Athenas und Nick Neubrückstrasse Bern
Zwei neue Girls in Bern’s Strassen, schon jemand etwas gehört von ihnen?? happysex.ch/index_ML/a_n_ML/a_n_ML.htm
Athenas und Nick Neubrückstrasse Bern
Zwei neue Girls in Bern’s Strassen, schon jemand etwas gehört von ihnen?? happysex.ch/index_ML/a_n_ML/a_n_ML.htm
Nach meinem Negativerlebnis mit der Sklavin (siehe Posting)habe ich mich zur Athenas aufgemacht.
Kleines hübsches Girl aus Puerto Rico, schöne, volle Titten (sie sagt sie seien echt), etwas zu runder Arsch aber schön stramm und geiles Gesicht. Habe eine ½ Stunde gebucht für F, GV und Anal (alles mit). Fr. 200.— bezahlt und ab ging die Post. Recht gutes blasen, ausgiebieger GV in verschiedenen Stellungen und geiles Anal. Das Girl ging sehr gut mit. Sie schaut einem beim Bumsen herausfordernd an und stöhnt geil ohne das es übertrieben wirkt. Habe eine sehr gute halbe Stunde mit ihr verbracht. War ein erfreuliches Erlebnis. Ich werde sie zweifelsohne wieder besuchen.
Gruss rommar
Ich war bei Athenas aber bei Nik. Sie hat jetzt schwarze Haare. Sie ist eine Abfertigungsmaschine. Sie gibt etwas zurückhaltend Zungenküsse. Sie versucht dich innert kürzester Zeit abschiessen zu lassen und stellt Dich dann wieder raus. Sie ist nicht zu empfehlen.
Ist Athenas der name des Girls oder des Studios? Hast du bei den 200.-- für die halbe Stunde mit Anal, F und GV über den Preis diskutiert oder war es so angeboten?
Gruss Audi
kann ich nur bestätigen. Die Nik ist nur auf den schnellen Abschluss aus und spediert dich dann sogleich vor die Türe.
Vom Aussehen her sieht sie recht sympathisch aus. Etwas Rundungen am Bauch, was aber nicht unbedingt stört. Schöner Busen - kein Silikon.
Sie hat sich zwar ausgiebig lecken lassen. Vielleicht hat sie es genossen. Aber dann ging es los. Wie eine Furie packte sie meinen Lümmel und saugte unsaft und mit starkem Handeinsatz bis ich nicht mehr konnte. Aus einer abgemachten halben Stunde wurden so nur 15 Minuten und Tschüss und Weg. Fr. 200.-- futsch und nicht ganz befriedigt.
Ich kann Sie nicht empfehlen - meiden
Die Fotots auf auf dem Link stimmen übrigens auch nicht mit dem Original überein!!!
happysex.ch/index_ML/a_n_ML/a_n_ML.htm
gruss
solviro
war gestern bei athenas, und kann den bericht von rommar inetwa bestätigen. habe (ohne zu verhandeln) eine 1/2 std. für franz. (mit), gv und anal gebucht. die dame ist etwas fülliger als dass die fotos es vermuten lassen. ihr busen scheint auch aufgeblasen worden zu sein. sie hat sich jedoch ganz mächtig bemüht. geiles tiefes franz (bisschen viel zahneinsatz), tiefe zk, dann gv und abschuss in den analen. kein zeitdrcuk - die 1/2 std. wurde eingehalten. sie hat irgendwie etwas schlampenhaftes. durchwegs empfehlenswertes erlebnis mit gutem preis-leistungs-verhältnis.
eine empfehlung von elvis
Hallo Audi
Athenas ist der Name des Girls. Über den Preis habe ich nicht verhandelt. Sie hat mir den Preis genannt und ich habe ihn akzeptiert.
