Aus der Sicht einer Frau

So, da bin ich wieder zurück aus den Ferien

Ich hätte euch sofort sagen können, dass eine Frau diesen Artikel geschrieben hat: Er ist einfach fest ausgeschmückt mit Emotionen.

Ich kann mich Strubbeli nur anschliessen: Dieser Artikel vertuscht einfach Fakten, die wir hier drin fast alle kennen. Ich möchte einmal erleben, dass ein/e Journalist/in einen Artikel zum Thema „Prostitution“ herausbrint, der nicht aus Statistiken oder tiefenpsychologischem Wirrwarr besteht.

Malin, die lieber noch am Strand hängen würde statt vor dem PC

@strubbeli

Zitat: …auch wenn es bedeutet, die tatsächlichen Fakten ein bisschen zu verbiegen…

Ich kenne das: wenn Journalisten über ein Thema berichten, mit dem man beruflich zu tun hat, fällt einem jeder Fehler auf. Von unserem hiesigen Thema jedoch habe ich nur höchst amateurhafte Kenntnisse. Darum, Strubbeli, klär uns doch bitte auf, welche Fakten hier journalistisch verbogen worden sind!

Mit Gwunder auf Erklärungen wartend grüsst dich von Herzen
Sword

@dandy
ist dieser weltwoche artikel tatsächlich in einer neuen ausgabe erschienen? das wäre dann nicht nur nach strubbeli ‚tatsachen verbiegen‘, sondern pures recycling. der artikel erschien nämlich bereits im jahr 2003 schon mal. siehe hier: beitrag chomi 6.3.03 thread männer riechen das
gruss sugarking

@sugarking

Der zweite Artikel ist neu, der erste ist bereits in der Ausgabe 10/03 erschienen. Da aber direkt zur Druckansicht verlinkt wurde, sieht man das nicht.