Athenas / Dolores

Liebe Kollegen,

Ich wollte zur Abwechslung mal wieder was handfestes und habe da an diese Lady gedacht: happysex.ch/index_BS/athenas … as_BS.html
Athenas inseriert schon seit einigen Wochen im HS (Vorher unter dem Namen Paris).

Zur Person : Sie stammt aus Puerto Rico, ist ca. 1.72m gross und recht gut gebaut, nicht mollig und nicht dick aber auch nicht ganz schlank(sexy). Ihr grosser Busen ist etwas getunt was ich persönlich unnötig und schade finde! Auf dem Rücken und Decolte hat Sie sehr viel Laubflecken, das hat mich aber nicht gestört.
Sie ist ganz rasiert. Ihr Deutsch ist recht gut. Laut Ihrer Aussage hat Sie 5 Jahre in Bern gearbeitet und möchte jetzt nur noch in Basel arbeiten .
Ihre für meinen Geschmack etwas masculinen Gesichtszüge haben mich anfangs etwas irritiert. Ich habe keine Erfahrung mit Transen oder Umgebauten (Nach bestem Wissen und Gewissen)! aber Schwangerschaftsstreifen werden wohl von den Chirurgen nicht mitgeliefert! Dies nur um Diskussionen vorzubeugen.
Das Foto ist im besten Falle typengleich!

Zum Logis: Eine sehr diskrete Wohnung in einem Grossbasler Wohnquartier (Deshalb keine Adresse hier) Badezimmer mit Wanne/Duschvorhang vorhanden inkl. frischen Tüchern.
Der Aktions-Raum für meinen geschmack etwas zu sehr abgedunkelt!

Zum Service: Naturfranzösisch macht Sie nur bei gepflegten und sympathischen Kunden -sagt Sie. Scheinbar habe ich Ihre Kriterien erfüllt!
Im Stehen haben wir uns geküsst und etwas rumgefummelt, schliesslich ging Sie eine Etage tiefer und fing an mit einem intensiven Lutschen.