder Nase begutachten dürfen?
Wär doch geil - nicht?
Koppli
Hallo an alle, die ihr beguckt…
Hat jemand von euch je schon die Girls beim Vorstellen nicht nur mit den Augen, sondern auch mit den Händen oder mit Zunge oder Nase begutachten dürfen?
Wär doch geil - nicht?
Koppli
Also Kopply!
wenn das irgendwann der Fall sein sollte ,würde ich mich fragen ,ob die Mädels nicht genug verdienen,das sie eine derart Diskrimminierende Prüfung über sich ergehen lassen müssen.Zudem sag ich dir das dein Posten zu dem Thema zählt „,Geiz ist Geil“.
Stell dir einmal vor man lässt dich zwei monate Testarbeiten,um zu Prüfen wie belastbar du bist ,ohne an die Kosten zu Denken und dein Hunger zu stillen .Sind wir hier in den drittländern oder hast du das Bedürfnis auf eine Privatbeziehung?Kommt mir so vor als hättest lange Weile und suchst geeignet Dumme ,die auf Deine Preisdrücker-Ebene hereinfallen.Soll ja Clubs geben,die das begünstigen.Wer sucht der findet!Nur sone Tante würd ich einmal kurz prüfen und direkt vorm Akt gehen.Denke nach bevor du in Habgier schreibst,deine Geilheit in Ehren,vieleicht brauchst einfach nur eine bessere Umschulung um ein adequateren Jop zu finden.Geh doch mal auf die Web-site für,s Bildungszentrum und lass dich beraten was für dein Können und Weiterbildung mit deinem Nohau noch möglich ist.Scheinst ein echter Riechfetischist zu sein,so ungepflegt sind die Damen nicht,und solltest du eine dazwischen gehabt haben ,die nach Schweiss stinkt,muss das wohl nicht ungepflegt sein,vieleicht ist die Tante Spitz.