Hallo Leute…
Hab vor kurzem folgenden Link in ner Zeitung entdeckt.
6minuten.com/studioD.asp?Id=21&Region=SG
Kennt jemand dieses Studio?
Gruss euer Stitch…
Hallo Leute…
Hab vor kurzem folgenden Link in ner Zeitung entdeckt.
6minuten.com/studioD.asp?Id=21&Region=SG
Kennt jemand dieses Studio?
Gruss euer Stitch…
hallo freunde der nacht. war gestern im studio. parkieren ziemlich versteckt 50m entfernt beim grossen parkplatz (nähe bahnhof). irritierend das grelle licht vor der türe (melder). eine thai (bin eigentlich kein grosser thai-fan) hat aufgemacht und mich ins zimmer ganz hinten geführt. sie wollte dann 150.–, ich wünschte jedoch nur blasen und bekam das für 100.–. war der einzige gast, sonst alles ruhig. daher dachte sie wohl besser als nichts um diese zeit.
mit bumsen kostet es auch 150.–. naja, fragte sie ob noch weitere mädels hier seien. dann kam Pin, welche ich anstatt ihr bevorzugte. ganz schlank, kleine brüste und natürlich voll eng. sie spricht kein wort deutsch, ein bisschen englisch. dann wollte sie mir das kondom rüberziehen und ich meinte ob das auch ohne gehe… sie steckte es weg und blies mir ohne. ich schleckte ihre muschi, sie stöhnte ziemlich süss, nicht künstlich. tja, abgespritzt dann nicht im mund, hat ihn kurz davor rausgenommen. weiss aber nicht, ob das fo nur auf gegenseite beruht. deshalb bitte bei euren besuchen nicht gleich auf meinen sexytip-eintrag berufen, sondern auch kurz vor der blaserei unschuldig fragen
alles in allem aber ein schneller aber guter service. nichts berauschendes, aber doch sehr gut.
beim rausgehen (via einem zimmer mitten drin… komische raumverteilung… sah ich dann ein mädchen auf dem bett liegen und tschau rufen… sehr süss, im dunklen hatte ich aber nicht unbedingt das gefühl, dass es eine asiatin ist. wäre ein versuch wert.
grüsse
cumshot
eine frage noch an cumshot: die fotos auf der homepage, sind diese real oder nur typähnlich?
gruss
sam
hoi samuel
verdammt schwer zu sagen. oben rechts könnte die sein, welche die türe geöffnet hat. pin ist sicher nicht drauf. beim dritten girl im studio weiss ich ja nicht einmal ob es eine asiatin ist. denke aber schon, da es doch ein asia-studio ist.
also fotos eher typähnlich… fuck… weiss nicht einmal mehr ob pin kurze oder lange haare hatte haha… ich meinte fast kurze…
hallo,
war heute mal aus reiner neugier für ne 1/2h bei Pin (200,- sfr),
figur schlank, feste nicht zu grosse brüste mit dunklen nippeln;
wenn man in bhf-nähe parkt (rondell) liegt das haus nr. 3 links, nicht weit auf der anderern seite, direkt nach der unterführung für Fussgänger und Radfahrer. die räumlichkeiten sind i.O. (mit dusche am zimmer);
Obwohl ich vorher schon bedient war hab ich nochmals probiert und man muss sagen sie hat sich dabei sehr angestrengt.
Wenn so bleibt sicher eine empfehlenswerte adresse in dieser gegend.
hello again. war gestern zu später stunde nochmals im studio. es brauchte lange, bis jemand die türe aufmachte. warum war dann aber gleich klar - alle waren am schlafen.
naja, für 150.-- (20 min.) mücken musste sie trotzdem noch die schenkel breitmachen, war aber nicht pin. weiss den namen nicht mehr. guter service alles in allem - zumindest für die region ostschweiz. zuerst franz mit - nicht grad berauschend - danach hab ich sie geleckt und dann gefickt (musste jedoch noch warten bis sie sich noch gleitcreme reingeschmiert hat). von hinten dann abgeschossen.
grüsse
cumshot
An alle Thai Freunde!
Dieses Studio ist seit Kurzem geschlossen.
Die Damen haben sich nach Chur begeben.
Leider weiss ich es noch nicht!
Ich werde es euch mittteilen wenn ich genau Bescheid weiss.
Amadeus69
Habe „neues“ Jurena in Chur bereits besucht
Telefonisch wurde Weg leider nur „lausig“ erklärt.
(gleiche Natelnummer wie in Buchs)
Ist in der Sackgasse Hinterm Bach 26 zu finden (Bei Abzweiger Malix
in den Lindenquai, anschliessend rechts weg in Hinterm Bach…
Wollte Bodyschaum, wird jedoch wie im Buchs nicht angeboten.
Bin beim Halbstundenservice mit Lisa auf meine Kosten „gekommen“ und habe die 200.00 schon dümmer ausgegeben…
Gruss Chrigl
ist kein hit, der service in chur
gruss grischamen