Augustinergasse 15

in letzter Zeit ist dort ja richtig was los , über Leda wurde ja auch schon berichtet. Wie siehts denn mit den Mädels aus? Hat jemand Erfahrungen? Wie sind die Leistungen/Preise?

Das nähme mich auch wunder was die ungarischen Pusztagirls so machen:

happysex.ch/cedi/Laura_SG/Laura_SG.html
happysex.ch/cedi/Leda_SG/Leda_SG.html
happysex.ch/cedi/Sonja_SG/Sonja_SG.html

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Da ich schon seit einiger Zeit immer mal wieder von den Erfahrungsberichten in diesem Forum profitieren konnte, denke ich, ist es an der Zeit, dem Forum mal etwas zurückzugeben.

Ich tue dies mit einem Bericht über eine Adresse in der St. Galler Innentstadt. Die Augustinergasse 15, sehr zentral gelegen, inseriert schon seit einiger Zeit im Happysex. Hier arbeiten hauptsächlich Ungarinnen, teilweise recht attraktiv.

Ich war jetzt zwei mal da und habe mich beide male für den Typus Neueinsteigerin/Lolita entschieden. War beide mal ziemlich zufrieden. Momentan arbeitet da eine Cintia, hübsch, sexy Körper. Spricht nur leider kein Deutsch. Möglicherweise kommt aber in der nächsten Zeit wieder eine Yvette zurück, für die ähnliches gilt, aber gut Deutsch spricht. Habe für ein halbstündiges Standardprogramm mit Kuscheln, Küssen, GV und FO CHF 180 bezahlt, was wohl eher am oberen Ende der Preis-Range liegt. Ich fand den Preis dennoch okay, aufgrund des guten Service. Hat auch nicht auf die Uhr geschaut.
Es hat noch einige andere Frauen dort, von denen ich aber nichts berichten kann, da ich sie nicht ausprobiert habe. Eine bietet noch Domina-Service an, wobei ich keine Folterkammer oder so gesehen habe und der Preis liegt natürlich entsprechend höher.

Zur Lokalität: es ist ein etwa dreistöckiges Gebäude, wobei sich auf jedem Stock ein „Zimmer“ befindet. Zimmer ist wohl jedoch etwas euphemistisch ausgedrückt, da Türen fehlen und die Spielzimmer lediglich mit Vorhängen abgetrennt sind. Also zuviel Gemütlichkeit kann mann wohl doch nicht erwarten. Auch ist der Eingang nicht allzu diskret. Die Gasse in der er sich befindet, ist jedoch ziemlich ruhig.

Also probierts mal aus, und falls es euch gefällt, geht wieder hin. Denn ich finde das Angebot, verglichen mit dem Rest in St. Gallen deutlich überdurchschnittlich.

Grüsse ZigZag

Ja, habe mich nach langer Zeit des lesens hier im ST Forum auch mal angemeldet. Wollte gleich mal fragen ob jemand weiss wie es in der Katharinengasse aussieht??
Ich war vor ca. 1 Monat das letzte mal dort, bei Ivette. DOch die letzten Tage habe ich immer wieder versucht anzurufen aber es kam immer nur die Combox. Auch als ich vorbeiging und klingelte öffnete niemand. Weiss jemand mehr??

In der Augustinerstrasse 18 ist jetzt Niky, erreichbar unter 078 711 45 64.
Habe sie letzten Donnerstag besucht und es war eine angenehme halbe Stunde, die Preise sind normal für die Ostschweiz: F+GV=150 SFr, dabei FO am Anfang.
Niky inseriert bei happysex happysex.ch/steven/niky3/niky3.html