Athenas / Dolores

Liebe Kollegen,

Ich wollte zur Abwechslung mal wieder was handfestes und habe da an diese Lady gedacht: happysex.ch/index_BS/athenas … as_BS.html
Athenas inseriert schon seit einigen Wochen im HS (Vorher unter dem Namen Paris).

Zur Person : Sie stammt aus Puerto Rico, ist ca. 1.72m gross und recht gut gebaut, nicht mollig und nicht dick aber auch nicht ganz schlank(sexy). Ihr grosser Busen ist etwas getunt was ich persönlich unnötig und schade finde! Auf dem Rücken und Decolte hat Sie sehr viel Laubflecken, das hat mich aber nicht gestört.
Sie ist ganz rasiert. Ihr Deutsch ist recht gut. Laut Ihrer Aussage hat Sie 5 Jahre in Bern gearbeitet und möchte jetzt nur noch in Basel arbeiten .
Ihre für meinen Geschmack etwas masculinen Gesichtszüge haben mich anfangs etwas irritiert. Ich habe keine Erfahrung mit Transen oder Umgebauten (Nach bestem Wissen und Gewissen)! aber Schwangerschaftsstreifen werden wohl von den Chirurgen nicht mitgeliefert! Dies nur um Diskussionen vorzubeugen.
Das Foto ist im besten Falle typengleich!

Zum Logis: Eine sehr diskrete Wohnung in einem Grossbasler Wohnquartier (Deshalb keine Adresse hier) Badezimmer mit Wanne/Duschvorhang vorhanden inkl. frischen Tüchern.
Der Aktions-Raum für meinen geschmack etwas zu sehr abgedunkelt!

Zum Service: Naturfranzösisch macht Sie nur bei gepflegten und sympathischen Kunden -sagt Sie. Scheinbar habe ich Ihre Kriterien erfüllt!
Im Stehen haben wir uns geküsst und etwas rumgefummelt, schliesslich ging Sie eine Etage tiefer und fing an mit einem intensiven Lutschen.
Ab auf das Bett habe ich Sie vorne und hinten geleckt. Etwas schmusen und küssen und dann war Sie wieder am Lutschen. Meine Frage ob Sie DT beherrscht hat Sie mit einem Kopfnicken beantwortet und gleich auch den Beweis abgeliefert (Zahneinsatz!) Es ging weiter mit schmusen, küssen und 69 und schliesslich kam der Gummi drauf und es ging los mit allen möglichen und unmöglichen Stellungen und schliesslich Abschuss. Nach einer halben Stunde mit Athenas war ich fix und foxi und duschreif. Anschliessen gab es eine kleine Massage und noch etwas Kuscheln und plaudern.

Kosten: 300.- Franken für eine Stunde. Hausbesuche macht Sie glaube ich nicht so gerne (ab 500.-!) Anal ist möglich, habe ich aber nicht gefragt.

Fazit: Für „ältere Herren“ oder solche mit Herz- und Kreislaufproblemen ist diese leidenschaftliche und aktive Lady wahrscheinlich nicht das richtige.
Für alle anderen ein Naturerlebnis!

P.S. Sie hat mir gesagt das Sie am Freitag für 2 Wochen in die Heimat fliegt!

Hoffentlich ist mir dieser Beitrag nicht zu lange geraten!

CARPE DIEM

Ueber diese Athenas wurde scho unter „Bern“ berichtet, dort werkelte sie ja mit einer Kollegin die nie dran kam, wenn ich mich recht erinnere. Heisser Feger!

Ich bin ein wenig durcheinander: Athenas Bern/BAsel/Rachel - die Bilder und Telefonnummern in Basel sind nicht die gleiche als in Bern. Ist Athena in Basel die Gleiche Athena als in Bern?

happysex.ch/index_BS/athenas … as_BS.html
happysex.ch/index_ML/a_n_ML/a_n_ML.htm
happysex.ch/index_BE/annamar … el_be.html

Thread über Athenas in Bern : sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST54339

Hatte schon beim Postings in Bern das Gefühl das alles bei den Ladies ein wenig verwirrend war.

also da bild von Rachel alias Athenas happysex.ch/index_BE/annamar … el_be.html entspricht auf jeden fall der beschreibung von horaz08, sie hat wirklich Laubflecken. desshalb muss es sie sein in basel. mir hat sie in bern gesagt das sie auch in basel war vorher.

@urmel
danke!

@ Pecker und Urmel,

Ja, der Link mit Annamarie Rachel zeigt die blondierte Athenas/Rachel!

CARPE DIEM

@ all,

Athenas inseriert jetzt bei Happysex unter dem Namen Dolores
happysex.ch/index_BS/dolores … es_bs.html
Der Himmel weiss wieso Sie die Namen wechselt wie unsereiner
die Hemden!

CARPE DIEM