Gruss - rommar
Ich war heute ebenfalls bei Athenas, kann obige Berichte nur bestätigen, sFr. 200.00 für 1/2 Stunde, F, 69, GV, AV ohne Verhandlung. Mir scheint dies ein faires Angebot, habe letzten Herbst in Bern für einen schlechten Service F + AV sFr. 400.00 bezahlt, wobei sich das Girl dabei überhaupt nicht angestrengt hat. Siehe dazu meinen Bericht: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST46192
Athenas fing gleich an sich geil an mir zu räkeln und wir befingerten uns gegenseitig intensiv an Schwanz, Möse und am After. Später beim F (mit) und 69 gingen wir über in Analmassage (dies hat sie von sich aus gemacht, ohne Aufforderung). Das ist das erste Mal, dass mir sowas bei einem Besuch passiert.
Währenddem ich sie von hinten fickte konnte ich ebenfalls mit dem Finger bis zum Anschlag in ihr Arsch rein und sie kräftig massieren.
Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn mann dabei den Schwanz im anderen Loch spühren kann! Ich bin fast explodiert, F und Analmassage sei dank, so dass ich sie mit beiden Händen sowohl in der Möse als auch im After kräftig massiert habe, bis sie heftig zuckend gekommen ist (? echt ?). Danach haben wir ihr Arschloch und meinen Schwanz richtig mit Gleitcreme eingerieben und sie hat sich ohne Gegenwehr von mir bis zum Anschlag durchficken lassen. Ihr Arschloch ist sehr eng, ich hatte vorerst Mühe in sie einzudringen!
Danach noch einmal Stellungswechsel, sie setzte sich auf mich, ein paar Stösse und ich explodierte in ihr drin.
Das war eine geile halbe Stunde, Wiederholung unbedingt!
Gruss
who_cares
War kürzlich am Nachmittag bei Athenas. Nik hat mir am Telefon die Adresse gegeben. Die Lage ist nicht gerade diskret. Bei der Ankunft hatte sie mir die Türe geöffnet. Ich fragte dann sofort nach Athenas. Sie bat mich freundlich in ein Zimmer und sagte, ich müsse noch ca. 10 Min. warten.
Bald darauf kam Athenas. Wow, sie war absolut mein Typ. Sie führte mich in ein anderes Zimmer wo es dann zur Sache ging. Heisses schmusen, geilen Körperkontakt, 69, GV und zum Abschluss Anal (alles für Fr. 200.-). Diese Frau machte mich so an, dass ich beim 69 alles gab was drin war. Plötzlich wurde sie extrem feucht, was mich nochmals eine Stufe geiler werden liess. Ich hatte wirklich extrem guten Sex und genoss es sehr (ich glaube das tat sie auch). Diese Frau ist schlicht der Hammer.
Nach dem Besuch hat mir Nik schon fast ein bischen leid getan. Sie scheint momentan zum „Portier“ degradiert zu sein. Ich hatte das gefühlt, dass sich dort zur Zeit alles um Athenas dreht. Dabei sieht Nik auch zum anbeissen. aus.
Die Zimmer sind schlicht aber sauber. Dusche wurde angeboten. Der Besuch war sehr lohnenswert. Ich befürchte, Athenas wird noch viele meiner Bumsdollars erhalten.
Nik muss Dir nicht leid tun. Sie macht einfach nicht den erwarteten Service. So wird sie auch nicht mehr gebucht. So einfach ist die freie Marktwirtschaft.
@hanibal, da hast du recht !
@all
ich war letzte woche bei athenas.die fotos stimmen bei beiden nicht. fake leider. wenn man wirklich eine blonde will ist das bei athenas nicht der fall! ich habe unwissend angerufen und termin vereinbahrt. dort angekommen machte mir nik auf und ich wartete im zimmer. sie kam rein und stellte sich als nik vor. süsses gesicht gute figur.da ich aber bei athenas gebucht (blond dachte ich ja) hatte verlangte ich nach ihr. ich hörte dann die beiden sprechen und nik erwähnte zu athenas das immer nur sie(auf portugiesisch?) gebucht werde (hat sich gewundert die gute). tja man informiert sich halt ;-)…
athenas kam dann mit einem cola ins zimmer, (dunkelblonde haare, geiler grosser latinapo und grosser busen) und verschwand wieder.200 franken für alles bot sie an. nach paar minuten ist sie zurück und ich wartete auf dem bett. sie bereitete noch ein frottiertuch aus.danach sofoert tiefe zungenküsse und 69 das sie sichtlich und hörbar genoss. gummi mit mund aufgesetzt.blasen mit zahneinsatz war auch geil und nicht zu fest.danach nahm ich sie von hinten und sie ritt mich noch,dazwischen schmusen und ich konnte ihr poloch erkunden mit dem finger.sie hat dann gefragt ob ich in ihren po wolle. natürlich, gleitcreme drauf und von hinten ins enge loch wo ich auch bald abspritzde. alles in allem ein geiles ca 25 minütiges erlebnis.
