Atelier 11, Stäfa/ZH

bin perzufal auch auf diesen club gestossen im internet !
ist das wirklich einen club ? die homepage sieht sehr decent aus !
kann jammand etwas darüber berichten was für girl und preise ?
gruss
mond

sollte das atelier 11 noch immer von der gleichen person gefuehrt werden, so empfehle ich diesen ort nicht. sie macht das schon seit 10 jahren, ist so ziemlich „verbraucht“ und ich habe von guter quelle dass sie es nicht so ernst mir hygiene nimmt. in den letzten jahren hatte sie immer mehr frauen aus dem osten die nicht gerade huebsch waren und auch nicht gerade sauber aussahen. die einzige perle die sie je hatte war evelyn (ist glaube ich jetzt in der gegend von uster), die mit den gigantischen bruesten. die besitzerin, muss ich jedoch sagen, hatte mich in den fruehen jahren oft und hat geritten. wirklich fabelhaft, wenn ich mich so errinnere, jedoch wuerde ich dort NIE wieder hingehen. es sei denn, es gibt eine neue fuehrung??? kann das jemand testen?

@Randy

Die HP lautet atelier-11.ch. Sagt leider nicht viel aus.
Wer kennt sich seit dem Besitzerwechsel im Studio 11 aus?

Maik

Existiert dieses Studio noch? Und wer kann mir etwas darüber erzählen?
Bin für jede Antwort dankbar

MfG Hexer

war vor etwa 6 monaten mal da. damals bei der alisha welche unter happysex inseriert. die einrichtung ist gemütlich und war auch sauber. soweit alles i.O.

John B.

@john, ist es die Alisha?

@maik

genau. sie arbeitet meistens in oberengstringen und soweit ich weiss einmal pro woche in stäfa. ich meinte am donnerstag.

mehr über dieses studio weiss ich nicht. war einmal da. aber es ist absolut sauber. es ging mir vor allem darum diesen punkt zu klären, da hier doch auch anderes zu lesen war. meinen bericht über alisha habe ich im entsprechenden thread abgegeben.

Es scheint, das dieses Studio noch Existiert. Kann mir jemand sagen, wie der Service ist?

MfG Hexermeister

@Hexer Meister

Das Studio gibt es noch. Kann Dir aber nur sagen das die Susan dort arbeitet. Sie Inseriert auch im Honeybunny honeybunny.ch/susan/

Gruss Aragorn


hallo mitenand jawohl das atelier 11 seestrasse 11 in 8712 stäfa existiert tatsaechlich noch…es schaffen diverse damen im gemütlichen rhythmus…mo do sa so meistens nathalie…das thurgauer schaetzeli ich kann sie nur empfehlen…sie bietet ein hervorragendes FO ZA und alles was mann begehrt…die hotline von nathalie ist
076 468 28 68
sie hat mal in dübendorf garbeitet…mit grossem erfolg…hi hi
KISS VICTOR…

ich finde, die hp sagt alles, wenn sie nichts sagt, sagen will…
Das einzige positive, was gesagt worden ist, ist das victor sagt anscheinend sagt, dass es gut seie

ich habe dort, als es noch keine hp gab bereits einmal die Flucht ergriffen.

devi, der hier nichts mehr zu sagen hat.

link zu Nathalie honeybunny.ch/nathalie/galerie.html