Hallo zusammen hat irgendjemand schon Erfahrung(en)in diesem Etablisement gesammelt.
Für irgendwelche Informationen und Berichte bin ich dankbar
Rasputin
Hallo zusammen hat irgendjemand schon Erfahrung(en)in diesem Etablisement gesammelt.
Für irgendwelche Informationen und Berichte bin ich dankbar
Rasputin
Hallo Rasputin,
war gestern dort, war ziemlich enttäuschend. Alles nur „schnell, schnell“ und oberflächlich.
Steinhart Stehter
Kenne das Etablissement auch. Girls aus Asien. Übliches Freiburger Preisniveau. Es läuft dort sehr professionell ab, aber eigentlich schon korrekt.
kann eigentlich auch nix negatives sagen! Das Studio ist einfach eingerichtet und bietet den üblichen Thaiservice.
Einziger Fehler der Eingang liegt an einer gut befahrenen Straße und es dauert verdammt lang bis einem geöffnet wird.
kann das eigentlich nicht bestätigen mit dem langen warten
kommt aber drauf an.
strasse natürlich nachteil -aber nachts ist es eigentlich ganz ok. mann muss nur schaun das niemand in der nähe ist .
service ok-gut .
preise in ordnung.
freiburger nivau halt
Hallo zusammen
Nach dem „Sind-besetzt-Stereoton“ im Studio Benz bin ich also an jenem Mittwoch-Abend mit gespannter Hose zum Atelier Herz gepilgert.
Mein erstes Mal (bei diesem Atelier)! Es stimmt, der Eingang ist an einer vielbefahrenen Strasse, aber das stört wenig, da es von weitem nicht unbedingt ersichtlich ist, dass sich dort ein Studio befindet.
Im Studio selbst traff ich zwei Thailänderinnen, eine ältere - Lily - und eine jüngere, deren Namen ich leider nicht mehr weiss.
Ich entschied mich für Lily. Abgemacht eine Stunde für 150 Euro (alles mit).
Zuerst wurde mir etwas zu trinken und eine Dusche angeboten, von welchen ich beide gerne annahm.
Dann wurde ich von Lily mit ihrer Zunge (und Zähnen) „verwöhnt“, anschliessend setzte sie sich auf mich, dass ich ihre (aufgetunten) Busen massieren konnte, während sie mich ritt. Danach eine eher zweitklassige Massage und anschliessend nochmals ein Ritt und Abschluss im Doggy-Style.
Alles im allem kein schlechter Sex, aber die Frau redete und lachte sehr viel (nichts gegen fröhliche Menschen, aber manchmal war es doch etwas zu viel).
Langer Rede kurzer Sinn: Als „Notnagel“ (sorry für diesen Ausdruck) sicher an diesem Abend nicht das Schlechteste, aber ansonsten ist die Wiederholungsgefahr doch sehr gering.
So das wars wieder einmal von mir.
Liebe Grüsse
Motorolly