Aufklärungsseiten auf Portugiesisch?!

Hallo Zusammen,

War letzthin in einer Kontaktbar und wurde bei der Anmache schön und zärtlich geküsst.

Als ich der Holden erklärte, dass dies durchaus gefährlich sein könnte, bzw. es einige Geschlechtskrankheiten gäbe, die auf diesem Wege übertragbar seien, war sie ganz erstaunt!?

Kennt vielleicht jmd. Seiten auf denen in protugiesischer Sprache die
Geschlechtskrankheiten und die Übertragungswege erläutert werden …?!

Thx für etwaige Tipps, habe vor geraumer Zeit mal rumgegooglet, aber bin auf nichts Gescheites gestossen!

Greats & happy hunting
Francis

@Francis

was hast Du vor? Den brasileiras das Küssen (viele Gesundheits-Risiken?) abgewöhnen?
und was erwartest Du? Dass das bestens mit dem Internet vertraut girl sofort bestürzt in ihr Zimmer zu ihrem Notebook mit WLAN eilt?

Ja, hätte ich vorgehabt !?

Und ich denke so gebildet werden die Damen schon noch sein, um zumindest lesen zu können …!!
Und ich hätte ja schon einen Drucker … !

Also so abwägig wäre meine Idee wohl nicht, sicherlich nicht zur Freude der Klienten nach meiner Aufklärung …

Aber no worry, die Dame verkehrt nicht in Deinem Einzugsgebiet würd’ ich mal meinen!!

Grüsschen
Francis

in der Regel passiert beim Küssen gar nichts. Leider wir immer wieder viel Unfug in die Welt gesetzt. Und Brasileiras sind keine Analphabeten.

PS. Hier noch der gewünschte Link: copacabanarunners.net/beijo-na-boca.html

Uebrigens beim „googeln“ gefunden. Wer (richtig) suchet der findet

www.aliena.ch

auf Spanisch, leider nicht auf portugiesisch. Es gibt aber von Aliena ein „Büchlein“, welches über alle „gängigen“ Sprachen verfügt.

Einfach bestellen.

Greez
Obiwan, der sich nicht nur beim Poppen auskennt :wink: