Asia Pacific, Hendschiken/AG

Dieses Inserat kursiert schon längere Zeit in der Badener Woche. War da schon mal jemand drin? Gibts da ne Website? Weiss jemand etwas genaueres darüber? Wenn nicht werde ich das mal antesten und darüber posten.

Also ich war da und muss sagen das war der grösste Reinfall den ich erkebt hatte. für 150 Franken wurde mir völlig lustlos am Rammler rumgezupft, dann Sack drüber und etwas in den Mund genommen. nach 30 Sekunden war das blasen (ich nenne das zwar nichts so es wurde mir aber als solches verkauft) beendet und die Thai hat sich auf den Rücken gelegt und gemeint ich soll jetzt machen. Eigentlich wäre ich zu dem Zeitpunkt am liebsten wieder gegangen, aber weil ich ja bekanntlich schon gelöhnt hatte habe ich es halt durchgezogen. Bevor ich mit meinem Rammler auch nur an die Grotte gestossen bin, begann sie mit einer völlig übertriebener Stöhnerei, was mich eher abstosst als antörnt.Ich habe dann nach kurzer Zeit dem lausigen Schauspiel ein Ende gesetzt. Danach hatte sie es eilig und rannte aus dem Zimmer unter die Dusche. Die Zimmertür hat sie auch offen stehen gelassen, so dass jeder reinschauen konnte. Ich habe mich dann angezogen und bin gegangen.
Fazit:
Preis/Leistung: Note 2
Mädchen: Note 3

Einmal und nie wieder!

Ach ja, Teenies, wies im Inserat angeboten wird waren da keine anwesend!

danke für die info, vor solchen s******** muss man wirklich gewarnt werden :frowning: wollte auch dort vorbei, gut bin ich es nun nicht :slight_smile:

Ich war im Sommer zweimal in diesem Studio und wurde bestens bedient. Daher konnte ich den Postings fast nicht glauben und habe das Studio ein weiters Mal getestet. Für 200 Franken habe ich am Freitag Abend für 45 Minuten eine Bodymassage und wundervollen GV inkl F bekommen. Das hübsche Thai Girl (zwischen 25 und 30 Jahre alt) war überaus zärtlich recht nett. Entweder stimmt das Posting vom doppelpopper nicht oder mich hat ein anderes Girl bedient.
Preis/Leistung: Note 9
Mädchen: Note 8
Ich werde, sobald es meine Finanzen wieder zulassen, auf alle Fälle wieder hingehen.

Hallo Sledge

Ja der Sommer ist schon lange vorbei, und bei den Mädchen die dazumal im Studio gewesen sein dürften, deren Visum ist sicher bereits abgelaufen… Was ich damit sagen will, diese Postings haben eine beschränkte Gültigkeit, oder vieleicht etwas volkstümlicher ausgedrückt: Das Verfallsdatum beträgt max. 90 Tage! So schlecht wie mein Reinfall deutsch gesprochen hat, war das sicher eine Touristin.
Ich bin nicht einer der grundsätzlich schlecht schreibt, ich habe auch Erfahrungen mit anderen Studios wie das Angelis Paradise oder das Thai Star in Horw (um mal Thai-Schuppen miteinanader zu vergleichen) und muss sagen das Gefälle ist riesig!
Schön für Dich wenn Du dort deine guten Erfahrungen gemacht hast!

erstposter mit eindeutiger aussage…
mmmh…ich mache mir meinen reim darauf.

gruss flatter

Ich hatte gestern Abend wieder einmal das dringende Bedürfnis für eine Bodyschaummassage. Mich hat es dabei in das Asia Pacific in Hendschiken verschlagen.
Das Studio ist leicht an der Hauptstrasse zwischen Lenzburg und Wohlen zu finden. Das beleuchtete Fenster ist von Lenzburg her kommend gut zu sehen. Die zum Studio gehörenden Parkplätze sind für meinen Geschmack zu wenig diskret. Deshalb parkierte ich etwas versetzt hinter dem Restaurant Horner.

