Hallo Fan-Gemeinde
Heute neu im St.Gallertagblatt asia.6minuten.com
An der Mossstrasse 8 in 9030 Abtwil. Hat schon jemand dort erfahrungen gemacht?
oder soll ich mich Opfern?
Koennte es sein, dass es sich um das gleiche handelt? Obwohl die Telefonnummer anderst ist… aber heute hat man das Mobiltelefon ja soooo schnell gewechselt
hallo zusammen
ich war letzte woche da, ich würde von einer hübschen,jungen asiatin empfangen…
dann ging sie mit mir in ein zimmer, ich habe 100.- bezahlt,sie ging raus und dann kam eine andere asiatin rein, nicht so süss wie die andere!
ich habe sie gefragt ob ich 2mal abspritzen kann, sie meinte nur wenn ich merh bezahle
dann fing sie an meinen schw… zu putzen und hat mir das kondom übergezogen! fing an zu blasen, dann durfte ich sie noch lecken! dann hab ich sie gefi… bis ich kam und das wars dann!
im grossen und ganzen war es nicht schlecht! aber könnte viel besser sein, weiss nicht ob sie wirklich freude daran hat, werde aber sicher wider hingehen und es mit einer anderen dame versuchen
grzss
Hallo ihr mal eine frage an die herren die schon mal in Abtwil bei der sportmassage waren. Muss man sich anmelden oder Kann man einfach Vorbei gehen und sich ein girl Ausuchen?
Danke für eure Antwort
Ich war vor ca. 2 Wochen bei einer „Sportmassage“. Empfangen wurde ich von der Vermittlerin. Ich wurde in einen sauberen Raum geführt und nach einer kurzen Weile von einem hübschen Thai-Girl begrüsst. Die Sprache, die man Deutsch nennt beherrschte sie praktisch nicht. Sah jedoch mega aus. Leider roch sie stark nach Knoblauch, das war nicht so mein Ding, blasen und GV waren im Rahmen, die anschliessende Massage nicht übel. Alles zusammen 200.00.–. Kein vom Hocker-Schläger…
ich war vor ein paar Wochen im besagten Asia Sportmassage.
Wurde von einer asiatischen Frau empfangen, diese hat
mich ebenfalls in besagtes, sauberes Zimmer geführt.
Dann kam ne wirklich süsse Thai rein, fragte mich nach
einem Getränk, machte Musik und fragte mich in mehr
oder weniger deutscher Sprache nach meinem Wunsch.
AV wollte sie nicht. Wir einigten uns dann auf 200Fr.
dafür gabs FO, wobei ich bei diese geilen Schnecke
sehr schnell kam. Spritzen in den Mund ist nicht drin …
Danach gab’s ne Runde 69 und einen zweiten Abschluss
im Missionar. Küssen war nicht das wahre und 69 durch
ihre Körperlotion auch nicht das wahre.
Fazit: Der Service war OK, das Mädel sehr süss, eine
wiederholung ist trotzdem eher nicht drin …
Gruss Andy
@DP21: Nur reingehen, ich vermute das Mädel lebt 24h
im Studio …
War gestern da bei einer Ganzkörpermassage 1/2h für Fr. 150.- mit Abschluss. Die Massage war nicht schlecht, der Abschluss jedoch eine Wixerei die man(n) besser selber macht. Den Namen des Girls habe ich leider nicht ganz verstanden. Sie war klein und zierlich mit nicht mal einer ganzen Hand voll Busen. Duschen war nicht drin man wurde auf dem Bett gewaschen. Störend waren die Geräusche vom Nebenzimmer, das Bett hat so gewackelt, dass die ganze Bude zitterte und die Laute waren unverkennbar. Wiederhohlungsgefahr = kaum.