Asia Studio Jurena (vorm. Studio 26), Chur/GR

Hallo, kann mir jemand sagen wie das Studio 26 in Chur ist? Sind die girls schön, wie sind die Preise, wann offen ?
Danke!

hat niemand infos vom studio 26?

ist ja ziemlich domina-lastig denke ich. hat die auch normale dienste / preise?

gibt’s sonst in chur was geiles?

thanx
cumshot

Ich war vor kurzem im Studio 26. Mittwoch und Donnerstag ist Tina anwesend. Sie ist relativ mollig, um die 30 und recht attraktiv, wenn man mollige gern hat.

Sie hat mir zuerst den Hintern versohlt. Recht gute Handschrift für Spanking-Liebhaber.

Was Sie aber auch sehr gut beherrscht ist ein dominantes Facesitting. Unter ihrem Allerwertesten musst Du dich schon recht anstrengen um nicht zu ersticken.

Hat sonst noch irgend jemand Erfahrungen mit dem Studio 26

hallo Zusammen,
hat jemand, den club in letzter zeit besucht?

@Grischaman
nein, ich war schon sehr lange nicht mehr dort. Habe auch in der SO keine Inserate mehr gesehen, gibt es das Studio überhaupt noch??

da vinci,

suche eine geile domina in der region chur/sargans, aber wirklich eine die was drauf hat. Kannst du mir helfen?

den club gibts nicht mehr, zumindest nicht mehr in diesem gebäude. habe aber auch keine weiteren infos.

gruss
cumshot

@Grischaman
Sorry, kann dir da nicht weiterhelfen, denn es ist nicht meine Geschmacksrichtung und nicht mehr mein Revier. Wenn du eine wirklich gute Domina suchst, bist du wohl in Zürich besser aufgehoben.

Heute ist wieder ein Inserat in der SO. Weiss jemand was genaueres?

@old surehand:
Bist du sicher, dass es ein Inserat vom Club 26 war? Ich habe in der letzten Zeit keines gesehen.

@davinci
ja, bin mir ganz sicher…war eine Telefonnummer dabei und als ich im Directories nachschaute, kam da ein Name an besagter Adresse…

die adresse ist wohl wieder aktiv. Inserat in der sueostschweiz:
Asian Sportmassage und so weiter…

gruss Grischamen

@ alle

Ich denke es ist das Jurena, wo vorher in Buchs war :-)

Seht hier: sexy-tipp.ch/forum/messages/23/1553086.html

Unser Luusbueb hat es ja gefunden :wink:

Ich war uebrigens vor ein paar Tagen dort (IN CHUR) und habe 170.- bezahlt, da ich nicht mehr dabei hatte und war aber inkl. duschen fast eine Stunde dort… Zuerst gab es eine Massage und anschliessend FM und dann div. Stellungen ausprobiert… Ihr Name war Lisa. Sie war etwa 30 Jahre, klein und etwas mollig… aber nur ETWAS :-)

Parkieren kann man an der Strasse vor dem Haus. Ist sicherlich nicht die diskrete Adresse. Das Hause ist auf der rechten Seite und sieht ziemlich alt aus… aber drin ist alles sauber und gepflegt…

Ein Besuch lohnt sich sicher, auch wenn das Bett quitscht :wink:

Gruss euer Stitch

@stitch: Es gibt ein Parkhaus ca. 20 meter weiter vorne. Die Einfahrt ist jedoch vom Welschdörfli her der Plessur entlang fahren. Da ist es sehr viel diskreter. Leider ist mir der Name des Parkhauses im Moment entfallen. Oder auf der anderen Seite der Plessur ist das Arcas, welches auch nicht viel weiter ist.

Lindquai heisst das Parkhaus

Gruss Grischamen

Danke. Der Name war mir schlicht entfallen. Naja, so geht halt einiges mit der Zeit vergessen, wenn man sich nicht mehr um das Revier seiner Ahnen kümmert…

Hallo Zusammen,
Hat jemand erfahrungen mit diesem Club gemacht, seit es in den Händen der Thais ist?

gruss Grischamen

da niemand erfahrungen mitteilen konnte, habe ich es selber angepackt.
Hübsche Thai, aber der Service war mittelmässig. ein 08/15 service.
Suchtgefahr: sehr,sehr gering

es grüsst grischamen

Hallo Leute

Ich war kürzlich zum erstenmal im Studio Jurena Chur. Das Studio befindet sich im Haus Hinterm Bach 26 in Chur. Siehe auch HP www.6minuten.com/studioD.asp?Region=TI&index=1.
Geöffnet hat mir eine recht hübsche Thai. Sie hat mich in ein Zimmer geführt. Anschliessend eine kurze Preisverhandlung, bei welcher wir uns auf Fr. 150.00 für eine 1/2 Stunde geeinigt haben. Anschliessend
ist meine „Verhandlungspartnerin“ kurz verschwunden und hat mir anschliessend eine etwas jüngere Thai (glaub Mary) vorgestellt, welche wohl die gewünschten Dienste erbringen sollte. Ich habe mich dann etwas über meine naive Verhandlung geändert, aber die neue Thai akzeptiert.
Zuerst wurde ich (obwohl frisch geduscht) sehr angenehm „gereinigt“. Anschliessend fogte eine 1/2 Stunde GF-Sex vom feinsten was ich bis jetzt bei einer Thai erlebt habe.
Zusammenfassung:
Studio: sauber, schön eingerichtet
Girl: Figur OK, Aussehen nicht Spitzenklasse
Service: sehr gut
Zeit: kein Stress
Preis: fair
Wiederholung? sehr empfehlenswert.

Gruss Clark

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