Bedient wurde ich von einem ca 25-30 jährigen Thai Girl, welches ich zum ersten Mal in diesem Studio angetroffen habe.
Das Bodyschaumzimmer ist relative einfach aber trotzdem mit viel Ambiente und sehr sauber eingerichtet.
Das Girl hat mich zuerst auf dem Bauch liegend von A-Z eingeschaumt und zärtlich verwöhnt. Ich war total scharf darauf, mich drehen zu können. Nach der halben Drehung wurde mein Kleiner sofort ganz Gross. Nach weiteren Streichel- und Massageeinheiten haben wir von der Bodyschaumliege auf das Bett gewechselt. Beim gegenseitigen F musste ich aufpassen, nicht zu früh zu kommen. Beim anschliessenden GV bin ich dann im Girl in einem gewaltigen Orgasmus richtiggehend explodiert.

Mir hat der ganze Service sehr gut gefallen. Etwas schade finde ich, dass das Girl nur wenig Deutsch beziehungsweise Englisch spricht. Dies ist aber bei fast allen Thai Girls der Fall.
Das Studio ist für mich im Raume Aarau/Baden zur Zeit eines der besten Thai Studios. Die negativen Postings kann ich nicht verstehen. Mein Motto lautet stets: ‚Seit nett zu den Girls und es wird Euch 1000-fach zurück vergütet‘.

Hier mein Rating:
Lage des Studios: 8
Ambiente/Sauberkeit: 9
Girl: 8
Service: 9
Preis/Leistung: 8

Ich werde wieder gehen!

Hallo zusammen,

Hat jemand die Telefonnumer oder einen link für das Asia Pacific.

Besten Dank

@Stephan Meier

Wenn du dir das wirklich antun willst…

062 891 59 90 oder 079 209 77 27.

Schreib dann doch von deinen Erfahrungen.

Viel Spass!

hallo zusammen

war heute dort. es war ein etwa 25 jähriges hübsches asiatisches girl dort.name weiss ich nicht mehr. service war gut, habe in der stunde zweimal gebumst und ne gute massage erhalten. franz mit gummi, habe nicht gefragt nach ohne.ging gut ohne flutschi da sie beim lecken schön feucht wurde. sie ging relativ gut mit hat aber bisschen übertrieben gestöhnt. habe 300 für eine stunde gelöhnt.würde sagen preis leistung stimmt und mal keine abzocke oder sex gegen wiederwillen. alles sauber.

gruss
philippo

Ich war am letzten Samstag nach längerer Zeit wieder einmal im Asia Pacific in Hendschiken. Anwesend war ein kleines zierliches Thai Girl ca 25 Jahre alt mit einem sehr schön geformten Busen.
Ich habe mich für Body Schaummassage mit anschliessendem GV entschieden. Diese Massage war sehr zärtlich und einfühlsam was dem Wesen und der Erscheinung des Girls völlig entspricht. Ich konnte ihre Titten und ihre Muschi am ganzen Körper spüren.
Beim anschliessenden gegenseitgen Lecken ist Sie total feucht geworden, sodass sie beim GV ebenfalls gekommen ist. Ihr Orgasmus war sicher nicht gespielt. Für die 300 Franken wurde ich eine ganze Stunde lang verwöhnt.
Herrlich wars und ich werde nächstens wieder gehen.

@meier999

Hast Du eine Ahnung wie das Thai Girl heisst und hat es noch andere WG’s? Nach den negativen postings von weiter oben, bin ich noch nicht dort vorbeigegangen. Nach Deinem Beitrag sollte ich es vielleicht doch versuchen.
Besten Dank

Hallo Stephan

ich weiss leider nicht mehr, wie das Thai-Girl heisst. Wie bei vielen Thai-Girls lassen leider die Deutsch- oder auch Englischkenntnisse zu wünschen übrig.

Hatte letzte Woche Lust auf eine Bodyschaum-Massage. Li hat mich herzlich begrüsst. Sie ist eine junge und sehr hübsche Thai.
Sie hat mich herrlich mit ihren Brüsten und po massiert. während der massage hat sich mich zum ersten höhepunkt gebracht. danach französisch mit, und herrliches bumsen in verschiedenen stellungen bis zum 2 erlösenden schuss.

