Atlantis Fitness & Sauna Club, Altendorf/SZ

Habe soeben erfahren dass die Angela (oder Angie) aus Kolumbien nicht mehr ins Atlantis zurückkehrt. Weiss jemand wo sie allenfalls sonst anzutreffen ist? Ich weiss der Service war das Beste der Welt… aber die war so süss… und ihre silikondinger in verbindung mit ihrem schlanken-super-body haben mir den verstand geraubt :wink:

@Urs

Also wenn das Dein bester Service war bei Angie, dann hab ich wirklich Mitleid mit Dir!!!

Zappo

@zappo

nee du hast nicht richtig gelesen… ooh nein ich habe es falsch geschrieben!!! Natürlich wollte ich schreiben „NICHT der beste Service der Welt…“

Ich ging nur zu ihr wiel sie so süss war… und wenn ich keinen GFS suchte sondern „rammeln“ wollte. Denn rammeln lag ihr eher als langsames gefühlvolles rumgemache…

Wenn ich ein super GFS Erlebnis suche und es das Budget zulässt gehts natürlich ins Globe oder an ähnliche orte :slight_smile:

@ urs

das ins globe gehen ist keine schlechte idee. dort brauchst du aber nicht mehr kohle als im atlantis, sofern du schlecken willst.

als ich vor langer zeit dort war, musste ich nämlich für 1/2 stunde inkl. muschilecken drei tickets abgeben, was zufälligerweise genau gleich viel kostete wie ein globbesuch mit ebenfalls 1/2 stunde inkl. ML plus FO, was du im atlantis eh vergessen kannst.

also hast du für gleich viel geld einen bedeutend besseren service und erst noch eine beträchtlich grössere auswahl an guten girls.

zum budget: falls du dreimal nur rammeln willst, fährst du im atlantis billiger. das kommt dann aber fast auf’s selbe hinaus, wie wenn du es dir selber besorgst, das wäre dann noch billiger.

@ alle

gilt die oben beschriebene regelung mit ML und 3 tickets immer noch? oder sind sie im atlantis lernfähig?

koramin

Hallo Salbei

Da ich der Angie regelmässig die Muschi geleckt habe und keinen Gutschein extra abgeben musste deswegen, kann ich Dir die Frage nicht beantworten. Denn ich ging mit keinen andern Girls aufs Zimmer weil die echt ungepfegt und unförmig waren.

Ich hatte jeweils mit einem Coupon ca 20 minuten mit Angie, und sie hat nie auf die Uhr geschaut… naklar, sie ist eine Rammlerin und hat es im Griff den Mann schnell kommen zu lassen. Ich habe dem mit diversen Stellungswechseln aber jeweils entgegen gesteuert ohne dass sie auch nur einmal Stress aufkommmen liess… auch kam ich meist auf Ihre tollen Brüsten ohne dass Sie einen extra-coupon kassieren wollte…also für Atlantis Verhältnisse hat sie fürs Geld einen guten Service gemacht. Jedenfalls bei mir.

gruss

Urs

Ich denke im Atlantis ist das alle etwas individuell, kommt auf das Girl und den Kunden an, was gemacht wird und was nicht bzw. gegen einen weiteren Coupon!

zappo der mit Angie übrigens nie richtig warm wurde im Gegensatz zur Schwester

@ urs

dann bist du eben ein glückspilz. bei mir verlangten die allermeisten girls ein zweites ticket, wenn ich lecken wollte. dann wollte ich eben meistens nicht.

koramin

Finde ich sowieso eine komische Regelung, eigentlich müsste es eine Ermässigung geben, wenn die Dame gut geleckt wird???

Ich bezahle niemals zusätzlich damit ein Girl geleckt werden darf von mir!

zappo