werde aus preisgründen wohl wieder mal gehen. hoffe das nik sich das zu herzen nimmt und mehr mühe gibt.
athena und nik sind „umgetauft“ worden. sie heissen jetzt Annamaria und Rachel. link dazu:annamaria_rachel_BE
@admin: ev. könnte die titelzeile auch umbeannnt werden
gruss elvis
Nun stimmen auch die Bilder ! Zumindest bei Rachel (ehemals Athenas).
Gruss
who_cares
Am besten bucht an die im Doppelpack, die sehen ja bei den, wenn auch silikonisiert, turbogeil aus. Ein Rio-Feeling in Bern
War gestern wieder bei Athena (Rachel). Halbe Stunde für Fr. 200.-- gebucht.
Begonnen haben wir mit schönem Schmusen und Fummeln im Stehen. Dann sind wir aufs Bett gewechselt und haben dort weitergemacht. Nachdem wir uns ca. 15. Min. intensiv gegenseitig getreichelt haben, hat sie den Gummi mit dem Mund sehr sanft über meinen Kleinen gestülpt und fing mit einem göttlichen Blasen an. Im Vergleich zu meinem ersten Besuch bei ihr diesmal praktisch kein Zahneinsatz, dafür DT bis zum Anschlag und lecken und saugen der Eier. Sie blies ihn ausdauernd und sehr langsam, unterbrochen lediglich von zärtlichem Schmusen. Es war der Hammer! Was sie kann kann ich schon lange, dachte ich und legte sie auf den Rücken um sie zu lecken. Danach ein bisschen Gleitcreme in das geile Poloch und mit dem Zeige- und Mittelfinger ihre Muschi und den Anus gleichzeitig gefickt. Es war absolut geil zuzusehen wie sie sich hin und her wand. Nach einige Minuten Wechsel in die Doggy-Stellung und ich bin in ihrer herrlichen Muschi gekommen. Absolut Top das Ganze.
Nun hatte ich mir zwar die gewünschte Erleichterung verschafft, war aber immer noch geil, sodass ich eine Verlängerung um eine halbe Stunde beantragt habe. Ab ins Badezimmer und zurück auf Lotterbett wo wir wieder ca. 20 Min. ausgiebig geschmust und gefummelt haben. Dann begann Athena erneut mit diesem langsamen Blasen, Saugen und Lecken sodass mir fast die Sinne schwanden. Kurz vor dem Abschuss bot sie mir an auf ihre Supertitten abzuspritzen. Na gut; bevor ich mich schlagen lasse?? Also Gummi weg und sie massierte ihn mit dem richtigen Druck bis zur Erlösung. Danach kuschelte sie sich noch an mich und wir blödelten noch eine Zeitlang miteinander.
Eines meiner besten Erlebnisse seit Jahren. Es besteht absolute Suchtgefahr für mich.
Hallo an alle
Kann mir jemand die Adresse der beiden Girls verraten? Am liebsten über E-Mail (Wir wollen ja nicht dass plötzlich alle vor der Tür schlange stehen)
Gruss Luemmel der Rachel unbedingt mal erleben möchte
Hallo,
Aus dem Duo scheint ein Trio geworden zusein: Rena, Marianna und Laura, welche ist nun die ehemalige Rachel (Athena)? Hat jemand Erfahrung mit jemandem aus dem Trio?
stuner
@stuner
ich tippe auf Laura. ohne gewähr.
gruss elvis
falsch geraten die ehemalige athena ist neu in basel
happysex.ch/index_BS/dolores … es_bs.html
gruss
solviro