Ältere Damen o.f.i

also das mit dem sprüngli gefällt mir… glaube ich habe bald einen neuen job grins
klingt absolut witzig… und wäre zudem eine nette variante, meine salonbesuche zu refinanzieren…
… mal schauen ob ich den mut finde… das mit den heraushängenden taschentüchern… hihi… wenn das der falschen person auffällt… na dann probst… aber es klingt halt echt verlockend… mal kucken

greez
g-hopper

@Grashopper

Statt heraushängenden Taschentuch würde ich eher den Kaffeelöfel über die Tasse legen!

ich kann mich sehr gut an eine disskusion erinnern an der dies forum beinahe gescheitert wäre (grieder). remember?.

ich kann mich auch gut an die akteure im forum erinnern.

hoffentlich kommt’s nicht wieder dazu.

ja echt super. das waren doch noch tolle Zeiten

Ja wahr gestern da,aber was ich sah kann ich mehr als ein Alten-cafè bezeichnen,denn es kam mir so vor als ich würde mich in einem Altersheim befinden.Es wahren alle Gäste zwischen 70 und 85.
also sorry bitte…haben wahrscheinlich wieder einmal ein paar geträumt

*lach
das mythos sprüngli ist auferstanden!

wenn das mit der „sexschule“ nicht klappt, überfalle ich eine bank und mache so ein café auf.

rita die-gerne-träumt

Hallo,

habe vor einigen Wochen die Einträge im „Ältere Damen o.f.i“ gelesen und mich gefragt ob da wohl was dran ist. Hab mich dann an einem Nachmittag ins besagte Kaffeehaus gesetzt, um mal zu schauen ob da tatsächlich etwas läuft. Nach dem dritten Kaffee fiel mir tatsächlich eine elegante ältere (Schätzungsweise um die 50) Dame auf, die doch tatsächlich ihren Löffel aufgestellt in der Kaffeetasse plaziert hatte. Ich sagte mir nun den, spielen wir dieses Game. Offensichtlich hatte sie bemerkt, dass ich ihren Löffel gesehen hatte; nun begann ein Hinundher mit Blicken, die ich schlussendlich nicht einordnen konnte. Dummerweise begann meine Blase zu drücken (zuviel Kaffee) und ich musste mal raus, dabei konnte ich es mir nicht verkneifen das Taschentuch leicht aus meiner Tasche zu ziehen. Kaum zurück musste ich feststellen, dass ihr Tisch leer war, Fehlanzeige! Ich zahlte, zog meinen Kittel an und räumte das Feld. Als ich in meine Kitteltasche griff fand ich darin eine neutrale Karte mit folgendem Text: Hotel (lass ich offen, Diskretion ist garantiert, aber einer der vornehmsten Läden in Zürich!); Punkt 20:00; Reception Lady Rose verlagen; Sachertorte.Tönte ja seeeeeeehr abenteuerlich. Das Game war aber offensichtlich noch im Gange.
Hatte dann schon Herzklopfen als ich Punkt 20:00 den graumelierten Portier nach der Lady Rose fragte, die Gegenfrage kam wie aus der Pistole geschossen: Was bringen sie mit? Aha… Sachertorte… darauf händigte er mir eine Karte mit der Zimmernummer aus und sagte mir, dass ich erwartet werde.
Ich klopfte an der besagten Zimmernummer und wurde hereingerufen, die Türe war nur angelehnt (darum Punkt 20:00?). Ich trat ein und mir blieb die Luft weg, da stand sie in einem durchsichtigen Negligé darunter Tanga und die ganze andere Ausrüstung (Straps und so) und eine Wahnsinnsfigur! Sie kam auf mich zu nahm mir den Kittel ab und fragte mich ob ich mich hinsetzen und ob ich ein Glas Champus wolle, ich brachte kaum ein anständiges Ja bitte heraus!
Nach dem ersten Schock kam dann doch eine Konversation auf, wobei Sie mich nach kurzer Zeit fragte ob ich duschen wolle, offensichtlich hat sie gesehen, dass mein kleiner Freund nicht mehr so klein war. Sie sagte mir ich solle nach dem Duschen den bereitgelegte Morgenmatel anziehen.
Nach dem Duschen gings dann richtig los, und zwar nach ihrem Kopf, streicheln, lecken, Lachs mit der Zuge aus ihrer blanken und wirklich blanken Muschi ziehen, bumsen von hinten, von vorn, reiten und umgekehrt und so weiter. Sie hatte mindesten 4 mal einen Gewaltsorgasmus, der wie Wellen durch Ihren Körper ging. War jedesmal eine Freude das zu sehen. Mir war schleierhaft woher diese Frau diese Kondition nahm. Auch ich kam auf meine Rechnung, war dann am Schluss aber ziemlich ausgelaugt (nur ein kleiner Schatten, ohne Gummi ging nichts, auch franz. !). Zum Abschluss gabs dann nochmals Champus und Lachsbrötli. Ich hab Sie dann gefragt, warum sie das mache und wie alt sie sei (war vielleicht etwas dreist), sie hat nur gelächelt und gesagt, dass die Monogamie nicht dem Menschen entspreche und nur von den Religionen erfunden worden sei um uns zu ärgern, im übrigen sei der 60iste Geburtstag näher als der 50iste.
Da es nun doch schon gegen 24 Uhr ging sagte sie dass es kein Problem sei wenn ich gehen müsse, im Gegenteil, (auch einer Ihrer Grundsätze) sie möchte morgen alleine aufwachen. Ein weiterer Wermutstropfen war, dass sie sowas mit einem Mann nur einmal mache und wir uns nie wieder näher kommen würden!
Janu, war trotzdem ein einmaliger Abend.

Marion

toll
gruss
rita die-morgen-mal-ins-sprüngli-saust

Hallo Mario
Du bist doch nicht der Johannes Mario Simmel (Jimmy ging zum Regenbogen etc.). Diese Geschichte könnte wirklich von ihm sein!

Schön, die noch Fantasien haben…

Ich hätte eigentlich eine etwas heftigere Reaktion auf den Stuss, den ich hier zusammengeschrieben habe erwartet! Es ist schon so, da hat meine Phantasie heftig mitgespielt und ich habe wohl ein bisschen zu dick aufgetragen! Ich habe mich von east inspireren lassen und mir gesagt, was der kann kann ich auch!
Trotz allem, wäre doch geil wenn’s wahr wäre.
Allerdings bis zum Wort Fehlanzeige stimmt die Gechichte einigermassen, ich habe ziemlich viel Zeit aufgewendent und die Leute beobachtet mit dem Resultat: Hier läuft in dieser Beziehung gar nichts! Ich glaube man kann diese Storys definitiv in die Kategorie Mären und Sagen einordnen!
Nichts für ungut

Mario

aber gut war sie :slight_smile:

und sehr unterhaltsam. ich habe sie gerne gelesen.

gruss
rita die-nun-nicht-mehr-hin-kann