FKK Club, 13-04
Eintritt 60Eur mit Buffet und voller Verpflegung
halbe Stunde FM GV 50 Eur
mit FO 70
mit FOT 80
Küssen individuell, Geschenk
keine Mwst.
20min ab Hbf, Taxi 27-30Eur
kein Zeitgeiz vom Club her, Zimmer sind jederzeit zur Benutzung frei (sofern niemand drin ist…), nur ich und das Girl wissen was, wie lange und wieviel…
bunte Mischung von 20-30 Girls, von geschäftstüchtig, geil über nice oder Abriss bis zum Volltreffer
hab mir während dem Managermagazin lesen auf dem Liegestuhl in Sichtweite des Grills einen blasen lassen (hier kennt mich ja keiner). Dem Grillmeister sind fast die Würste angebrannt und es gab eine ziemliche Schlange von Mans and Girls vor dem Grill, die hofften, ihre Wurst sei noch lange nicht fertig gegrillt… damit sie diskret…
Zwei interessante Berichte über FKK-Clubs in Hamburg. Ich bin sehr oft in D unterwegs und freue mich immer wieder über Tipps von Leuten auf die man sich verlassen kann. Nur die Preisstruktur ist sehr speziell, nur 10 EUR Aurpreis für FOT. War das nur bei deinem Girl so, oder ist das in beiden Clubs so üblich?
Ich werde mich in den nächsten Tagen mit einer Hitparade 2006 der FKK-Clubs in Deutschland revanchieren.
Aufpreis von 10€ für FOT ist in D üblich, Anal etwa 20€, mehr würde ich auch nicht zahlen. Es sind ausnahmen, wenn Anal 50€ mehr kosten soll. im roemerfourm, rheinforum (.com) findest Du die Angaben.
Das gilt Querdurch, ich habe über 30 Girls probiert.
Ich hab auch gestaunt wegen den 10 Eur, wobei im Prinzip find ich die 50 oder 100 in der CH überrissen, weil entweder mag es das Girl oder eben nicht und dann nutzen auch 100.- doch nichts. Ist reine Geschäftemacherei.
Warum sollen sie hier für Anal 20 Fr. verlangen wenn es Deppen gibt, die 100 dafür ausgeben? Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage. 50 Fr. geht derade noch aber mehr würde ich nie inverstieren.
Also ganz normal ist der Aufpreis von 10 EUR für FOT auch in D nicht. In den meisten Clubs die ich kenne liegt der Aufpreis deutlich darüber. In den Grossclubs in Frankfurt und Berlin sogar bei 50 EUR. Ich kenne bis jetzt nur einen Club in Bochum (Name leider vergessen) wo der Aufschlag 10 EUR betrug. Ich wäre froh um ein paar Tipps in welchen Clubs der Auschlag 10 bis 20 EUR für FOT beträgt.
Gruss-vom-2.-ostschweizer
PS: In der CH kenne ich einige Girls sehr gut und schon lange, da ist FOT inklusive…