Ausbildung im Bordell

Ich stelle mir das wahnsinnig cool vor, blue und Allegro gemeinsam auf Tour:

Sie stürmen in ihrem unauffälligen Outfit aus dem dunklen Auto mit der grossen Aufschrift „ST-Prüfungsexperte“, stürmen ins Haus und treten beim Salon im dritten Stock die Türe ein. Der eine sichert gegen das Treppenhaus ab, währende der andere seinen hochoffiziellen Tester-Ausweis vom ST zückt und in die Runde der staunenden Damen schreit: „Beine breit, Sie werden getestet! Sie können die Aufnahme verweigern. Alles, was Sie blasen, kann im Gesicht gegen Sie verschwendet werden!“

Oder so ähnlich …

Gruss
Ron-der-neu-silkskin-heisst

@silkskin
Ist eine geile Phantasie. Soo martialisch habe ich mir das allerdings nicht vorgestellt… (Türe aufbrechen und so…)
Ich denke, wenn das Empfangsgirl durch den Spion an der Türe guckt und die Testequipe sieht, setzt gleich darauf ein intensives Gewusel ein, alles wird nochmals blitzblank geputzt, die Girls ziehen ihr sexiestes outfit an, setzen ihr gewinnendstes Lächeln auf, die anderen Gäste werden durch die Hintertür entsorgt und dann, halloooo ihr Süssen…
Gruss
Allegro

Der Fantasie scheint euch keine Grenzen zu kennen. Das ist gut so. Mir gefällts. Wer finanziert unseren Job eigentlich? Der Sexy-tip?

Gruss
blue

Blue (perfekt’)

nein die Damen mit ihrem amgebot und Werbungen ,und die Gäste die diese Werbung nutzen und die Damen unterhalten.Ausserdem entsteht das Portal nicht durch uns ,sondern dem der es finanziert hat und sein kapital dafür eingesetzt hatte aus einer ersten Pioniersarbeit heraus,und das war ganz sicher eine Edle Ansinnung um den Markt zu erfassen und eine Freihe chance des Marktes zu bieten ,dem _Kunden der auf der Suche ist und den Damen die gefunden werden möchten um ihrem Beruf bessere Chancen zu bieten auf einer Plattform wie dieser .Zudem haben die Privaten Angelegenheiten erste Referenzen erhalten,die jedoch das Portal nur nutzen ,aber die Kosten dafür weniger tragen.Denn die bearbeitung einer solchen Geschichte wie das Forum bedarf schon mehrere Stunden am Tag und es beschäftigt mehrere Arbeitsplätze ,die von irgendwas auch Leben müssen um ihren jop gerne zu tun.Deswegen investiere ich auch gerne mein geld in diese Werbung und bevorzuge diese plattform mehr ,weil sie beständiger ist wie manch andere Anbieter wo ich nurmit Kreditkarte zugang erhalte um zu werben.Da sehe ich meinen Datenschutz gefährdet und mein konto,das ich nicht führen will,denn für null Leistung etwas zahlen,womit man absolut ganz sicher arbeitet ,nemlich mit meinem geld unterhalte ich nicht ,denn die Devisen die eine Bank mit meinen Geld verdienen tut solltwen reichen um mein konto zu rechtfertigen.Das ich dafür Gebühren bezahle sehe ich nicht ein also führe ich auch kein Konto und erarbeite mit meinem Geld eigene Vorteile .So sieht es aus wenn man die Habgier anderer erkennt und den der stets seine Linie hält wie dieses Forum und die Werbeplattform die ich gerne nutze ,da sie neutral ist wie die Schweiz es immer sein wollte .smile es liebes Grüssli Christine