hat viele neue girls auf der homepage! hat jemand schon erfahrungen gemacht mit den neuen girls?
ist dieser bodyguard-typ immernoch anwesend? habe es lieber diskret und von einer dame empfangen zu werden. ansonsten sinkt mein spassfaktor auf null-bock
würde mich auch interessieren…die Girls sehen lecker aus…den Bodygard finde ich überflüssig…war vor einem jahr dort…hatte es aber keinen bodygard…service war genial…
jedoch war der haupteingan nicht geöffnet…der hintereingan ist bei wohnungen…im sommer sind alle auf dem balkon…naja…
weiss jemand was uber katy oder claudia zu berichten? sollen beide 18 sein und sehen sehr sehr zum anbeissen aus? machen die girls auch franz pur? danke um infos…
Leztzten Mittwoch machte ich einen Mittagstoppin Wohlen. Da ich noch nie im Atelier 48 war, wollte ich diesen Schuppen mal ausprobieren. Ich erwartete nichts hammermässiges, war aber vom ersten Eindruck positiv überrascht: Schönes Gebäude mitten im Zentrum und trotzdem ein sehr diskreter Eingang und diskrete Parkplätze. Wurde an der Türe empfangen und an die Bar geführt, wo mir ein Getränk offeriert wirde. Sofort setzte sich Vanessa zu mir, sieht noch besser aus als auf der Homepage. Meine Vorfreude steigerte sich und ich wurde richtig geil, so dass ich ihr einen Gin Tonic für 20.- offerierte…
Was folgte, war die reine Katastrophe…
Sobald ich den Drinlk bezahlt hatte wollte sie sofort mit mir aufs Zimmer. Ich war geil und ging mit. Sie fragte, was ich wolle. Ich entgegnete, dass ich nicht so viel Zeit hätte und wollte einen 15 Min Service für 100.- buchen (Wie im Internet angegeben: 15 Min. Service, F + GV CHF 100.- ) Sie sagte, sie verlangt dafür 150.-, aber nur GV, ohne F. Ich beharte auf den Internet-Preis und sie schlug vor eine halbe Stunde für 300.- (Im Internet: 30 Min. Service, FO, 69 + GV CHF 200.-). Nun fragte sie, ob Abzocke in dieser Bude üblich sei und da wurde sie richtig zornig. Mir reichte das, verliess das Zimmer, winkte dem Barmann zu und verliess den Schuppen.
Fazit: Achtung Abzocke… NIE MEHR… Die 20.- reuen mich.
Hallo zusammen. Bis jetzt habe ich nur die Einträge gelesen. Aber mein Erlebnis von Gestern möchte ich doch mitteilen. Ich wurde von Katy am Eingang sehr freundlich gegrüsst. An der Bar bestellt ich mein Getränk und setzte mich aufs Sofa. Katy setzt sich zu mir. Ihre zweite
Frage war ob ich auf Zimmer komme. Natürlich sagte ich ja. Sie stand auf und sagte zu mir ich solle mein Drink bezahlen. Also ich bezahlte und ging mit ihr aufs Zimmer. Die Preise ab 150.- für 15 Min. (F + GV)Auf meine Frage ob sie küsse sagte sie das kostet Aufpreis.
Ob ein WG küsst das ist ihre Sache, aber 100.- Aufpreis. Ich hatte genug und wollte sofort gehen. Sie wollte noch retten und frage wie lange ich bleiben will, oder mit einem anderen WG. Mein erster und letzter Besuch in diesem Laden. Für mich Abzocke pur.
Ich war auch schon mal in diesem Club und hatte ein änliches erlebnis. Ich finde die Preise für ein Drink schon eine Frechheit Niemals würde ich 150 für 15 Min ausgeben