war einmal da. nichts von den 4 versprochenen girls zu sehen, nur eine
duinklehharige erkŠltete schweizerin namens miriam. sie sieht nicht Ÿbel aus,
machte aber einen langweiliogen eindruck. nahm nur massage mit franzšsich
fŸr 100.- (war halt geil). es folgte das langweiligste geblase was ich je erlebt
habe. definitiv nein und ich musste an andere bessere erelebnisse denken,
um Ÿberhaupt zu ko
War vor kurzem im Atrium in Düdingen. Die 3 Frauen die dort waren sassen nur lustlos herum und eine Ukrainerin kam schliesslich zu mir an die Bar. Sie war zwar sehr hübsch und auch sonst angenehm, aber nach ca. 5 min wurde ein Cüpli verlangt. Und sie war auch recht uninteressiert an einem Service.
Wenn ich ein Cüpli nach ca. 5 min bezahlen muss kann ich auch gleich in ein Cabaret gehen!
Früher wurde ich besser bedient, muss wohl abwarten bis wieder willigere Girls dort sind!
hi Leute, kann mir jemand vom Atrium berichten, ob der Service gut ist, oder ob die atmosphäre dort diskret ist…denn ich denke wenn man rein geht trifft man sicher auf viele Freier oder wie läuft das dort? Habe heute zwei Girls von dort gesehen, die sahen ziemlich interessant aus…
War einmal in dem Atrium, es waren 2 Girls anwesend und ich war alleine. Habe mich für ein Girls aus Costa Rica endschieden. abgemacht waren 200.–. Der Service ist nicht schlecht, wenn man auf grosse Titten und fette Ärsche steht. Nicht mein Ding . Stehe lieber auf Teens !
Die Girls sehen ziehmlich Jung aus. Aber Heutzutage kann ich meine Grossmutter mit Schminke und OPS auch jung aussehen. Man ist so Alt wie man sich eben fühlt.
Es waren keine weiteren Besucher da, normalerweisse sieht man jeden Freier der hereinkommt. Es sind auch nur ein paar andere Gäste die sich Ihr Feierabendbier zu gemüte führen, nichts weiter.
Man muss nicht man darf sich ein Gril aussuchen. Dann verschwindet man einfach ins Zimmer.
Hoffe dieser kleiner Bericht stösst auf wenig Sympathie oder nicht. Den im Sensegebiet gibt es wenig solche Clubs und Salons sind mangelware.