Asia Studio Vanessa, Steffisburg/BE

Neues Studio in Thun

Schwäbisstrasse 51 (im UG)
vis-à-vis Rest. Bellevue, an der Aare
Telefon: 076 472 74 18

Zittiere aus einem Inserat!

Asia Massagen Neueröffnung in Thun-Steffisburg. Bei der Eisenbahnhaltestelle
und den öffentlichen Parkplätzen beim Aare Einwässerungsplatz wurde in einem
diskreten älteren Wohn- und Geschäftshaus ein neues Asia
Paradies eröffnet. Vanessa und ihre Mädchen werden Sie
mit Asiatischen Massagen und Wohlfühlritualen verwöhnen. Geniessen Sie die
jungen, knackigen Mädchenkörper und lassen Sie sich einmal so richtig
verwöhnen. Jedes Girl hat auch eine andere Vorliebe. Eine machts gerne
Französich und die Andere lässt sich gerne Anal drannehmen, etc. Schauen Sie
vorbei und testen das neue Angebot.

Gibt’s denn über dieses Studio schon was zu berichten? Erste Besuche, Erfahrungen?

Erste Berichte, Erfahrungen?

@remo,

geh doch hin und berichte selber,statt hier ständig zu fragen

@bobby brown,

sorry der fragerei wegen. bin noch neu hier. waren meine ersten fragen! werde sicher nach möglichkeit eigene erfahrungen einbringen!

war letzte woche dort. es ist imm keller direkt neben dem bahnübergang im schwäbis. es waren 3 sehr hübsche girls anwesend.

habe mich für 100 franz und GV mit einem der girls eingelassen. netter service, hat gut geblasen,stellungswechsel möglich, anfassen auch. war zufrieden und werde bestimmt wiedergehen.

negativ:

undiskreter eingang

gruss

war am Freitag dort. Wurde freundlich begrüsst. Gut. Sie wollte 200.- für ein 1/2 St. Habe 150.- bezahlt. Zuerst fein massage, und dann sex. Ich war aber nicht in der Stimmung… Sie auch nicht? Dann Massage.
Meine Bewertung:
Gesicht:7/10
Figur:5/10
Service: 5/10
Obwohl ganz nett, getränk und dusche: wiederholungsfakor=0.1/10

Gruss
Hoyo

Hallo Freunde

Ich war kürzlich im Asia Studio Vanessa. Hab mich zuvor im Internet nach einem schicken Thai- Studio informiert, leider war nichts Passendes dabei - der Ablöscher war auch, dass bei den meisten nur der Telefonbeantworter abnimmt. Für mich ist es wichtig mit dem Girl vorher einen Termin zu vereinbaren.

So bin ich dann im Web über das Asia Studio in Steffisburg gestolpert. Und ich sage euch, dort gibt’s ein verschärftes Thai- Girl namens Pon! Die Fotos auf der Homepage machten mich schon ganz heiss – Hammerarsch, geile Brüste, schön jung (22 Jahre).

Nach dem Anruf, welcher auch prompt entgegengenommen wurde, klopfte ich dort an. Eine etwas ältere Thai öffnete mir mit einem freundlichen Lächeln die Türe. Der erste Eindruck war ganz OK, alles sah recht ordentlich und sauber aus. Sofort wurde ich dann zu einem Zimmer geführt und das finanzielle wurde vereinbart. Ich hatte Lust auf F, 69 und GV wofür ich dann kleinliche CHF 150.00 hingelegt habe.

Die ältere Thai verschwand kurz darauf und ich wartete also gespannt auf Pon. Als sie dann in einem hauchdünnen BH und einem schwarzen String vor mir stand, wusste ich wo der Hammer hängt. Sie gab mir einen zärtlichen Kuss und stellte sich kurz vor, sie fragte mich nach meinen Vorlieben und noch während meinem Erklärungsversuch drückte sie mich aufs Bett – Los ging’s! Der Service den mir Pon an diesem Abend bot war absolute Spitzenklasse, besonders der 69er war Wahnsinn, ihre enge Pussy war so dermassen feucht, dass ich sie regelrecht auslecken musste, sogar ihr A-Löchlein durfte ich ausgiebig mit dem Finger bearbeiten. Nach einem geilen Fick in allen Variationen schoss ich ihr meine angestaute Ladung mitten ins Gesicht…! Mit einem geilen Blick verrieb sie meinen Saft auf ihren Brüsten.

Genug ausgeschweift! Der Besuch war einfach nur geil – und die Kosten von CHF 150.00 sind ja schon fast lapidar.

Und jetzt kommt’s: Pon kommt mich übrigens das nächste Mal bei mir zuhause besuchen!

Holy Fuck – It’s a Rocket!

Grüsse, Sunking

Pon and the place where the magic happens!

Kannst du mal die Webseite posten. Ich werde dann mal einen Test machen.

6minuten.com/studioD.asp?Id=4&Region=BE

Hi BJ Cute, here u got the link > 6minuten.com/start.asp?Typ=S&Id=4&Region=BE

Gruss, Sunking

Gestern Abend bin ich ins Studio Vanessa gegangen.
Geöffnet hat eine kräftig gebaute Thai mit grossen Titten.
Ich habe Halbstundenservice mit zwei mal Abspritzen, GV und Spezialmassage gebucht.Ich habe dazu einen grossen Umschnalldildo mitgenommen, den ich der Thai gezeigt habe und ihr vorgemacht habe, wie Sie ihn einzusetzen hat.Als Sie nach ca.5 Minuten vom Frischmachen
zurüchkam habe ich zuerst ihre grossen, fetten Titten geknetet.
Ich wurde so geil,dass ich meinen Schwanz mit Bodylotion eingecremt habe und Ihre Titten gefkt habe.Dann habe ich Sie in verschiedenen Positionen gestossen.Zuletzt hat Sie mich geil geritten und zum Abspritzen gebracht.Dann habe ich mich Ihr in der Hündchenstellung präsentiert, so dass Sie zärtlich mein Arhloch fisten konnte.
Dann hat Sie den Dildo umgeschnallt und mich langsam in dieser Position gestossen.Sie wurde dabei richtig geil, weil Sie dies zum 1. Mal machte.Immer wieder hat Sie zwischen meinen Schenkeln von hinten
durchgegriffen und meinen Sack und meinen steiffen Schwanz massiert und gewixt, die ich vorgängig eingecremt habe.
Nach einiger Zeit habe ich Sie auf den Rücken gelegt und den steil aufragenden Gummischwanz von vorne und hinten geritten, wobei Sie meinen Schwanz gewixt hat.
Zuletz bin ich aufgestanden, so dass Sie mich vor dem Spiegel von hinten in mein geiles Arhloch fken konnte, was Ihr grossen Spass gemacht hat.Die Thai hat mich so kräftig gef**kt,dass ich leicht aufs Bett gebeugt auf einen Stapel von Papierservietten abgespritzt habe.
Dass war megageil und ich war restlos befriedigt!

das studio hat besitzer gewechselt und heisst nun chook dii

www.happysex.ch/luc/869/mp-070117/mp.html

® diesen thread geschlossen und neuer thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