Asian Venus

War gestern mal wieder im Venus. Neue Mädchen sind dort. Eine hübsche, ca. 30 jährige (sieht jünger aus) kann sehr gut massieren und macht „vollen Service“. Gehe jetzt wieder öfter hin.

Hallo Professor
Was verstehst Du unter „vollen Service“ und ist es da sauber? Suche auch immer gute Adressen und wäre für Informationen dankbar.
Gruss
Peter Pan

Die junge Lady ist wohl neu in der Schweiz. Zungenküsse und anal und mit Spass dabei. Ja Ja, die Sauberkeit… nimmt von mal zu mal ab. Du musst zusehen, ins vordere Zimmer zu kommen, dort gehts einigermassen. Im Vergleich zu Daimond oder Mattenstrasse immer noch besser.

Güterstr. 26 gibt es nicht meinst du etwas dornacherstrasse 26 ???

Oh, >>> S o r r y <<<
wirklich Dornacher Str. 26 eine Parrallel dahinter.

In der Basler Zeitung inseriert dieses Studio an der Dornacherstrasse 26. Ist ein Besuch bei diesen Thai-Girls zu empfehlen??? Für Bilder und Infos: www.asian-venus.ch

Danke für allfällige Informationen
Thailand-Fan - immer auf der Suche nach knackigen Thai-Girls

Hallo zusammen

bin über das Inserat in der Basler Zeitung auf der Hompage www.asian-venus.ch gelandet und echt geil beeindruckt, und mit der Suchfunktion bei diesem Studio angelangt.

Ist das Asien-Venus bei Euch noch hoch im Kurs oder nicht??

www.asian-venus.ch
Telefon 061 271 50 15

Hallo, hat jemand von euch bereit mit dem Asian Venus Erfahrung gesammelt und kann was mitteilen. Die Homepage (www.asian-venus.ch) ist schön, aber hält sei was sie verspricht?

Thanks.

ein typischer Thaladen eben, mit keinem konstanten Service.
bei thais kommt es zuoft sehr auf die Chemie an. Findet Dich das Girl sympatisch, hast Du einen Volltreffer, findet Dich das Girl eher abstossend, so wirst Du auch mit einem schlechten Service bedient.
Extrem ist dies bei den 3Monatstouriastinnen aus dem land des Lächelns, die sind oft zuwenig 'abgebrührt.
Ich finde den Laden gut, ortsübliche Preise

@thomy
Danke für die Info. Kannst du noch Tipps und Empfehlungen abgeben? Ich habe gesehen, dass die Homepage mit neuen Girls „updated“ ist. Kennst du diese? Im weiteren bieten sie eine Body-Schaum-Massage an. Ich war mal an der Mtthäusstrasse in einem Salon. Dieser Bodyschaum war eher ein Eiswickel.
Thanks.

@all
War kürzlich dort und erlebte einen totalen Reinfall. Ich kam rein und es war nur 1 Girl anwesend. Dafür klatschte sie ca. 10Min. am Telefon und hielt es nicht für nötig, mich(den Kunden), dementsprechend zu empfangen. Als ich dann noch in einem Spiegel die nackten Beine eines anderen Mannes sah, ging ich unverrichterter Dinge auf und davon!!
Glaube nicht, dass ich diese Adresse nochmals besuchen werde.

Hossa, beamit…

War auch dort - zog unverrichteter Dinge wieder ab.
Schlimm.

Ja. Und vor allem funktioniert die Homepage nicht mehr!

Seit dem der Chef (Angelo) nach Thailand ausgezogen ist funktioniert da nichts mehr so richtig! Seine Thaifrau, die ja in der Schweiz geblieben ist, scheint das nicht so im Grif zu haben.

Aber mal abwarten.

Salli Monsieur Claudé
Ja dann sollte ja jetzt wider alles in Ordnung sein.
Ich bin wider da und meine Frau ebenfalls,
welche mit mir nach Thailand ging.!!!

Telefon 061 271 50 15

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

Und zur Info an Alle
Die Neue HP lautet
honeybunny.ch/asianvenus/splash.html
Telefon 061 271 50 15 Natel:076 447 16 78

@thomybe

was sind ortsübliche preise?

Weiss jemand mehr über diese scharfe Katze?

www.happysex.ch/index_BS/malissa_BS/malissa.html

War zweimal in diesem Studio, es war aber immer eine ältere, unfreundliche Dame anwesend.

www.happysex.ch/index_BS/malissa_BS/malissa.html
Diese Lady ist jetzt in der Steinentorstrasse 26, kann ich aber nicht weiter empfehlen. War nichts besonderes bei Ihr.

Habe mal bei dem Studio reingeschaut, es machte eine ältere Thai im Dessous auf, mit grossen hängenden Brüsten. Die Bilder auf der Web-Seite müssten also schon von einigen Jahren entstanden sein…
Habe mich dann schnell zurückgezogen, war nicht so geil, dass ich sie unbedingt ausprobieren musste. Sie wurde dann sehr unfreundlich - ein sicheres Zeichen für einen schlechten Service. Werde die Türe zum Studio Sonne in Zukunft meiden und lieber zu Joy (auf dem gleichen Stock) gehen.