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

War gestern im Asia Pacific und es war sicher das letzte Mal. Das Girl mit Namen Dan sah zwar sehr gut aus, hielt sich aber nicht an unsere Abmachungen und war überhaupt lustlos bei der Sache. Wir hatten für eine halbe Stunde 200 Franken für FM, GV und Massage vereinbart. Ich durfte ihre geile Muschi lecken aber ja nicht mit den Fingern berühren. Nach kurzer Zeit stülpte sie mir die Tüte drüber und wollte Verkehr, während dem sie nur teilnahmslos dalag. Da sie ziemlich trocken zu sein schien, zog sie mir den Schwanz heraus und salbte ihn ein. Das reichte mir nun und ich verlangte das abgemachte FM. Sie begann mit den Händen recht hart zu massieren. Ich bemerkte zu ihr, dass das keine FM sei, sie reagierte aber nicht. Mir war es vergangen und ich drehte mich auf den Rücken für die Massage. Diese war aber genau so lieblos wie alles andere. So nehme ich das nächste Mal lieber wieder den weiteren Weg nach Zürich oder Luzern in Kauf.
RR

Der Beitrag von hq hat mich neugierig gemacht. Daher habe ich den Abstecher nach langer Abstinenz ins Asia Pacific wieder einmal gewagt. Habe mich speziell nach der besagten Li erkundigt, welche mir sogleich vorgestellt wurde. Li ist sehr zierlich und hat ein hübsches Gesicht.
Da ich ein Fan von Bodyschaum bin, habe ich dies mit anschliessendem Französisch und Bumsen entschieden. Siehe da ich habe es nicht bereut.
Schon bei der Bodyschaummassage ist sie wirklich mitgegangen. Mein kleiner Freund wurde durch die geilen Berührungen der Muschi schnell sehr gross. Im Gegenzug wurden ihre kleinen hübschen Nippel steinhart.
Beim anschliessend gegenseitigen französisch ist sie ganz feucht geworden, sodass es beim GV richtig flutschte. Ich konnte mich nicht allzulange zurück halten. Anhand ihrer Geräusche konnte ich feststellen, dass es ihr sicher auch gefallen hat.
Ich hoffe beim nächsten Besuch, welcher sicher nicht lange auf sich warten lässt, sie wieder anzutreffen.
Nochmals besten Dank an Li

Hallo meier999 (oder eher 99? das wäre auch nicht ganz hundert).
Deine Beiträge folgend immer einem Negativbericht in diesem Thread. Für wie blöd hälst du uns eigentlich?
isolator, der sich kaum verarschen lässt.

War auch dort :slight_smile:

Tja war nicht so glücklich. Für einen Hunderter gab es eine Massage und Blasen mit Gummi, danach GV.

Weiss leider nicht mehr wie das Mädel hiess, dass mich „bediente“. Zuerst den kleinen sehr gross gemacht und danach ein Gummi drüber. Danach ein bisschen auf den Bauch mit beiden Händen streicheln. ca. 2 min. Danach franz… Tja, ich habe geschaut, wie Sie es macht und tatsächlich. Das war reinen Busensex. Das glaube ich fast kaum.

Nach ca. 1 min. setzte Sie sich drauf und los gehts. nach etwa 5-7 min. war es bereits vorbei. Zwischendruch hechelte Sie: ich komme, ich komme.
Tja war leider ein reinfall zur sehr später Stunde. ca 2.45 Uhr.

Wiederholung: 20% sicher zu einer anderen Nachtzeit :slight_smile:

Wollte ein Body-Schaum ausprobieren.
Bezahlt habe ich 150 für halbe Stunde.
Allgemein war alles zu mechanisch.

Body-Schaum hat 15min. gedauert, danach aufs Bett und GV.
Bei mir sagte sie auch: ich komme ich komme.
Na ja, kann nur besser sein.